Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #1

    Sex gehabt um Vorteile zu schaffen?

    Sex um Vortile zu schaffen?

    Hallo ihr lieben...

    hattet ihr schon mal sex mit nem Lehrer oder Dozenten um ne bessere note zu bekommen?

    oder habt ihr schon mal mit eurem chef geschlafen um den job oder mehr kohle zu bekommen?

    oder ähnliches?

    LG
    Simsa
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 Januar 2005
    #2
    Nö, war auf ner Nonnenschule.
    Jetzt bin ich Beamtin. Da bringt sowas nix.

    Würds glaub ich auch nicht tun.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 Januar 2005
    #3
    Nein, würde ich auch nicht tun. Ich möchte hochkommen, weil ich gut bin - und zwar nicht im Bett, sondern für den Job oder was immer da ansteht!

    Und außerdem - was, wenn alles irgendwie schief läuft und man sichs am Ende mit dem Vorgesetzten verscherzt?! Nö, werd ich garantiert nicht tun!!!
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    21 Januar 2005
    #4
    Nein. :bier:
     
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    21 Januar 2005
    #5
    Ich hab kein Problem damit unter einer Frau zu arbeiten. :zwinker:
    Wenn's meine chefin wäre und sie dann noch gut aussieht...Ab dafür!
     
  • Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2005
    #6
    ...wenn "um Geld zu verdienen" auch zählt, dann ja
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    21 Januar 2005
    #7
    Ich wäre auch dazu bereit wenn sie mich anturnen würde und ich geil auf die Persohn wäre. Aber ich glaube eh, das Frauen diese Möglichkeit sich einen Vorteil zu verschaffen durch Sex, viel häüfiger haben als Männer.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #8
    Hab ich nicht gemacht und werde ich nicht machen.

    Etwas erreichen will ich mit meiner Leistung, nicht mit meinem Körper.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #9
    loool schön wärs wenn mein Körper mich zum Triumph treiben würde. Aber nicht durch Hochpoppen. Aber ich glaub dafür ist er nicht geschaffen. :grin:

    Nee würde ich nicht machen. Zumindest nicht aus diesem Hintergedanken heraus. Höchstens wenn ich Single wäre und meine Chefin ungefär in meinem Alter und wir so Interesse aneinander hätten.

    Aber ich finde man sollte bei sowas Beruf und Privates trennen. Deshalb denke ich, dass es bei mir nie vorkommen würde. :zwinker:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #10
    Hallo!
    Nein, sowas in der Art habe ich noch nie gemacht...
    Viele Grüße
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #11
    :engel:

    vana
    p.S. bei mir auch net? *rofl
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #12
    Dann versuch doch meine Chefin zu werden. :drool: *gg*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #13
    is das ne Herausforderung? *fg

    kannst du haben *hrhr :bandit:

    vana
    p.S. wird zu viel OT hier.. weiteres im Chat ^^
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2005
    #14
    dito.
    und jeder vorgesetzte, lehrer, etc., der durch so etwas jemanden befördert oder bessere noten gibt, ist auch eindeutig falsch in seiner position.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #15
    was ist wenn der Sex schlecht ist, hatt man dann auch noch die Vorteile??? :grin:

    vana
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2005
    #16
    Nö hab ich noch nich und werd ich auch nich, allein die Vorstellung ekelt mich an.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #17
    nö.

    möchte nicht sagen, dass ich das nie tun werde, denn wer weiß, wenn man ewig arbeitslos war, große finanzielle sorgen hat, was man da nicht alles für nen job tun würde...?

    aber nicht, einfach so um befördert zu werden, irgendne prüfung zu bestehen oder bessere noten zu bekommen.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    21 Januar 2005
    #18
    Dat war bisher gottlob nich nötig, aber ick denk ma ick hätts drauf. (wenn er gut aussieht- und riecht.) Aber die Angst, dat der Schuss nach hinten los geht wär mit dabei. Ne Bekannte von mir hat grad wat mit ihrem Chef, bisher läuft allet gut. Werd die Sache beobachten und hier berichten.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2005
    #19
    nö und sowas wird auch mit großer sicherheit niemals vorkommen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste