Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Aufzug

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von UnclePat, 27 Januar 2003.

  1. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo, mich würds mal interessieren, ob hier schon mal jemand Sex im Fahrstuhl hatte. Meine Freundin und ich wollten das ganz gern mal ausprobieren.
    Obwohl es ja schon ziemlich eng ist, dafür sind aber die Wände so schön verspiegelt...:drool:

    Hat schon mal jemand die Stop-Taste im Aufzug gedrückt? Wenn man die dann wieder ausschaltet, müsste ja alles wieder weiterfahren, oder? Und der Alarm wird da ja auch nicht gleich ausgelöst, soweit ich weiss!?
     
    #1
    UnclePat, 27 Januar 2003
  2. kravmaga016
    0
    ist ... naja.. mal was anderes.

    kommt auf den aufzug drauf an. der bei dem bekannten von mir lässt sich ohne alarm stoppen.

    aber ich weis nich wie's zB in kaufhäusern oder so ist.

    die 'unsicherheit' gibt n bisschen den kick

    crave
     
    #2
    kravmaga016, 27 Januar 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    ich denke auch dass es auf den aufzug ankommt wie das alarmtechnisch ist. ihr könnt ja auch in ein hochhaus gehen und stock 15 drücken müsst ihr eben fertig sein bis der aufzug da ist (spaß) :grin:
    naja einfach mal ausprobieren und hoffen dass es keinen alarm gibt (denke aber eigentlich net)
     
    #3
    Jeanny, 27 Januar 2003
  4. Sharky18
    Gast
    0
    nen kick gibt so ne aktion sicher :zwinker:

    Ich würd nur raten das ihr euch WIRKLICH beeilt, denn ich vermut mal stark das irgendjemand (Wachpersonal oder so) alarmiert wird wenn man die Stop-Taste im Aufzug drückt...

    Also länger als 3 min. sollte man wohl net brauchen, und sucht euch wenn möglich einen etwas älteren Aufzug aus, denn die neueren haben oft ne Kamera die man net unbedingt gleich sieht! :zwinker:

    Mir persönlich wärs schon nen Tick zu risikoreich muss ich zugeben...
    Hatte mal Sex in der Umkleidekabine vom Hallenbad und 15m daneben haben irgendwelche Elektriker gar was repariert an der Decke und Leute liefen auch vorbei...mussten also tierisch leise sein...hat so 6-8min. gedauert und die Wand war übrigens auch ein großer Spiegel...war echt ein prickelndes Erlebnis! Aber ich hatte schon total Schiss dabei muss ich zugeben :smile:

    Greetz
    Sharky
     
    #4
    Sharky18, 27 Januar 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    aufregend sind solche aktionen sicherlich. nur sollte man sich eben echt nicht erwischen lassen denn wenn man an den falschen gerät kann sich das nicht so positiv auswirken
     
    #5
    Jeanny, 27 Januar 2003
  6. Sharky18
    Gast
    0
    stell mir grad Oma und Opa mit ihren 3 kleinen Enkeln vor die fragen "Is der noch frei?" :grin:
     
    #6
    Sharky18, 27 Januar 2003
  7. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @Sharky

    Ja, im Freibad in ner Kabine haben wir es auch mal getan. Wenn wir schwimmen halten wir es eh nicht besonders lange aus, bis wir so heiß aufeinander sind, dass wir uns irgendein unbeobachtetes Fleckchen suchen müssen. Im urlaub wars das Hotelzimmer, im Freibad mußte halt die Kabine herhalten...:grin:

    Einmal war auch der Whirlpool an der Reihe, als die meisten Gäste schon beim Abendessen. War ein kurzes aber ziemlich prickelndes Erlebnis (im wahrsten Sinne des Wortes:clown: )

    Das mit der Kamera hab ich mir auch schon überlegt...
     
    #7
    UnclePat, 27 Januar 2003
  8. Sharky18
    Gast
    0
    jojo...hat bei uns auch im Whirlpool angefangen...
    Nur da kamen an dauernd Leute...

    Gott sei Dank hatten wir ein Badetuch dabei das ich dann ein bisl "vorhalten" konnte als wir zu den Kabinen raus sind... :grin:
     
    #8
    Sharky18, 27 Januar 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaja, schon komisch, dass in Hollywoodfilmen niiie Alarm ausgelöst wird, wenn jemand auf die Stopp-Taste im Aufzug drückt.
    Und es kommt auch keine krächzende Stimme durch die Gegensprechanlage, die fragt "jaaaaa, was is denn das Problem?"
    *lol*.

    So is das mit der lieben Realität - sie is so verdammt.... nun, realistisch *g*.
    Und für Mißbrauch einer Notruf-, Alarm-, oder Stopptaste kann man ganz schön zur Kasse gebeten werden.
     
    #9
    Teufelsbraut, 27 Januar 2003
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > ich denke auch dass es auf den aufzug ankommt wie das alarmtechnisch ist.
    Sinnvoll wäre natürlich eine Alarmierung und eventuell aktivierung einer Kamera damit sich die zuständigen Personen gleich ein Bild machen können..

    > ihr könnt ja auch in ein hochhaus gehen und stock 15 drücken müsst ihr eben fertig sein bis der aufzug da ist (spaß) :grin:
    wenn auf Stock 14 jemand einsteigen will wird das auch nichts.

    > naja einfach mal ausprobieren und hoffen dass es keinen alarm gibt (denke aber eigentlich net)
    Oder sich mit Insidern (Sprich, Aufzugbauer, Elektriker etc) kurzschließen und sich nach 'Erkennungsmerkmalen' von unproblematischen Modellen erkundigen etc...


    Bessere Idee, by KDD *g*

    Wie wär's mit nem Paternoster? Zusteigen kann garantiert niemand, die Umlaufzeit ist fest, kann also zu Hause proben ob das mit Hose rauf-runter und Stengelchen rein-raus auch in der vorgegebenen Zeit klappt.
    Im Stuttgarter Rathaus ist zB einer in Betrieb, oben wirds auch noch schön dunkel, bzw auf der gesamten Fahrt dürfte das so sein.. oder gibts inzwischen auch Licht in den Kabinen?

    Jeanny & Samael ich warte auf Erfahrungsbericht *g*


    Paternoster-Erklärung:
    Bilder von modernen Anlagen: http://www.schoppe-keil.de/aufzuege/modernisierung/paternoster.htm
    Ahh da steht auch was über Notrufsysteme:http://www.schoppe-keil.de/notruf/index.htm
     
    #10
    Kanaldeckeldieb, 27 Januar 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ähm aber da sieht man doch bei jeder Etage was dadrinne abläuft oder täusche ich mich da?
     
    #11
    mhel, 27 Januar 2003
  12. patrick
    Gast
    0
    Also ich hab das bisjetzt erst einmal versucht!
    Und das war ein richtiger reinfall! Die Stopptaste hat zwar funktioniert aber dann war da noch das mit dem engen 1.00m x 1.50m ist net gerade riesig! Und da hat sich bei mir net wirklich was gerührt:frown:
     
    #12
    patrick, 27 Januar 2003
  13. Voke
    Gast
    0
    @KKD,

    du weißt aber schon wie so ein Paternoster funktioniert?

    So ein Teil ist doch das ungeeigneste überhaupt um Sex zu haben, da die Kabinen alle offen sind und man so munter allen Etagen ein Schauspiel bieten würde.

    Und warum denkst du das zusteigen nicht möglich wäre? Das ist doch der Sinn am Paternoster, das man jederzeit in eine Kabine einsteigt ohne warten zu müßen. Und wenn dann jemand Bock auf einen dreier hätte, dann würde er einfach flugs mit in die Kabine hüpfen *g*

    Gruß,
    Voke
     
    #13
    Voke, 29 Januar 2003
  14. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich könnte mir aber Vorstellen, daß so eine Aktion das Arbeitsklima in einer Firma sehr verbessern könnte (ich muß da an "Männer" denken, da hatten sie in der Werbeagentur, in der Heiner Lauterbach gearbeitet hat son Ding. Und am Ende standen sie auch in Unterwäsche da drin und es war ne prächtige Show für die Belegschaft)
    Also, wenn es jemand mal in nem Paternoster machen will - vorher Bescheid sagen, ich komme zugucken :grin:
     
    #14
    BJ, 29 Januar 2003
  15. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    *lol*

    die idee von kdd ist irgendwie nicht bis ins letzte detail durchdacht. :grin:
     
    #15
    Lord Hypnos, 29 Januar 2003
  16. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    stimmt ich muss zugeben, das ich keine detailierten Erinnerungen an den Stuttgarter Paternoster habe. Kann mich nur an die lange Zeit im Dunklen erinnern, AFAIK ist in den oberen Stöcken nämlich nichts.. in diesem speziellen Fall also möglich. Ansonsten sicher doch ein nettes Schauspiel für die davor, bis das richtig realisiert wurde ist man schon vorbeigefahren ;-) - darf nur ned 2x an der selben stelle vorbei hehe...
     
    #16
    Kanaldeckeldieb, 29 Januar 2003
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ne sex im fahrstuhl hatte ich noch net aber würd mich auch mal reizen :drool:
     
    #17
    Mieze, 29 Januar 2003
  18. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Kennt ihr diese alten Aufzüge, die man in alten Filmen sieht? Die sind in der Mitte des Treppenhauses und die Treppe schlängelt sich außen herum. Die Tür muß man tw selbst zuziehen und das Ganze ist eigentlich nur eine Art Gitterkäfig. Manche haben noch ne Bank oder nen Sitz für den Fahrstuhlführer. Das wär doch mal was! Hier in der Nähe kenne ich einen, falls jemand mal möchte...
     
    #18
    BJ, 29 Januar 2003
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    bring uns hier net auf dumme gedanken *fg*

    nene also das gibt sicher net so nen kick wie diese neuen fahrstühle...

    also der bei mir hier im kaufhaus gegenüber is durchsichtig und geht über 5 stockwerke von einem laden in den anderen, der wär doch mal was :tongue:
     
    #19
    Mieze, 29 Januar 2003
  20. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ihr so rennen wie poppen könnt, probiert das ganze doch einfach mal aus!

    Idealerweise will Mann/Frau/Paar natürlich unerkenntlich sein. Mit Sturmhaube sind die Chancen, garnicht erst in so ein Gebäude zu kommen sicher nicht gering. Oder später aufziehn - lustig sind Politiker-Masken wie mans aus Comedy-Shows kennt *gg*

    Seid kreativ
     
    #20
    Kanaldeckeldieb, 29 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Aufzug
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten