Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex i.d. oeffentlk. - orgasmus verbergen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 11320, 25 Juni 2004.

1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hallo,

also in der anderen umfrage scheint sich ja abzuzeichnen, dass "sex" heisst, zum o zu kommen. wie is'n dass bei den leuten hier, die schon in der oeffentlichkeit sex hatten ... koennt ihr dabei "unauffaellig" kommen? hat schonmal jemand (mit dem ihr nicht gerade "dabei" wart) geshen, wie es euch abgeht? oder habt ihr schonmal jemand anderes beim o beobachtet? und wie fuehlt man sich dabei so ... schon komisch, oder?

m.

User 11320, 25 Juni 2004
  2. Faerie
    Gast
    0
    ich hoffe mal nicht, dass mich schon mal jemand dabei beobachtet hat, wär mir ziemlich peinlich. Ich selber hab es auch noch nie bei jemanden gesehen oder gehört - glücklicherweise, denn ich glaube, das wär mir sehr unangehem. Aber ich hab gehört, dass das sehr heiß sein soll und selber Lust verbreitet

Faerie, 25 Juni 2004
  3. Naja, wenn ich mit meiner Freundin Sex im Auto habe, mache ich immer kurz bevor sie kommt schnell die Fenster zu, damit das nicht so sehr in der Umgebung umher schallt! Ein Glück hat mein Auto eine Komfortschaltung für die Fensterheber, da gehen alle auf einmal ganz zu! Erstaunliche Technik!

Mister Nice Guy, 25 Juni 2004
  4. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    haette denn schon jemand gelegenheit gehabt??

m.

User 11320, 25 Juni 2004
  5. Faerie
    Gast
    0
    schon, hatte ja schön "öfters" sex in der öffentlichkeit, also wer weiß, wer da schon mal gespannert hat, hättest du es getan? Wär dir das nicht unangenhem?

Faerie, 25 Juni 2004
  6. User 11320
    User 11320 (46)
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    also, ich hab's schon zwei oder drei mal gesehen, wie ein maedel gekommen is (beim reiben in der disco und so...) beim ersten mal konnt ich's im wesentlichen nicht glauben... aber dann hab ich beschlossen dass ich's geil fand und seitdem achte ich auch ein bisschen genauer drauf, was die leute so treiben... also pass auf :grin: !!!

m.

User 11320, 25 Juni 2004
  7. Faerie
    Gast
    0
    ja ich weiß ja nicht. Ich glaub nicht, dass mir das gefallen würde, also hinter her vielleicht schon, aber in diesem Augenblick wüsste ich nicht so recht, was ich machen sollte

Faerie, 25 Juni 2004
  8. Faerie
    Gast
    0
    hi hi, ja im Kino habe ich meinem Freund auch schon einen runter geholt, aber das er gekommen ist, habe ich nur gefühlt, nicht gehört :cry:

War aber trotzdem sehr sehr nett :tongue:

Faerie, 25 Juni 2004
  9. Joe76
    Gast
    0
    Ich geh mal davon aus, dass uns keiner beim Vögeln gesehen und gehört hat. Ich muss nicht laut brüllen, aber ganz so leise gehts nicht. Welche gesehen ja, aber nicht bis zum O.

Joe76, 25 Juni 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab auch ml jemandem im kino einen runtergeholt, das hat zum glück keiner von den wenigen, die da waren :zwinker: mitbekommen... er ist schon ziemlich ruhig gekommen...

~°Lolle°~, 25 Juni 2004
  11. User 11320
    User 11320 (46)
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    kann mir vostellen, dass im kino das kaum einer mitkriegt - da muesste man sich schon sehr muehe geben um auffaellig zu sein. am strand oder inner disco isses aber schon bisschen was aneres. aber offensichtich koennen die meisten leute ihren orgi doch so gut beherrschen, dasses zuminest kaum jemand merkt... nur ein einziges mal (das war besagtes erstes Mal) hab ich gesehen, wie das maedel laut kreischend vor ihrem typen, an dessen bein sie sich gerieben hatte, zusammengebrochen is ... der haben noch beim aufstehen die hueften gezuckt...

aber wenn man genauer hinguckt sieht man schon mal wie sich das gesicht verzieht oder die beine zucken... auch bei den typen. stoehnen oder schreien hab ich aber seitdem nicht nochmal mitgekriegt und ich selbst mach's in soclhen sitauationen auch nicht... meine freundin(nen) auch nicht...

m.

User 11320, 26 Juni 2004
  12. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine Frau hats mir am Strand in den Dünen gemacht. War supergeil, aber laut bin ich dort nicht gekommen.

sunnysailor, 26 Juni 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    im kino?
    das geht abe rnur in der hinteren reihe, wenn ekiner neben einem sitzt, oder?

ich mein, so voll wie die kinos hier immer sind, einer neben dem anderen, ohne sitze frei dazwischen, stell ich mir das etwas schwierig vor...

JuliaB, 26 Juni 2004
  14. User 11320
    User 11320 (46)
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    @faerie & sternenfaengerin: haben sich die typen denn revanchiert und seid ihr dann genauso ruhig gekommen?

User 11320, 26 Juni 2004
  15. El Mariachi
    0
    :bandit:

unauffällig ??? wie soll denn das gehen ? ich hab schon einen kinosesel ziemlich versaut...

El Mariachi, 27 Juni 2004
  16. Julins
    Gast
    0
    Ich war heute mit meinem Freund im Kino und wir haben Harry Potter gesehen (mehr oder weniger...). Wir saßen ziemlich mittig und das Kino war relativ leer, also die nächsten Leute saßen vielleicht 6/7 Reihen vor uns. Vorher habe ich zu meinem Freund im Scherz gesagt, dass ich ihm einen blase wenn das Kino leer ist und niemand hinter uns sitzt. Tja, es saß keiner hinter uns und er hat mich beim Wort genommen. :grin: Zum Glück war der Film recht laut und er hat auch nur relativ leise gestöhnt als er gekommen ist, aber mich hat es ganz schön geil gemacht, dass sich einer der anderen zu uns umdrehen könnte...

Julins, 27 Juni 2004
  17. User 11320
    User 11320 (46)
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    mir scheint, im kino kommen eh nur die typen, und die sind, wie wir ja aus den lautstärke-umfragen wissen, eh ruhiger....

m.

User 11320, 29 Juni 2004
  18. User 37352
    User 37352 (39)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    Na, ich kann das ganz gut. Mein letzter Freund hat mich öfter durch die Hosen massiert bis es mir gekommen ist. Einmal stand mir dabei ein Barkeeper mit zwei Caipirinha-Gläsern in der Hand direkt gegenüber. Ich glaube ehrlich nicht, daß er was bemerkt hat - obwohl mein Fraund danach meinte ich hätte ganz schön das Gesicht verzogen. Und natürlich daß ich nix gesagt habe und mich bis auf komische Zuckungen nicht recht bewegen konnte um ihm die Gläser abzunehmen könnte verdächtig gewesen sein :zwinker:

Anke

User 37352, 22 November 2005
  19. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    Sommer. 8 Uhr-Vorstellung in der Woche. Scheiß-Film. Letzte Reihe. :bier:

nightMS, 22 November 2005
  20. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab mal, in meiner Studentenzeit, ein Màdchen, in einer überfüllten Bar, vor der Theke, durch die Hose "gefingert"... keine ahnung ob sie kam, da ich die geschichte auch nur vom Hören Sagen kenne (ja, ja, der Teufel Alkohol...) anscheinend wurde sie jedoch recht laut, was dazu führte dass ich am Tag drauf vom Barkeeper einer anderen Bar (!!!) darauf angesprochen wurde...

...ach ja, studieren müsste man wieder können...

Trickster, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...