Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Auto - aber wie?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von grEEnl!GhT, 24 Dezember 2004.

  1. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    man liest ja viel von sex im auto - aber keiner sagt mir, wie das funktionieren soll...
    habt ihr alle so riesen autos und seid selbst ein bisschen kleiner?
    bei uns klappt das wirklich nicht... die höhe des autos reicht zum reiten nicht,
    die länge der rückbank für liegende aktivitäten auch nicht.
    ergo: wie stellt ihr das an?! :grin:
     
    #1
    grEEnl!GhT, 24 Dezember 2004
  2. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    kreativ sein.
    z.b. frau auf dem beifahrersitz und mann knieend im beifahrerfußraum... :zwinker:
     
    #2
    deedee, 24 Dezember 2004
  3. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    lol
    mein freund im beifahrerfußraum hrhr stell mit das grad bildlich vor bei über 1,9om größe :grin:
     
    #3
    grEEnl!GhT, 24 Dezember 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hab’s selbst noch nicht ausprobiert, aber vll. so:
    Vom Beifahrersitz die Lehne so weit wie möglich nach hinten stellen, einer legt sich drauf und der andere so gut es geht darüber :ratlos: .
    Wie bequem bzw. nicht bequem es ist und ob es wirklich funktioniert, kann ich nicht sagen.
     
    #4
    User 12616, 24 Dezember 2004
  5. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    LOL gute frage würd mich auch mal interessieren weil in nem kleinwagen wird des schon bissl schwer (eng) glaub ich .....
     
    #5
    fraktion89, 24 Dezember 2004
  6. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    verstehe nicht so ganz wo das problem liegt: sitz ganz nach hinten, eventell bei höhenverstellung ganz nach oben.
    klar, dass das nicht super bequem ist, aber du erwartest doch nicht, dass das im auto bequemer als im bett ist.
    zumal bei den über 1,90 musst du eben kreativ sein... prickelnd ist es egal wie bequem. :zwinker:

    hehe, so hatte ich mir das mit meiner ex auch mal gedacht.
    scheiterte aber leider daran, dass die lehne nicht 100% waagrecht zu stellen geht (->wegen rückbank), d.h. poppen impossible.
    noch lustiger wurde das "aufstehen"... :smile:
     
    #6
    deedee, 24 Dezember 2004
  7. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    also in nem opel corsa is irgendwie alles impossible :ratlos:

    aber witzig wars schon :grin:
     
    #7
    grEEnl!GhT, 24 Dezember 2004
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    auf den rücksitz mit euch, sitze so weit es geht nach vorne, du sitzt, freundin sitzt verkehrt auf dir, wo liegt das problem? so klein kann da das auto gar nicht sein :grin:
     
    #8
    Luxia, 24 Dezember 2004
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    warum leiht ihr euch net so nen Opel Sprinter... *ggg*
     
    #9
    sum.sum.sum, 24 Dezember 2004
  10. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    soweit ich weiss gab es dieses Thema schonmal
    Sex im Auto?
     
    #10
    inuyashaohki, 24 Dezember 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Er sitzt auf dem Beifahrersitz und sie obendrauf, ganz einfach!
     
    #11
    Honeybee, 24 Dezember 2004
  12. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, IM Auto stell ich mir das auch nicht sooo angenehm vor, aber AUF dem Auto ist ja auch noch Platz (Motor warmfahren, dann auf Motorhaube, da könnt ich mir doch so einiges vorstellen!)

    Aber da mir ja sowieso der Partner dazu fehlt, sind weitere Überlegungen für mich eh sinnlos....
     
    #12
    Henk2004, 24 Dezember 2004
  13. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    da gehts um die strafbarkeit von sex im auto!

    @all: wenn ich auf ihm sitz, kann ich mich net mehr bewegen, weil die decke vom auto so tief ist hrhrr
    naja, ich glaub, das hat keinen zweck ;D
     
    #13
    grEEnl!GhT, 24 Dezember 2004
  14. //ZuM-ZuM\\
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß auch nicht so recht wie das gehen soll. Habe es auch noch nicht versucht.
    Aber ein Kollege (1.96m) von mir hatte schon Sex in einem smart.
    Es sollte also auch in Kleinwagen funktionieren. :eckig:
     
    #14
    //ZuM-ZuM\\, 24 Dezember 2004
  15. Also, ich bin ambitionierter Fiestafahrer, ich hab mal eine Zeit lang in diesen Auto schon fast gewohnt, demnach spielte sich mein Liebesleben auch dort ab!

    Der Mann sitzt auf den Fahrer- oder Beifahrersitz, schiebt den Sitz so weit wie möglich anch hinten und die Frau setzt sich auf ihn drauf, wie wenn man Sex auf einem Stuhl haben möchte. Da muss zwar die Frau die ganze Arbeit machen, nun gut, nicht die ganze, Man(n) kann ja auch noch mit dem Becken etwas mitspielen.

    Oder aber, man macht die Vordersitze so weit wie möglich nach vorn, bei einem 2-Türer kann man sie ja sogar umklappen, und amüsiert sich auf der Rückbank. Mit dieser Methode wird sogar ein Fiesta zur Oberklassenlimousine.
     
    #15
    Mister Nice Guy, 24 Dezember 2004
  16. woody
    woody (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas aber auch...die Jugend von heute hat keine Phantasie mehr :zwinker:
    Zu seligen Käferzeiten ging das immer so :

    erstmal wurde sowieso der Schaltknüppel (vom Auto :zwinker: ) gekürzt.Dann ein ruhiger Waldweg gesucht, die Vordersitze nach vorne, Fahrer und Beifahrerin nach hinten und ab gings.Klar, keine eigene Wohnung, kleinere Geschwister die immer dringend was zu erledigen oder zu fragen hatten - Not macht erfinderisch.
    Und bei den heutigen Autos gehts doch noch besser. Rücksitzbank umlegen, Decke rein und Kissen - und dann :knuddel:
     
    #16
    woody, 25 Dezember 2004
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also so schwer finde ich das in nem Corsa gar nicht. Einfach den Lehnen nach hinten runter, den Sitz ganz nach hintern schieben und dann geht es los...
     
    #17
    mhel, 26 Dezember 2004
  18. Kleine Fee
    Gast
    0
    So funktioniert es sogar in einem Fiat Bambino - und der ist garantiert kleiner als der Corsa.
     
    #18
    Kleine Fee, 26 Dezember 2004
  19. grEEnl!GhT
    Gast
    0

    lol :grin:
    dann werden wir - angespornt von diesen beiträgen - nochmal nen versuch starten ^^
    schon mal danke@all für die Tipps - wer kann mir noch helfen? :zwinker:
     
    #19
    grEEnl!GhT, 27 Dezember 2004
  20. sachmet
    Gast
    0
    leiht euch einfach ein größeres auto aus, da habt ihr mehrere forteile, mehr platz und die pflecken sind nicht auf euren sitzen. :tongue:
     
    #20
    sachmet, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Auto
DasEinhornblabla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2013
36 Antworten
Butterblume16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Februar 2013
42 Antworten
xWhynot?x
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 September 2012
7 Antworten