Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex heute Abend, bissle Angst.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Stephan17, 6 Juli 2007.

  1. Stephan17
    Gast
    0
    Heute Abend kommt meine Freundin.Und wir werden beide das erste mal mit einander schlafen.

    Jungfrau sind wir beide nicht mehr :smile: .

    Nu hab ich das Problem das ich zu schnell zum Orgasmus komme.Soll ich mich vorher selbstbefriedigen?

    Und sie will das ich Kondom benutze.
    Da meine Ex die Pille hatte brauchte ich kein Kondom nehmen.

    Ausprobiert hatten wir das trotzdem paar mal.Und in der Häufigkeit is das Kondom gerissen.

    Dh. kaputt gegangen.Was mach ich denn falsch?
     
    #1
    Stephan17, 6 Juli 2007
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Falsche Kondomgröße? Eventuell brauchst du XXL-Teile. Die gibts in Apotheken und Sexshops.

    www.kondomberatung.de
     
    #2
    einTil, 6 Juli 2007
  3. Stephan17
    Gast
    0
    Mein Penis is nur 14cm klein :mad: :mad: :mad: :mad:
    Kommt es net daher, wenn der Penis bisschen schlapp macht und wieder steif wird?
     
    #3
    Stephan17, 6 Juli 2007
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Was die Sache mit der Orgasmusgeschwindigkeit angeht... vorher SB hilft da meist nicht, da der Schnellschuss eher nervositätsbedingt ist. Du kannst natürlich zur Beruhigung vorher den Pharisäer würgen, aber vermutlich wird das nix bringen. Ich würde dann eher vorschlagen, den vorzeitigen Entladevorgang als solchen zu akzeptieren und ne zweite Runde abzuwarten :drool:
    Und was die Kondome angeht: es klingt blöd, aber bist du dir sicher, dass du die Dinger richtig rum anziehst? Falsch rum abgerollt neigt auch der stabilste Samenfänger zum Platzen.
     
    #4
    many--, 6 Juli 2007
  5. Stephan17
    Gast
    0
    Es passiert schon vorm Samenrguss.Kondom sitzt richtig. :zwinker:
     
    #5
    Stephan17, 6 Juli 2007
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    war sie feucht genug? sonst kann das reissen des gummis auch daran liegen..oder daran dass das latex vorher mit fingernägeln etc verletzt wurde?
     
    #6
    SunShineDream, 6 Juli 2007
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ja, mangelnde Feuchtigkeit kann ein Problem sein... oder evtl ist noch Luft im Reservoir... verwendest du übrigens (achtungnegativeschleichwerbung) Ritex Nr.1 (weiße Packung)? Die haben einen gewissen Ruf, schnell zu reißen (ja, so was lernt man, wenn man öfters mit polyarmorösen, aber auf Sicherheit achtenden Möchtegernkünstlern Konversation betreibt ^^)...
     
    #7
    many--, 6 Juli 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist ja noch nicht lange her, da hast du in einem Thread gefragt, ob deine Freundin überhaupt mit dir schlafen will. :ratlos_alt:

    Wegen der Kondome kannst du mal bei www.kondomberater.de deine Maße eingeben.
     
    #8
    krava, 6 Juli 2007
  9. Stephan17
    Gast
    0
    Ja heute Abend is es dann soweit :grin:
     
    #9
    Stephan17, 6 Juli 2007
  10. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würde von SB vorher abraten, vllt sinkt dadurch deine Standfestigkeit. Dann doch lieber mehr als eine Runde :zwinker:
     
    #10
    Rongo Matane, 6 Juli 2007
  11. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    undbedingt wirklich richtig drüberziehen! keine luft im reservoir lassen, die vorhautzurückziehen, ganz und sauber runterrollen...
    wie dick isser denn?
    vielleicht noch gleitgel verwenden, oder spucke...

    ich versteh das nicht, mir ist noch nie ein gummi gerissen! :ratlos:
    was machen denn bloß immer alle...
     
    #11
    luke.duke, 6 Juli 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Frag ich mich auch immer.
    Uns ist in fast 6 Jahren noch nie eins gerissen. :ratlos:
     
    #12
    krava, 6 Juli 2007
  13. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Tja, doch, das passiert. Und es ist schon etwas blöd, wenn man nicht genau weiß, wieso...
    Aber im allgemeinen sind ja doch entweder Anwendungsfehler (Luft im Reservoir, falsch rum abgerollt, nicht ganz abgerollt) oder Feuchtigkeitsprobleme (->Gleitgel hilft!) für 90% der Platzer verantwortlich, in den restlichen 10% ist wohl das Kondom beschädigt. Also, @TS, du hast deine Anhaltspunkte :zwinker:
     
    #13
    many--, 6 Juli 2007
  14. Stephan17
    Gast
    0
    Brauch ne Maßband :smile: .Mal sehen ob ich eins finde

    Umfang 110mm dh. 11cm
    und cirka 14-15cm lang
     
    #14
    Stephan17, 6 Juli 2007
  15. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also 3,5 cm umfang... hm... das ist eigentlich nicht gerade zu dick! :tongue:
    vielleicht ein engeres kondom? hast du kravas link mal genutzt? ich mein, wenn es schlabbert ist das sicher auch net vorteilhaft...
     
    #15
    luke.duke, 6 Juli 2007
  16. Stephan17
    Gast
    0
    Ich habe doch 110 mm gemessen als Umfang
     
    #16
    Stephan17, 6 Juli 2007
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ganz ehrlich: Wenn dir so oft Kondome platzen würd ich solange sie die Pille nicht nimmt gar keinen Sex haben.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Fehler bei der Anwendung machst, den du erst mit einigem Rumprobieren demnächst vermeiden kannst ist viel zu hoch, es gibt so viele mögliche Ursachen, dass du vielleicht nicht auf Anhieb die richtige findest. :ratlos:
     
    #17
    Numina, 6 Juli 2007
  18. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ja, und das macht d = u / pi = 35 mm! :zwinker:

    ich habs mir einfach mal umgerechnet, weil ich mir das mit dem umfang immer schwer vorstellen kann. und 3,5 cm sind ja nun nicht unbedingt nen mammutbaum. klar, auch kein bonsai - vielleicht nen apfelbaum... :tongue: :zwinker:

    was sagt denn nun der kondomberater?
     
    #18
    luke.duke, 6 Juli 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein richtig guter Rat!! :anbeten:
     
    #19
    krava, 6 Juli 2007
  20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    --
    habs mal schnell selbst gemacht: "mittellange kondome mit standardbreite!
     
    #20
    luke.duke, 6 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex heute Abend
mafrie
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Februar 2011
92 Antworten
Baron86
Aufklärung & Verhütung Forum
1 November 2008
19 Antworten
KleinerSeestern
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2006
8 Antworten