Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #1

    Sex im Auto/draussen

    hy zusammen

    nuun, ich hab n neues autochen und naja, da es etwas grösser ist als mein altes, denk ich, möcht ichs da jetzt gern mal zweckentfremden :link:
    nächstes wochenende fahren wir für 3 tage weg und das wär die beste möglichkeit... fahren in die berge... möcht da also n schönen ausflug machen udn dann irgendwo auf nem hügel schön parken und dann naja, ihr wisst schon... ;-)
    was sollte man alles beachten? wie schohnt man am besten die stossdämpfer? was muss alles vorhanden sein, damits nachher keine sauerei gibt (is nämlich ohne gummi :tongue: ).
    und am besten auf den sitzen oder hinten sitze runter und da? kann die hintersitze schön bodenerdig verschwinden lassen und dann gibts schon ne kleine auflagefläche :smile:
    und was sollte man sonst so alles dabei haben? was gehört alles dazu? evt spielzeuge und so (halt so richtig geilen sex) :smile: was ist alles machbar? was eher net? welche stellungen, etc?

    thema dabei haben:
    - wolldecke
    - tempo
    - was noch??? :link:

    und thema auto... ich denkeZ/ möchte, dann doch gern wenigstens hinten die scheiben abdunkeln (hab keine getönten), muss ja net jeder da reingucken können, man weiss ja nie wenn jemand vorbei kommt... und naja, erwischt werden möcht ich schon neet ganz :tongue:

    also, wie macht ihrs so?

    tropi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SEX im AUTO = STRAFBAR?
    2. Sex im Auto
    3. Sex im Auto?
    4. Sex im auto!
    5. Sex im Auto
  • Schnuggelhasi
    0
    8 Juli 2005
    #2
    ich bin ja eher der fan von spontanem sex und halte planungen nicht für angebracht ....

    sex im auto ist ne geile sache und viel falsch machen kann man da nicht ... empfehlen würde ich dir jedoch, von vornherein einen minirock zu tragen und am besten keine unterwäsche ...
    sich im auto nackig zu machen kann sehr unpraktisch werden... also am besten gleich sachen anziehen, die man nicht ausziehen braucht :tongue:

    da ihr es ohne gummi machen wollt, solltet ihr sehr viele tempos dabei haben ..

    ansonsten gibt es net viel zu beachten ...
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    8 Juli 2005
    #3
    Da brauchst du dir wohl am wenigsten Gedanken drum machen, die halten schon einiges mehr aus... (obwohl, ich kenn deinen Freund ja nicht :grrr: :grin: )
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    8 Juli 2005
    #4
    wenn ihr schon wegfahrt ... wieso muss es im Auto sein ... auf dem Hügel out-the-car wär doch bequemer ...
     
  • Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #5
    naja, gross planen möcht ich ja net... wenn das ezugs dann mal im auto ist, bleibts ja da drin :link: wolldecke hab ich schon... tempos eigentlich auch... und naja, wenns uns halt schon während der fahrt überkommt :gluecklic
     
  • thommy_h
    thommy_h (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #6
    Berge... Hügel... parken... was man beachten sollte? Handbremse! :cool1:

    Ansonsten: Decke oder Handtuch und Taschentüch sind vom Mindestbedarf her alles. Spielzeuge müsst ihr selbst wissen.
    Naja, vielleicht für dannach was zu trinken wär ganz nett.

    Wegen den Scheiben... Also es hat bei mir immer so 5 Minuten gedauert und dann waren die Scheiben beschlagen. Man kennt die Szene ja aus Titanic!
    Was mich wieder zum Anfang bringt: Handbremse :zwinker:
     
  • sitharta
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #7
    Ist es denn nicht vielleicht besser ihr fahrt mit dem neuen Auto irgendwohin und lasst den Wagen Wagen sein und verzieht euch in die Büsche und lasst es da so richtig krachen find das etwas blöde wenn man ein neues Auto hat dass man da sofort drin poppen muss ....
     
