Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex gibt Kopfschmerzen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Mr. Poldi, 25 November 2004.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sex gibt Kopfschmerzen

    CAROLINA (USA) – Kopfschmerzen sind wahre Liebestöter. Ist doch gar nicht wahr, sagen nun Experten.

    Der Abend war romantisch, die Stimmung knisterte. Zu einem fulminanten Tagesabschluss fehlt jetzt nur noch – Sie wissen schon. Doch dann tönts aus dem kuscheligen Bett: «Heute nicht, ich habe Kopfschmerzen» – und die Stimmung sackt in sich zusammen.

    Das muss nicht sein. Eine neue Studie beweist nämlich genau das Gegenteil: Wenn der Partner also sagt, in seinem Oberstübchen hämmere es wie wild, dann ist er vermutlich selber ganz wild – auf Sex. Nicht nur der Matratzensport an sich, sondern schon allein der Wunsch danach, bringt das Blut in Wallung. Und dies unter anderem auch im Kopf. Das Ergebnis: Sex-Kopfschmerzen.

    Laut der britischen «Sun» sind übrigens Männer mehr davon betroffen als Frauen. Wer also wirklich keinen Bock hat, überlegt sich gut, was er oder sie in Zukunft als Grund dafür angibt.
     
    #1
    Mr. Poldi, 25 November 2004
  2. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is ja krass. hätte ich jetzt nicht gedacht. durch den blossen gedanken an sex kann man kopfschmerzen bekommen. lol ^^
     
    #2
    Nakoruru, 25 November 2004
  3. Polarstern
    Polarstern (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das find ich ja nun aber doch eher seltsam...
    Wenn meine Freundin Kopfschmerzen hat, aber auch bei Regelschmerzen, dann heben wir gerade erst recht Sex. Nicht nur deswegen aber auch.
    Und zumindest bei ihr pustet das alle Schmerzen immer komplett weg, wenn auch die Regelschmerzen nur für ca. 2 Stunden.
    Aber ich beschwere mich da eher weniger, bedeutet halt extra viel Sex,wenn sie die Regel hat :smile:

    Seltsam, dachte immer, beim Sex werden schmerzstillende Stoffe freigesetzt :ratlos:
     
    #3
    Polarstern, 26 November 2004
  4. TermUnitX
    Gast
    0
    ..hat wer'n Aspirin?! ^^

    Riiichtig! Werden sie ja, die Glücklichmacher; was nicht heißt, dass der Blutdruck vorher nicht gestiegen ist - ist er.
     
    #4
    TermUnitX, 26 November 2004
  5. Sb-OverlorD
    0
    .... hmmm
    Hab Probs mit Rücken. Arzt sagt des könnte Grund sein warum ich so oft Kopfscherzen hab.
    Momentan hab ich noch ne enzündete HWS und deswegen durchgehend Kopfschmerzen.

    aber vielleicht is des ja alles nur humbock und ich bin einfach in gedanken ganz wo anders ... andauernd ... ohne pause ... seit jahren ...

    würde einiges erklären ;-D
     
    #5
    Sb-OverlorD, 26 November 2004
  6. KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jaja immer diese männer...denken immer nur an das eine *kopfschüddl*
    :zwinker:
     
    #6
    KampfTeddy, 27 November 2004
  7. Bärenbruder
    0
    Naja, wenigstens ist den Frauen (und auch manchen Männern) damit eine Ausrede genommen worden. :zwinker:
     
    #7
    Bärenbruder, 28 November 2004
  8. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Komisch, woanders hier ahb ich schon mal gelesen, dass Ex gut ist gegen Kopfschmerzen, weil der hohe Blutdruck dadurch, dass das Blut woanders gebraucht würde, gesenkt werden würde.
     
    #8
    fully-fledged, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex gibt Kopfschmerzen
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
19 Juli 2016
31 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
30 September 2014
15 Antworten
WhiteStar
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
27 März 2006
11 Antworten