Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zauberer1
    Gast
    0
    3 Juni 2006
    #1

    Sex geht zur neige!!!

    Wer lebt mit der dem gleichen Problem!

    Seit einiger Zeit wird unser Sexleben immer weniger! Sind seit einiger Zeit verheiratet und haben zwei Kinder.

    Wir leben zwar glücklich und lieben uns wirklich sehr. Doch das mit der schönsten Nebensache der Welt klappt nicht mehr so richtig!

    Vielleicht hat jemand ein paar gute Ratschläge für uns!

    Danke!!!
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #2
    vielleicht mal wieder was ausgeflipptes machen?
    soweit ich weiß ist das phänomen ganz normal. gebt doch die kinder übers wochenende zuur oma (die freuen sich sicher auch, die enkel mal länger zu haben) und macht euch ein schönes wochenende. fahrt mal irgentwo hin. vielleicht mögt ihr wellness? verwöhne sie einfach mal ganz schön.
    darüber reden dürfte auch helfen.
    wenn ihr beiden zusammen im fahrstuhl fahrt (und alleine seid), dann einfach mal den notstopp drücken und nen quickie haben, den man dann abends sicher gerne fortsetzt.
    lasst eurer phantasie mal freien lauf, alles habt ihr sicher noch nicht ausprobiert.
     
  • Zauberer1
    Gast
    0
    3 Juni 2006
    #3
    danke für deinen rat...denke da hast du recht mit dem wegfahren....nur das mit dem fahrstuhl ist schwierig...für solche sachen kann man sie nicht überreden oder einfach mal so den nothalt drücken
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #4
    muss ja nicht gleich "öffentlicher" sex sein.... ist nicht jedermanns sache. ich fänd dann sex in der natur noch schöner, bin aber auch eher naturkind :zwinker:.

    aber dem tip, mal ohne kinder zeit zu zweit zu haben, pflichte ich bei. mal wieder nicht als eltern, sondern mann und frau genussvoll zeit füreinander haben. findet deine frau denn auch, dass ihr zu wenig sex habt?

    wie alt sind die kinder denn?
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #5
    Es muss auch nciht gleich Sex sein. Alein das um sie kümmern und das streicheln (nicht mal unbedingt an den erogenenzonen) bringt auch sehr viel liebe und auch Lust mit sich. Vieleicht soltet ihr sowas regelmäßig machen.

    Gruß anno
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste