Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Alter?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 18 Januar 2007.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Könnt ihr euch vorstellen, noch bis ins hohe Alter Sex zu haben?

    Immerhin sieht man selber und auch der Partner mit 80 vielleicht nicht mehr so attraktiv aus...meint ihr, dass dann das Sexbedürfnis nachlässt? Oder glaubt ihr, dass ihr auch mit 80 oder 90 noch Sex habt?
     
    #1
    Chocolate, 18 Januar 2007
  2. mir fehlt die antwort, weiss nicht, wird man dann ja sehen...
     
    #2
    Chosylämmchen, 18 Januar 2007
  3. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Keine Ahnung. Klappt das mit 80 oder 90 überhaupt noch?
     
    #3
    *Cara*, 18 Januar 2007
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das hab ich extra weggelassen, sonst wär die ganze Umfrage fürn A... gewesen. Die Antwort ist ja eigentlich klar, dass man das noch nicht weiß, die frage ist nur, ob man sich das vorstellen kann.
     
    #4
    Chocolate, 18 Januar 2007
  5. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Soweit denke ich noch gar nicht voraus, deswegen hab ich da auch keine Vorstellungen drüber. :zwinker: Außerdem will ich eigentlich gar nicht so extrem alt werden.
     
    #5
    User 37900, 18 Januar 2007
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich denke schon. Meinetwegen auch mit 70. Und meinetwegen auch jegliche Art sexueller Handlungen, also Fummeln zählt auch. :zwinker:
     
    #6
    Chocolate, 18 Januar 2007
  7. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung....ich denke schon, das ich meinen Partner auch in dem Alter noch attraktiv finde, schließlich lieben wir uns.Außerdem werden wir ja beide häßlich und schrumpelig :cool1:

    Vorausgesetzt alles funktioniert noch so wie heute - dann wird auch die Lust im Alter noch da sein, wenn auch sicher etwas seltener als in "jungen" Jahren :grin:
     
    #7
    Zaphira, 18 Januar 2007
  8. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ich hab da gar keine Zweifel dran, dass es in 50 der 60 Jahren noch genauso sein wird wie heute, vorausgesetzt natürlich körperlich ist das noch möglich.
     
    #8
    LuzZi, 18 Januar 2007
  9. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Chocolate, du hast ja geschrieben, dass man dann vielleicht nicht mehr so attraktiv sei.
    Jedoch "altert" man ja gemeinsam, es ist also nicht plötzlich einer unattraktiv und alt. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass ich meinen Partner dann immer noch attraktiv finde und ihn wohl auch immer noch gerne küsse und in seinen Armen einschlafen werde (hoffe ich jedenfalls..).

    Wie siehst du es denn selber?
     
    #9
    *Cara*, 18 Januar 2007
  10. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich dann immer noch so denke wie jetzt, dann kann ich auf Sex nicht verzichten.
    Und wenn es nicht zum totalen Körperlichen zerfall kommt, dann warum nicht :tongue:

    Also ich meine wenn es gesundheitlich noch geht, aber ansonsten altert man gemeinsam und bis dahin ist eine Liebe nicht mehr auf das Aussehen aufgebaut. (Was ja eigentlich nie so sein sollte)

    Aber wirklich beantworten kann man es nicht, ich kann es mir jedenfalls vorstellen :zwinker:
     
    #10
    BeastyWitch, 18 Januar 2007
  11. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Ich hoffe doch mal, daß ich dann noch dazu in der Lage sein werde! (Und meine Partnerin auch.)
    Werd die ganzen Jahrzehnte dazwischen auch hoffentlich gut im Training bleiben.:zwinker:
     
    #11
    tortenesser, 18 Januar 2007
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    kA...Ich weiss ja nicht mal, ob ich überhaupt so lange lebe:confused:
     
    #12
    User 48403, 18 Januar 2007
  13. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Vorstellen kann ich es mir, aber ob es dann auch so kommen wird? Wer kann das jetzt schon sagen? Sicherlich niemand!
     
    #13
    User 39864, 18 Januar 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, also 80/90 finde ich etwas hochgegriffen aber ansonsten denke ich schon, dass man noch sex haben kann, solange man fit genug ist :zwinker:
     
    #14
    User 37284, 18 Januar 2007
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich will auch als Oma ein Liebesleben haben und hoffe, dass das dann auch gesundheitlich noch möglich ist.

    Die Sache mit dem Altern sehe ich genauso wie du.

    Mich macht die Vorstellung, im Altern nur noch eine platonische Beziehung zu führen total traurig.
     
    #15
    Chocolate, 18 Januar 2007
  16. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Also entwerder ich bin glücklich verheitratet und libe meine Frau, dann ist Sex selbstverständlich.

    Oder ich bin reich und berühmt und die ganzen 20jährigen wollen mich wegen meines Geldes und der Körper ist ihnen egal. :smile:
     
    #16
    Anonymous0815, 18 Januar 2007
  17. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Da Sex ja nicht unbedingt GV heißt, kann schon sein, dass man da noch was macht :smile:
     
    #17
    Schäfchen, 18 Januar 2007
  18. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Klar wieso nicht, schliesslich liebe ich meinen Partner ja, sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen.
     
    #18
    User 37583, 18 Januar 2007
  19. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich denke man kann solange Sex machen, wie man körperlich dazu in der Lage ist......so bis 95...96...97..104 :zwinker:

    Ich hab nicht vor, so schnell damit aufzuhören.
    Ausserdem ist ein Bekannter meines Papas mit 68 nochmal Papa geworden...geht also

    Off-Topic:
    wobei ich das für das Kind nicht gerade prickelnd finde:ratlos:
     
    #19
    User 67627, 18 Januar 2007
  20. Nebu1991
    Nebu1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich dann noch lebe und meine Partnerin auch, wenn wir noch Lust haben...warum nicht? :smile:
     
    #20
    Nebu1991, 18 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Alter
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 April 2016
12 Antworten
yakuzzi67
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Februar 2016
4 Antworten
Icando
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2015
32 Antworten