Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ging nicht - er ging nicht rein

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von planloser, 1 Juni 2009.

  1. planloser
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    bin mit meiner Freundin seit 5 Wochen zusammen und wir wollten das erste mal Sex haben. Sie ist meine 1. Freundin und ich ihr 1. Freund. Noch nimmt sie nicht die Pille. Also habe ich sie erst mal mit der Zunge und den fingern befriedigt, dann war es soweit. Kondom drüber gemacht und ich wollte langsam in sie eindringen. Doch es ging irgendwie nicht. Ich habe gar nichts gespürt außer dieses komische Kondom und sie hat auch kaum was gemerkt :frown: Sind uns nicht mal sicher, ob er drinnen war. Dazu sei gesagt, dass wir beide etwas dicklich sind und mein Penis gerade mal 11,5 bzw. 12 cm lang ist. Sie hat sich auf mich gesetzt, aber das ging auch irgendwie nicht.

    So jetzt könnte man davon ausgehen das ich nervös war, weil ich gezittert habe schon beim Kondom drüberziehen, also haben wir es einen Tag später versucht. Es ging schon wieder nicht. Mein Penis ist schnell schlaff geworden nachdem ich das Kondom drüber hatte und dann funktionierte es schon wieder nicht. Dann flutschte es auch noch herunter und wir hatten keine Lust mehr.

    Gut wir haben am Anfang darüber gelacht, aber auch viel darüber geredet. Trotzdem habe ich Angst, dass sie mich deswegen jetzt verlässt, wobei sie mir versprochen hat dieses nicht zu machen.

    Was kann ich bloss machen? Warten bis sie die Pille hat und dann hoffen dass es dann klappt? In der 2. Woche im Juni bekommt sie die Tage und kann ab dann die Pille nehmen. Nur wir möchten eigentlich jetzt schon gerne nur ich Idiot bekomme es einfach nicht hin. Mein Penis ist wohl viel zu eng und er wird einfach so schnell schlapp. Ich weiß nicht ob das Leistungsdruck ist. Sie meinte wenn es nächstes mal nicht klappt, dann klappt es übernächstes mal und wenn es dann immer noch nicht klappt würde es daraufhin klappen. Habe trotzdem Angst das sie mich wegen all diesen verlässt. Was kann ich nur machen???
     
    #1
    planloser, 1 Juni 2009
  2. Living-Corpse
    0
    Wenn sie dir schon solche Ängste macht und dich so unter Druck setzt, würde ich an deiner Stelle sowieso mal überdenken, ob sie denn die richtige ist. Aber das gehört hier nicht her.

    "Mach dir weniger Gedanken" ist leichter gesagt als getan, aber wohl die einzig richtige Lösung. Der Kopf muss frei sein, damit da unten alles richtig funktioniert.. sich ständig Fragen zu stellen: "Mach ich das jetzt richtig? Gefällt ihr das?" fördert die Lust nicht gerade.
     
    #2
    Living-Corpse, 2 Juni 2009
  3. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
    Sie setzt ihn doch gar nicht unter Druck. Wo denn bitte? Sie findet das ganze doch überhaupt nicht schlimm & hat sogar versprochen ihn nicht deswegen zu verlassen.. Sehe da kein Druck von ihr aus.
    Er ist es, der sich den Kopf drüber zerbricht...




    Da schließe ich mich an..



    Mach dir nicht so ein Kopf um das Ganze - irgendwann wird es klappen :smile: Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und dir geht es mit dem Ersten Mal nicht alleine so - das Problem haben viele :smile:

    Probiert es einfach weiter.. Viel Glück :smile:
     
    #3
    Shay, 2 Juni 2009
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ist doch ganz normal, dass anfangs irgendwas nciht richtig funktioniert.

    weiterprobieren und davon nicht stressen lassen.

    ich halte es für totalen blödsinn, dass du deswegen verlassen wirst. ihr gehts genauso wie dir.
     
    #4
    User 18780, 2 Juni 2009
  5. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    bleibt ruhig. aller anfang ist schwer.
    das klingt nach startschwierigkeiten. macht dir mal keine sorgen, dass sie dich verlässt. das ist absolut unbegründet. versucht diesen leistungsdruck mal einfach wegzulassen und schlaft miteinander, wie es zwei verliebte tun.
     
    #5
    thommy_h, 2 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ging ging
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
LaHermosa
Das erste Mal Forum
24 November 2016
9 Antworten
MyHIMC
Das erste Mal Forum
17 Oktober 2015
12 Antworten