Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex hägt vom Gewinn der deutschen ab

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Faerie, 15 Juni 2004.

  1. Faerie
    Gast
    0
    Bin grad so am chatten mit meiner Freundin und die erzählt mir, dass sie heute nur sex bekommt, wenn die deutschen das Fußbalspiel gewinnen, weil er sonst schlechte Laune hat, ist das normal?

    Find das ein wenig merkwürdig. Die beiden sind jetzt schon 1 1/2 Jahre zusammen. Komisch oder ist das bei euch auch so?
     
    #1
    Faerie, 15 Juni 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ehemalige Nachbarn von uns (beide Ende 36) sind auch so komische drauf. Er ist totaler Bayern München Fan. Wenn die spielen, dann darf man ihn nicht stören und wenn die dann verlieren, dann brauchst du ihn erstma den nächsten Tag gar net ansprechen.....ich hätte den schon längst abgeschossen. Ist ja ok, wenn er sich ärgert, dass seine Mannschaft verloren hat, aber so extrem find ich voll übertrieben. Er kann es ja eh nicht ändern...ausser er würde selber mitspieln.
     
    #2
    Deufelinsche, 15 Juni 2004
  3. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Schon ein bisschen heftig sich dadurch den spaß verderben zu lassen...gut,dass sich das problem bei mir nicht stellt :gluecklic ,sind beide keine fußballfans.
    Aber es soll leute geben,die auf sowas etwas extremer reagieren...für mich aber nicht nachvollziehbar...
     
    #3
    User 15156, 15 Juni 2004
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Kann ich schon irgendwie verstehen... wenn man wegen
    irgendwas schlecht drauf ist, dann hat man halt nicht
    unbedingt Lust auf Sex. Gut, den Grund, warum er
    schlechte Laune hat, den muss man nicht unbedingt
    nachvollziehen können... :smile:

    Auri
     
    #4
    Auricularia, 15 Juni 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich finde, man könnte die schlechte laune etwas bessern durch sex, anstatt die schlechte laune zu behalten und auch noch keinen sex zu haben... :zwinker:
     
    #5
    JuliaB, 15 Juni 2004
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Denkt doch mal an den armen Kerl. Ich bin selber auch keine Fussballhupe aber ich kann durchaus verstehen wenn jemand geknickt ist und keinen Sex will. Ob man das übertreibt ist wiedere eine Sache für sich... Wenn ich scheisse drauf bin hat meine Freundin es sicher auch schwerer mich zu motivieren als sonst. Und wenn ein Kerl halt ziehmlich viel auf Fussball hällt und richtig mitgeht wenn die Mannschaft gewinnt oder verliert richtet sich auch die Bereitschaft für Sex oder Zärtlichkeit ansich ganz nach dem Ausgang des Spiels.

    ... Klar gibts da wieder Extrembeispiele aber versucht mal das so zu sehen: Scheiss Tag gehabt, Kopfschmerzen, Unwohlsein im gefühlsmässigen Sinne, und dann will euer Freund Sex und verführt nach allen Regeln seiner persönlichen Kunst, wenn der Tag bis dahin total scheisse war kann der sich schwarzverführen das zieht nicht mehr und so gehts mit Jungs die in Fussball ihr ganzes Leben stecken, denn König Fussball regiert die Welt :smile:

    Ferner halte ich mich an Auricularia, selbst wenn man den Grund nicht nachvollziehen kann muss man es akzeptieren, etwas erzwingen führt in dem Fall nur zu negativen Schwingungen

    Keep trying :smile:
     
    #6
    DerKeks, 15 Juni 2004
  7. ....hab ich ein Glück, das mein Schatz kein Fußball schaut und sich nicht wirklich dafür interessiert! :zwinker:

    Das einzige was uns beide an diesem Sport interessiert, ist ob unsere Verein absteigt oder nicht........sind sie dieses Jahr zum Glück nicht! Und wir interessieren uns auch deshalb nur dafür, weil der Große da im Nachwuchs spielt!

    Wenn ich einen Fußball-oder Formel 1 - Fanatiker hätte, hätte ich ihn schon lange abgeschossen, denn ich kann diesen Sportwahn absolut nicht nachvollziehen!
     
    #7
    De kleene Hexe, 15 Juni 2004
  8. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    lol naja schon doofe aber Deutschland führt mit 1:0 :smile:
     
    #8
    DragonSoldier, 15 Juni 2004
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    es steht mitlerweile 1:1
     
    #9
    DerKeks, 15 Juni 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich finds auch ein bisschen komisch. Wie kann man nur Fußball so über sich entscheiden lassen?

    Würde mir diese Beziehung noch mal durch den Kopf gehen lassen.
     
    #10
    Hexe25, 15 Juni 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    guter vergleich, damit die nicht-fußball-verrückten es nachvollziehen können.

    aber ich lass mich auch nach ne scheißtag verführen, is eigentlich schnurz, n bisschen hier küssen, n bisschen da streicheln und schwups, schon fall ich über ihn her und will mehr, egal wie scheiße der tag war.

    (okay, wenn mir dann in dem moment immer noch kopfschmerzig und übel oderso ist, vielleicht nicht)



    *zustimm*

    geht ja auch mal nen abend ohne sex und toleranz hilft in ner Beziehung bekanntlich enorm weiter. :zwinker:
     
    #11
    JuliaB, 15 Juni 2004
  12. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Nun ja dann siehts ja schlecht aus mit Sex heute ....
     
    #12
    BadDragon, 15 Juni 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, kommt jetzt auf die formulierung an....

    wenn er gesagt hat "kein sex, wenn deutschland verliert" , besteht ja noch ne chance :zwinker:
     
    #13
    JuliaB, 15 Juni 2004
  14. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also 1:1 gegen Holland ist ja nich so schlimm, 1:1 gegen Lettland wär sicher viel schlimmer, hihi!
     
    #14
    CassieBurns, 15 Juni 2004
  15. SummerStar
    Gast
    0
    Ich war heute bei meinem Freund und wir haben bzw. hatten sehr viel Stress seit gestern. War eigentlich Schluss, aber wollen es beide irgendwie nicht und sind doch zusammen. Alles sehr kompliziert, aber bin wieder etwas glücklicher.
    Jedenfalls war es bei mir so, dass ich ihn aufgrund des gestrigen Streits überraschen wollte und war um 17.15 Uhr nach seiner Schule bei ihm mit Rosen .. und er meint zu mir: "Ich muss in 10 minuten aber wieder weg, Fußball gucken in der Stadt!" Haha, da habe ich mich auch erstmal gefreut. Aber er steht eigentlich nicht auf Fußball, sondern macht das nur aus Spaß mit Freunden. Jedenfalls ist er wegen mit viel viel später hingegangen und wir haben noch schön geredet u.s.w.
    Jetzt will er mich noch heute anrufen und hat sicher schon einige Bier gehabt :smile: na super .. bin ja mal gespannt! Er würd aber nie sowas sagen von wegen Sex und so und dass ich auf einmal vor der Tür steh, wusste er ja nicht .. hat mich aber nicht sitzenlassen. Ist ja auch egal ...
    Tja. für manche hat Fußball nen hohen Stellenwert - für manche eben nicht..... Damit muss man klarkommen oder eben nicht, da Männer sich sowas sicher nicht verbieten lassen (gibt vielleicht Ausnahmen) ..
    Vielleicht hat er es ja auch nur aus Spaß gesagt .. !? Und will doch .. ?! Weil das wär ja hart, wenn wirklich wegem dem Spiel nichts läuft.
    Aber 1:1 ist ja nicht gleich verloren :zwinker: Habs auch gesehen .. war echt n spannendes und gutes Spiel ..
     
    #15
    SummerStar, 15 Juni 2004
  16. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also wer sein sexleben abhängig von einem Erfolg anderer macht, der hat doch einen an der Kappe! Sorry, aber mehr fällt mir dazu echt nicht ein!

    LG misoe
     
    #16
    Misoe, 15 Juni 2004
  17. aspin
    Gast
    0
    genau misoe!!

    wie viel hardcore fan muss mann den sein um nach einer niederlage das alles zu haben ...

    wo ich esnoch nachvollziehen könnte, wär nach einem abstieg, aber nach einer niederlage! lol
    da hatte die Frau des 1.FC Köln - Fans letztes jahr aber nen schlechten stand ...

    :blablabla

    gruß
     
    #17
    aspin, 15 Juni 2004
  18. mausewix
    Gast
    0
    mann sind das fragen *koppklatsch*
    wenn eine frau mal keinen bock hat wird doch auch nicht drüber diskutiert warum und ob das normal ist
    und frauen geht das häufiger so wie ich finde also da kann man doch drüber lächeln
    er hat dann eben mal keinen bock und fertig wenn meine liebste sagt sie hat keine lust ist das doch auch ok
     
    #18
    mausewix, 16 Juni 2004
  19. Fallout
    Gast
    0
    also ich find das ja echt übel, nicht zu sagen: zum kotzen...
     
    #19
    Fallout, 16 Juni 2004
  20. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich find das ganze jetzt eigentlich nicht so tragisch..mal will der eine nicht, mal der andere...warum auch immer. Also was solls..man muss doch sowieso nicht jeden Tag Sex haben ;-)


    Ich fands nur mal witzig (damit ich das Thema Fussball aufgreife), als ich mit einem Mann mein erstes Date hatte und er sagt nach ca. 15 Minuten er muss jetzt leider gehen, weil Fussball Finale (keine Ahnung, was für ein Spiel ist). Na da hab ich dreingeschaut. Er sagte, entweder finden wir ein Lokal mit Fernseher oder er muss leider nach Hause fahren....lol...ich hätt gedacht ich träum als ich das gehört hab ;-)
     
    #20
    orbitohnezucker, 16 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex hägt Gewinn
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
Test