Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEX - Hitze

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoverNRW, 9 August 2003.

  1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Wie ist bei euch ?

    Wie macht ihr das mit dem SEX bei dieser Hitze ?
     
    #1
    LoverNRW, 9 August 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja .... abends ok ... aber wenns jetzt nachmittags schon 30°C sind, muss ich das nicht haben ... da ist mir so schon warm genug, da brauch ich nicht noch so ne riesen Wärmflasche auf/ unter mir *g* :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 9 August 2003
  3. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Das geht schon obwohl es so klebt und nass ist...Danach halt Duschen und alles ist wieder ok!
     
    #3
    muenti, 9 August 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Meistens wirklich eher abends, aber wir haben auch einen Ventilator :grin: .
    Verzichten will ich auf keinen Fall!

    :engel:
     
    #4
    Pueppi, 9 August 2003
  5. Nicki32
    Gast
    0
    mich macht das tierisch an wenn alles nass und glitschig ist da macht der sex nochmal soviel spass
    Nicki:drool:
     
    #5
    Nicki32, 9 August 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Nicki

    Nass und glitschig schön und gut .. aber bei der Hitze ist man wohl eher nass und klebrig ... das hat ja nix mehr mit glitschig zu tun :tongue:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 9 August 2003
  7. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so kurzt mal sex zwischen durch is halt mit der hitze doof weil man danach voll verschwitzt is und halt im prinzip erstmal duschen darf. und ein langes liebesspiel mit über 1-2 stunden, wird dann auch unter umständen anstrengend.
    aber nachts wirds ja kühler, und so warm dass ich auf sex verzichten würde kanns garnet sein.
     
    #7
    Samael, 9 August 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Garnicht.
     
    #8
    *BlackLady*, 9 August 2003
  9. sunburn
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir halten uns da auch etwas zurück.
     
    #9
    sunburn, 11 August 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nach zwei Wochen Urlaub wird das egal sein, hauptsache endlich wieder Sex ...
     
    #10
    mhel, 11 August 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir verschwinden dann in einen Raum, wo es halt kühler ist (Keller zB) oder versuchen es mit Hilfsmitteln wie zum Beispiel Ventilator oder auch Eis-Spielchen sind bei dem Wetter sehr schön :drool:
    Verzichten will ich auf keinen Fall! Da schwitz ich lieber ein bißchen...
     
    #11
    User 7157, 11 August 2003
  12. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    also, langsam gewöhnen wir uns an die Hitze... dann duscht man eben dreimal am Tag :drool:
     
    #12
    opossum, 11 August 2003
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Und ab Mittwoch soll es auch wieder "kälter" werden! *freu* :eckig:
     
    #13
    User 7157, 11 August 2003
  14. Magic23
    Gast
    0
    Och schade, das Wetter könnte ruhig so bleiben.

    Das warme Wetter und viel nackte Haut regen durchaus an. Deswegen gehört zum Sommerwetter auch Sex. Entweder in den kühleren Abendstunden oder draußen am See !!!
     
    #14
    Magic23, 11 August 2003
  15. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oder wie waers mit gleich unter der dusche ??? ich mein ... : 's is kalt unn es klebt net alles so...!

    mFg
     
    #15
    *wasweissich*, 11 August 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    ich find es is definitiv zu warm für sex. aber das is noch kein grund dass ich drauf verzichte :grin:
    is zwar blöd dass man hinterher total verschwitzt und total kaputt is, aber was solls, das wetter kann man net ändern und auf sex verzichten will ich net
     
    #16
    Jeanny, 11 August 2003
  17. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Also, am Duschen hinterher sollte es sicher nicht scheitern :zwinker:

    Wir sind dann halt noch eher nachtaktiv als normalerweise. In meinem Zimmer ist das zwar schwierig weil hier den ganzen Tag die Sonne reinknallt (und ein laufender Rechner, die Anlage, der Fernseher und der kleine Kühlschrank tun da noch ihr übriges dazu), aber das schreckt uns nicht ab. :smile:
     
    #17
    Nightingale, 11 August 2003
  18. Ice Queen
    Gast
    0
    also verzichten kann ich trotz hitze auch nicht auf sex.
    aber eher dann abends am offenen fenster, irgendwo draussen, unter der dusche, eiswürfelmassagen etc :zwinker:
    und wenn einen doch mal die lust in der mittagshitze überkommt springt man eben danach unter die dusche. ich finds schon irgendwie erregend wenn er dann so vor schweiss glänzt :zwinker:...ist zwar anstrengend, aber das nimmt man für den spass doch gern in kauf!
     
    #18
    Ice Queen, 11 August 2003
  19. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    viele Wege führen nach Rom :zwinker:

    1. nach kaltem Duschen
    2. zu fortgeschrittener Stunde wenns etwas abgekühlt ist
    3. garned :frown: :grin:
     
    #19
    Kanaldeckeldieb, 12 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SEX Hitze
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
-Beachboy-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2012
68 Antworten
Icey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2006
32 Antworten