Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Gutschein in Freizeit-Heft

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 21 Juli 2005.

1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Sex-Gutschein in seriösem Freizeit-Heft

Leser eines seriösen Freizeit-Magazins waren überrascht, als sie darin einen Gutschein für einen Besuch in einem Salzburger Erotik-Etablissement entdeckten. Der Bon beinhaltet eine halbe Stunde kostenfreien Sex mit Dame nach Wahl.

Außerdem kommt ein Menü und Getränke im Werte von 60 Euro nach oder vor dem Vergnügen in horizontaler Form hinzu. Davon hat sich auch ein Inserats-Leiter der BILD-Zeitung überzeugt. Auch im Rosenheimer Magazin wirke die Anzeige nicht anzüglich.

Die Aufregung vieler Briefschreiber über die Werbeaktion für das Edelpuff versteht der Medien-Experte nicht. Darin wird den Medien eine "frauenfeindliche" Einstellung vorgeworfen. "Erbsenzählerei" sei das, so der Anzeigenchef.

Quellen:
    http://shortnews.stern.de/start.cfm...%E4nder&rubrik3=Alles&sort=1&start=1&sparte=9
    http://www.wochenblatt.de/live/php3/redaktion/ausgabevolltext.php3?untermandant=43&text=1&id=5407

WhiteStar, 21 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kam letzte Woche im Fernsehen ein Bericht drüber in irgendnem RTL-Magazin. Und über eine "Agentur" extra für Hartz-IV-Empfänger.

Chabibi, 21 Juli 2005
  3. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

MirCsen, 21 Juli 2005
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Na ja warum sollen sie nicht auch werben dürfen??? :schuechte
    Immer nur Gutscheine von Subway oder Burger King ist ja auch langweilig :tongue:
    Aber hab glaube ich so noch nicht gesehen das ein Bordell offen in einer normalen Tageszeitung inseriert hat ! Tja scheint ja ne neue Kundegruppe für Werbeagenturen zu geben :zwinker:

Tinkerbellw, 21 Juli 2005
  5. hobbylandlady
    0
    und wir....

Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht die Idee... Obwohl ich nicht wissen mag, wieviele unwissende Frauen betrogen wurden. :eek:

Nur was ist mit uns Frauen..... Fände es mal Innovativ, wenn man(n) sowas uns anbieten könnte. Es gibt zwar in Berlin ein Etablissement wo wir Frauen (wahlweise von Frau oder Mann) nach strich und faden verwöhnt werden, aber es ist eher eine Rarität. Ich glaube, das ist eine Marktlücke.... Viele wären sicherlich überrascht wieviele Frauen da hingehen würden..
    :link: ..

hobbylandlady, 21 Juli 2005
  6. sanhic
    sanhic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    xxxx

sanhic, 21 Juli 2005
  7. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    und nach welchem heft muss ich jetzt beim zeitschriftenhaendler meines vertrauens ausschau halten ?

beefhole, 21 Juli 2005
  8. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das nicht schön. Von mir aus kanns ja ruhig Bordelle geben, aber die Besucher haben doch noch immer alleine hingefunden, oder?

Außerdem die armen Mädchen in dem Laden- jeder der ein Heft hat darf mal drüber... nee- das wär nichts für mich :rolleyes2

popperpink, 22 Juli 2005
  9. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Das Wecken neuer psychischer Bedürfnisse durch Werbung ist ein wichtiger Grundpfeiler des Kapitalismus. Auf diesem Wege werden sicher viele das Bordell höchst billig mit dem Gutschein aufsuchen, die das sonst nicht in Erwägung ziehen, da erst ihr persönlicher Schwellenwert durch den Spottpreis herabgesetzt werden musste, um so etwas zu tun.

Wer dann erst einmal dort war, wird das neu geweckte Bedürfnis haben, auch in Zukunft hinzugehen... selbst wenn er teuer bezahlen muss. Das gleiche Prinzip wie Gratisausgaben von Zeitschriftenabos - nur in rot sozusagen. ^_^

Nata, 22 Juli 2005
  10. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    :grin: :grin: :grin:

Léò-81, 22 Juli 2005
  11. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Kann es sowas nicht auch mal in Hamburg geben?

Gucky, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...