Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sopherl
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    14 Januar 2007
    #1

    Sex geschichten

    Hallöle,
    Ich lese bei der sb gerne Sex geschichten, letztens bin ich auf eine Inzest-geschichte gestoßen und hab mich über mich selber erschreckt, denn ich fand sie anregend. Ich steh nicht auf inzest, trotzdem erregte sie mich, wem geht das ebenso??
    danke und bussi
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    14 Januar 2007
    #2
    ich glaub da musst du dir wirklich keine gedanken machen!:tongue:
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #3
    :jaa:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    14 Januar 2007
    #4
    - hetero
    - lesbisch

    Wenn überhaupt, ich find solche Geschichten nicht unbedingt erregend o.ä., es ist nur ganz interessant sowas gelegentlich mal zu lesen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    14 Januar 2007
    #5
    Ich hab erst eine oder zwei in meinem Leben gelesen, fand sie auch ganz nett, aber jetzt auch nicht megaanregend. Wenn, dann interessieren mich aber nur Heterogeschichten.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 Januar 2007
    #6
    :jaa:

    Wenn sie gut, nicht primitiv geschrieben sind, finde ich sie auch erregend.
     
  • Molly
    Molly (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    4
    Es ist kompliziert
    15 Januar 2007
    #7
    :schuechte :schuechte Ehrlich gesagt erregen mich Geschichten, in denen es um sexuelle Gewalt geht... Obwohl ich das in der Realität nie erleben möchte und es mich da auch überhaupt nicht antörnen würde.

    Das gebe ich nciht gerne zu, und ich schäme mich den Frauen gegenüber, die tatsächlich Opfer von Gewalt wurden, aber es ist leider trotzdem so.:schuechte :kopfschue
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    15 Januar 2007
    #8
    Seh ich auch so. :smile:
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #9
    also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mich solche geschichten anmachen. wo kann man solche den lesen? :smile:
     
  • Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #10
    www.sevac.com
     
  • sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    24
    Single
    16 Januar 2007
    #11
    Im Usenet: z-netz.alt.liebesleben.geschichten
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    16 Januar 2007
    #12
    ich habe viele erotic mangas gelesen aber keine die so porno sind sondern da waren immer viele hilfreiche tricks und tipps drinne aber natürlich auch viel (liebevolle) erotic ich konnte durch diese bücher viel über sex lernen und natürlich über das andere geschlecht :smile:

    das heisst Manga Love Story kostet 6 € der einband ist überwiegend gelb, taschenbuchformat

    das iss jetzt nicht als werbung gemeint sondern ehr als empfehlung besonders für die, die noch sehr unerfahren sind :grin:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    16 Januar 2007
    #13
    Lesen oder anschauen ist die eine Sache - seine Phantasie ein wenig bewegen ist ja nicht schlimm - solange man nicht das Bedürfnis entwickelt, illegale oder solche Sachen machen zu müssen.
     
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    471
    128
    112
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #14
    Wenn Du wirklich glaubst, durch "Manga Love Story" irgendetwas über Sex oder das andere Geschlecht gelernt zu haben, solltest Du wirklich noch mal Deinen persönlichen Reset-Knopf drücken und was richtiges Lesen...:grin::grin::grin:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    18 Januar 2007
    #15
    Hetero und schwul find ich sehr erregend. Macht mich halt an. Weiß gar nicht, obs dafür besondere Gründe gibt.
     
  • Shame2005
    Shame2005 (29)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #16
    Also ich fahre total auf inzest geschichten ab "grins" :schuechte
     
  • _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #17
    Da bist du aber nicht die einzige:schuechte
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #18
    Ich habe leider noch keine gelesen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es anregend sein kann, wenn jemand gut schreiben kann. Wenn überhaupt würde ich aber nur lesbische Geschichten lesen wollen.
     
  • Night-star
    Night-star (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #19
    hetero.
     
  • Daggett
    Daggett (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #20
    Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen... Eines der berühmtesten Werke der Erotik-Literatur enthält Themen, da würden manche hier mit den Ohren schlackern, und die Kotz-Smilies wären hier bald ausverkauft... Schäferhund, Wasserleiche, Inzest... Und das alles frei verkäuflich und ohne Altersbeschränkung. :eek:
    "Erregt werden" und selbst ausführen sind auf jeden Fall zwei unterschiedliche Dinge.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste