Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-"Gesellschaftsspiele" | Habt Ihr Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Speed, 11 Januar 2017.

  1. Speed
    Öfters im Forum
    214
    53
    35
    nicht angegeben
    Inspiriert von @Mithrandir 's jüngsten Post im Thread Alles über euren letzten Sex! II würde ich gerne mal die Frage stellen, wer von Euch Erfahrungen mit Sex-Gesellschaftsspielen hat und ob jemand irgendwelche Empfehlungen hat. Ich überlege schon seit einer Weile, ob ich meine Frau mal mit sowas überrasche, wir haben damit bisher keine Erfahrung.

    @Mithrandir hat in seinem Post ja schon was über das Spiel Tie And Tease geschrieben, aber was habt Ihr schon mal gespielt?

    Bin gespannt auf Eure Tipps!
     
    #1
    Speed, 11 Januar 2017
  2. Durstlöscher
    Ist noch neu hier
    10
    3
    3
    in einer Beziehung
    Hot Affair haben wir bereits gespielt. Ist eigentlich ein ganz witziges Spiel, in dem man in 4 sich steigernden Leveln immer unterschiedliche Aufgaben erfüllen muss. Level 1 ist sehr harmlos, bei Level 4 gehts dann schon ans Eingemachte :grin:
    Aber nichts, was jezt irgendwie "exxtrem"wäre oder so. Lohnt sich :smile:

    Des Weiteren haben wir noch Swinger2000, was bis jetzt aber nur bei uns im Schrank rumlag. Ist eigentlich, wie der Name schon sagt, ein Spiel für mehrere Personen (vorzugsweise Paare) und funktioniert in etwa wie Hot Affair. Aber wie gesagt, da leider noch keine Erfahrung.
     
    #2
    Durstlöscher, 11 Januar 2017
  3. Speed
    Öfters im Forum Themenstarter
    214
    53
    35
    nicht angegeben
    Kannst Du dafür mal Beispiele nennen?
     
    #3
    Speed, 11 Januar 2017
  4. Durstlöscher
    Ist noch neu hier
    10
    3
    3
    in einer Beziehung
    Puuuh, schon etwas länger her :grin:
    Aber ich versuchs mal: also Level 1 ist son Quatsch wie "wenn du eine Sache in diesem Raum verändern könntest, was wäre das?". Level 2 wird schon intimer, mit küssen etc.
    Leven 3&4 kommen dann Aufgaben, wo du ihr "befehlen" darfst wie und mit was sie sich 1 Minute lang befriedigen soll. Oder man soll einen "Hot Dog" machen, seine Salami einbuttern (kein Scherz, steht da so auf der Karte) und ja, ihr dann halt anal einführen.

    Teilweise sind da auch ein paar wenige schwachsinnige Aufgaben bei, wie zum Beispiel nackt tanzen oder, wobei wir einen tierischen Lachanfall bekommen haben: ich musste ein Lied summen, mit den Lippen an ihrer Vagina... :grin:
    Sie musste es dann erraten. (Spoiler: sie hat es nicht erraten, aber das war ja in dem Moment nebensächlich.)
     
    #4
    Durstlöscher, 11 Januar 2017
    • Witzig Witzig x 1
  5. Speed
    Öfters im Forum Themenstarter
    214
    53
    35
    nicht angegeben
    Klingt ja ganz lustig!
    Danke für den Input
     
    #5
    Speed, 11 Januar 2017
  6. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.346
    148
    204
    Verheiratet
    Meine erste Erfahrung mit einem solchen Spiel kann man ja wie von @Speed bereits angemerkt *hier* nachlesen.
    Bin beim Stöbern im Internet auf einer englischen Seite (wahnsinnig schnelle Lieferung!) zufällig auf das englische Spiel "Tie & Tease" aufmerksam geworden und habe es mir gleich gekauft und war wirklich positiv überrascht, wie sehr es auch meine Frau genossen hat. Will jetzt nicht zum Trinken animieren, aber die ein, zwei Gläschen Martini/Whiskey, die während des Spielens getrunken wurden haben auch gut zur sich steigernden Intensität gepasst! :zwinker:

    Meine Pluspunkte für das Spiel:
    • Sehr schöne Aufmachung und Gestaltung von Spielbrett (ein bisschen im Vintage-Look), Karten, Spielfiguren (aus Holz) und beiliegenden Dingen (eine Augenmaske, etwas Band)
    • Die Aufgaben kommen in zwei Levels, einmal eher oberflächlich und in Level 2 schon durchaus handfest und zur Sache.
    • Sanfter Einstieg in verschiedene Soft-BDSM und Roleplaybereiche mit Dingen, die man vielleicht selbst nicht wagt oder an die man selbst noch nie gedacht hätte (Bonus dabei: Das Spiel ist schuld - man muss sich nicht selbst für seine Gedanken "rechtfertigen" :engel:).
    • Möglichkeit zur Variation, indem man sich entweder auf eine eher dominante oder eher submissive Seite schlägt oder aber Runde für Runde einen Würfel entscheiden lässt.
    • Man braucht zum Spielen kein zusätzliches Equipment, das man nicht in jedem Haushalt findet, vorhandenes Spielzeug lässt sich aber toll einbauen. Wir haben alles hergeräumt, was wir haben und auch das meiste davon eingesetzt. :link:
    Kurzum: Für uns passte es perfekt - kann mir vorstellen, dass es auch andere genießen könnten. Aber jeder tickt bekanntlich anders. :zwinker:
     
    #6
    Mithrandir, 11 Januar 2017
  7. your joystick
    Ist noch neu hier
    12
    3
    1
    Es ist kompliziert
    oh mann was es alles gibt....
    ich bin ja da noch recht naiv...
    und ueber flaschendrehn oder wahrheit und pflicht nicht hinausgekommen....
    hat aber auch noch im fortgeschrittenen altee seinen reiz...
    aber es ist schoen....hier ein paar anregungen zu kriegen
     
    #7
    your joystick, 13 Januar 2017
  8. pipilotta
    pipilotta (33)
    Meistens hier zu finden
    2.266
    138
    589
    Single
    Also als "Gesellschaftsspiel" ohne Sex-Absicht ist Erotik Pantomime ganz witzig. Sind zwar paar absurde Sachen auf den Karten, aber in großer Runde hat man was zum lachen.
     
    #8
    pipilotta, 13 Januar 2017
    • Witzig Witzig x 1
  9. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    679
    88
    307
    offene Beziehung
    Wie immer bin ich da wohl eher old-school. Flaschendrehen, Topfschlagen, Twister, Wahrheit oder Pflicht...die lassen sich sehr sexy anpassen an die Aufgeschlossenheit der Mitspieler/innen:whistle:.
     
    #9
    User 152150, 13 Januar 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Gesellschaftsspiele Habt
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2017 um 11:48
34 Antworten
il.chchudeluri
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Januar 2017
20 Antworten
Flinsi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2016
29 Antworten