  • thommy_h
    thommy_h (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #8
    Ist schon ein Unterschied. Draußen ist schön, im Auto ist es anders schön. Außerdem irgendwie ... lustiger. Weil es eigentlich viel zu klein dafür ist. Hat seine ganz eigenen Reize. :bandit:
     
  • sitharta
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #9
    Dann muss du dir nen Smart kaufen der ist ja noch kleiner dann macht es noch mehr Spass...lol...ja ich weiss was du meint aber wieso denn unbedingt wenn du ein neues Auto hast ja ok auch wenn das jetzt grösser ist egal wenn das mal passiert ist gut aber nicht unbedingt wenn du einen neuen Wagen kaufst musst du den dann einweihen...
     
  • thommy_h
    thommy_h (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #10
    Ok, man sollte ihn natürlich nicht mit Flecken einweihen :zwinker:

    Ich habs auch nicht oft gemacht. Ist ne lustige Abwechslung, aber mein Rücken muss noch ein paar Jahre halten und ein Opel Vectra Bj 91 ist nicht das Raumwunder :zwinker:

    Dieses Jahr würde mich auch viel mehr eine Wiese oder irgendein Kornfeld reizen... Sternenklarer Himmel, heiße Sommernacht. Ihr wisst schon :smile:
    Ein Smart wäre übrigens ne Herausforderung. Aber da ich das Auto abgrundtief verachte ...
    An meiner Uni steht übrigens ein Leichenwagen im Privatbesitz. Hat hinten ne Matratze und nen Staubsauger drin... :what:
     
  • sitharta
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #11
    ...musst du dir ne Isetta zulegen

    Anmerkung : auch ein kleines Fahrzeug für die die es nicht wissen...
     
  • Maxs
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #12
    Was hast du denn für ein neues Auto???
     
  • bick-justice
    0
    8 Juli 2005
    #13
    mini
     
  • maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #14
    sex im auto finde ich extrem unbequem, am alleraller wunderschönsten ist es nachts draußen ganz nackig um die körper weht nur der wind und über euch nur der weite dunkelblaue himmel. nackig nachts draußen sein ist sowieso das allerbeste. tagsüber nicht. nachts ist alles viel schöner
     
  • Schnuggelhasi
    0
    9 Juli 2005
    #15
    outdoor sex ist natürlich auch sehr schön....

    ich persönlich hatte erst einmal das vergnügen sex im auto zu haben und fand es recht umständlich ... outdoor sex würde ich auch hundertmal vorziehen ...
    außerdem ist auto sex unsinnig, wenn man eh in eine abgelegene ecke fährt, da kann man auch gleich draußen poppen.
     
  • thommy_h
    thommy_h (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #16
    Hast eigentlich recht. Das mit dem in eine ablegene Ecke fahren macht das Auto überflüssig, aber ich hatte schon ganz schön Angst erwischt zu werden und bin auch ein Stück weit weg gefahren.
    Mein Alptraum ist ja, dass es durchs Fenster blitzt und ich mich am nächsten Tag im Internet finde :what:
    Unsinnig ja, aber Auto hat einfach was.

    Irgendwann will ich auch Sex auf meinem Motorrad haben. Der Vollständigkeit halber :smile: Und wer kann schon sagen, dass er mal auf einem Motorrad Sex hatte...
     
  • Schnuggelhasi
    0
    9 Juli 2005
    #17
    und wenn schon ... die leute die sich über solche fotos lustig machen sind nur neidisch :zwinker:
     
  • thommy_h
    thommy_h (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #18
    Lol. Ok, so kann mans auch sehen. Optimist, nicht wahr? :zwinker:
    Aber kennst du diese Powerpoint-Präsentation:
    Sehen, dass der Schnur vom OB heraushängt: Unbezahlbar
    Bemerken, dass die linke Brust raushängt: Unbezahlbar
    naja, und dann komme ich: getönte Scheiben im Auto: unbezahlbar :schuechte
     
  • sprotte
    sprotte (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    103
    10
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #19
    wie kann man bitte aus so ein bisschen poppen im auto so nen kult machen?
    das kann doch echt nicht so schwer sein, oder braucht dein freund das navi um die interessanten stellen zu finden? :ratlos:
     
  • FlinkerFred
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #20
    ...aber nicht bei Leder-Sitzen. :grin:
    Aber ich finde Sex im Auto auch generell unbequem. Also wenn von Deiner Vorbereitung schon ne Decke dabei hast, würd ich dann doch lieber in die Natur gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste