Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #1

    sex gleich bereut?

    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #2
    Nein...
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #3
    Ja, kam früher öfter vor. Grund: schlechter Sex, egoistischer oder grober Typ
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #4
    Noch nie. Auch egoistischer und grober Sex kann durchaus was für sich haben. Jeder Sex ist irgendwie geil. Oder ich hab einfach noch nicht die Pleite erlebt. :cool1:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #5
    @Knalltüte
    Find nicht, dass jeder Sex geil ist. Du hast einfach noch nie ne Pleite erlebt :zwinker:
    Unter grob versteh ich zum Beispiel, dass er mir beim Lecken so sehr an den Schamlippen saugt, dass ich das Gefühl hab, er reisst sie gleich raus. "Animalische" Penetration kann hingegen ganz nett sein.
    Egoistisch kann gut sein, aber nicht, wenn der Typ nach einer Minute fertig ist und danach genug hat.
    Am Schlimmsten fand ich mal:
    Ein Mann, den ich kennengelernt hab, war so lustig, man konnte toll mit ihm reden ect.
    Beim Sex hat er mich dann negativ überrascht. Er schrie die ganze Zeit: "woah, bin ich gut, jaa." und hat mich danach die ganze Zeit interviewt, was mir am besten gefallen hat und sich selbst gelobt
    Naja, kann einiges erzählen aus meiner Singlezeit
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #6
    Tja, *drucks* einmal auf jeden Fall. Der Sex war gut, aber das sie mir vom "wilden" Ex nix gesagt hat...,
    der plötzlich mit einer echten Knarre vor mir rumfuchtelte, tja.
    Aber sowas passiert wohl jeden von uns einmal, oder?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #7
    Off-Topic:
    Danke, das war der Lacher des Tages. :grin: :grin: :grin:


    Hatte ich einmal. Hatte mit meinem Ex Streit und wir hatten danach Sex und es war einfach ätzend. Wir hatten uns nicht versöhnt, jeder hat sich egoistisch geholt, was er wollte, und irgendwie - war das fürchterlicher Sex. Das hab ich direkt danach so bereut, dass ich zu heulen angefangen hab. (Dann haben wir aber immerhin über den Streit davor geredet, uns versöhnt und hatten dann nochmal richtigen, guten Sex, um den schlechten "auszumerzen". :grin:)

    Gab auch noch andere Male, die ich "bereut" hab, wobei die teilweise eher unfreiwillig waren. :frown:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #8
    @Sotto
    Tja, im Nachhinein kann man echt drüber lachen :grin:
    Menschen gibts.. :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #9
    Ok, ich seh schon, ich hatte bisher immer Glück. :-D
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #10
    Off-Topic:
    Tja, Knalltüte. Du hast wohl das richtige Händchen für guten Sex :cool1:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    30 Mai 2007
    #11
    hallo


    also ich habe es einmal bereut war kein schöner sex. den ich da hatte
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #12
    Off-Topic:
    Das ist für mich ein sehr großes Kompliment! Vielen Dank! :anbeten:
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #13
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #14
    wenn da wenigstens ein orgasmus gewesen waere ... :grin:
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #15
    Hatte mal ein Mädel zu Besuch, was ich im Inet kennengelernt habe. Haben uns über 2 Jahre nur geschrieben, dann kam sie für ein WE zu Besuch... Ich fand sie "ok", sie fand mich "ok". Also optisch. Aber Gefühle - mehr als freundschaftlich - waren da aber nie...

    Wir haben aber immer auch über sexuelle Erfahrungen gemailt etc und jeder wusste genau, auf was der andere steht... Naja, als sie dann an dem WE da war und wir n bisschen was getrunken hatten, war ich auf einmal geil auf sie... Haben n bisschen geknutscht und dann meinte sie "Das ist nicht richtig. Wir sind beide aktuell in andere Menschen verliebt"... Naja, sie wollte nicht. Ich hab mich nicht beirren lassen und sie dann doch noch rumgekriegt. Der Sex an sich war - auch auf Grund der Vorkenntnisse für Vorlieben - megageil. Aber danach hatte ich n sauschlechtes Gewissen, weil ich sie "überredet" habe..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #16
    bereuen? weiß nicht, ob mans so nennen kann, aber jedenfalls hatte ich schon sehr viel sex, den ich lieber nicht gehabt hätte. weils einfach weh tat. :geknickt:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #17
    ja, als ich mal einer exfreundin von mir fremdgegangen bin. der sex mit der anderen war zwar nicht schlecht, im gegenteil, aber trotzdem habe ich es danach bereut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste