Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Auto illegal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blitzmerker0815, 12 September 2009.

  1. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo.
    Nun eigentlich kann ich mir die Antwort fast denken, aber ich frag trotzdem:

    Ich war mit meiner Freundin letztens mal wieder auf unserem "Stammparkplatz".
    Dieser befindet sich ein Stück im Wald hinein, angelegt für einen Badesee

    Dort ist Nachts niemand unterwegs und auch keine Häuser in der Nähe

    Das Blickfeld ist durch hohe Bäume rings herum geschützt.


    Nun wir waren im stock dunkeln, bei der Einfahrt war kein anderes Auto in Sichtweite.
    Nachdem ich den Motor abstellte, schauten wir uns noch ein wenig die Sterne an, es war keine einzige Wolke am Himmel und der Mond schien hell...

    Naja nach 1-2min kam ein Polizeiwagen dorthin gefahren....
    Dieser umkreiste unser Auto und hielt mit Scheinwerfern auf umliegende Büsche....

    Wahrscheinlich haben sie uns nicht belangt, weil wir (noch) beide artig saßen

    Als sie eine halbe Runde ums Auto waren, warf ich den Motor an und fuhr weg...



    Naja, wird man von der Polizei belangt, wenn man im Auto bei Nacht auf einem absolut Blickdichten Parkplatz Sex hat?



    danke schonmal


    mfg
     
    #1
    blitzmerker0815, 12 September 2009
  2. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    Single
    also ich würde vermuten ja, da es sich im einen öffentlichen Parkplatz handelt...
     
    #2
    gruschli, 12 September 2009
  3. Raffi
    Raffi (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Denen geht es denke ich Nachts mehr um illegale Müllabladungen und dergleichen nicht um Leute die sich vergnügen :zwinker:

    Jedoch kann ich dir nicht sagen wie es rechtlich genau ist.... Prinzipiell müsstet ihr ja damit rechnen, dass ein 12 jähriges Kind vorbei kommt egal wie spät und dann wärs halt rechtlich wieder gefährlich... Prinzipiell könnt ihr ohne ABzäunung etc. ja nicht versichern dass euch jemand sieht daher Erregung öffentlichen Ärgernisses oder sowas sicherlich drin..

    Wobei ich aber trotzallem glaube das sie nichts sagen würden sondern es wirklich nur um vandalen, umweltverschmuntzung oder andere dinge geht
     
    #3
    Raffi, 12 September 2009
  4. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    Single
    klar, wenn ich Polizist wäre würde ich grinsen und weiterfahren, selbst wenn es laut Gesetz verboten wäre. Also in der Situation des TS, wenn man wirklich unter sich ist.
     
    #4
    gruschli, 12 September 2009
  5. AirMax
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    2
    Single
    ich denk doch mal nicht, das es Verboten ist. Weil wieso sonst gibt es "Parkplatzsex-Treffen"??
     
    #5
    AirMax, 12 September 2009
  6. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    ...probiers doch einfach aus!
     
    #6
    sexymarc, 12 September 2009
  7. Raser89
    Raser89 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    90
    33
    0
    Single
    @sexymarc tolle idee ^^ Du kannst ja mit gutem Beispiel vorran gehen.

    Also ich denke eher, es ist nur verboten, wenn man ,wie schon erwähnt, Die Öffentlichkeit Teilhaben lässt (Kleines Kind zum Beispiel) Da dies aber Nachts eher gering fügig der Fall sein wird (Welches wohlerzogene Kind ist bitte Nachts noch draußen?! Oo) denke ich mal das dir nix passieren wird.

    Außerdem Die Polizei ist nicht so "Boßartig" wie immer alle Behaupten, die würden im extremstfall eher mal kurz klopfen und sagen, in 10 Minuten seit ihr hier weg oder sowas und euch bitten wo anders euren Spaß zu haben.

    Klar dürfen sie euch direkt zur Kasse bitten oder ne Strafanzeige ausschreiben, aber ich denke jeder Polizist wird Mitten in der Nacht besseres zu tun haben, als zu Schreiben oder? ^^
     
    #7
    Raser89, 12 September 2009
  8. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ich denke sogar, dass die dich gar nicht belangen könnten. Ihr wart kein öffentliches Ärgernis, ihr habt Rechtmässig geparkt, der Motor von deinem wagen war aus (führen von Karftfahrzeugen war also auch nicht), also weswegen sollten die euch belangen?! Sex an sich ist zum glück immer noch erlaubt und da ihr im eueren Auto sex gehabt hättet, gilt das rechtlich fast so, als hättet ihr zuhause Sex. Und da wird einem auch nicht vorgeschrieben (solang man kein öffentliche Ärgernis ist) wann, wo oder wie, etc. ihr sex habt.
     
    #8
    Q-Fireball, 12 September 2009
  9. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    ...hätte kein prob damit! es fehlt nur am auto!
     
    #9
    sexymarc, 12 September 2009
  10. Raffi
    Raffi (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Leider ist das falsch... Genau in dem Moment wo z.B. die Polizisten dich sehen, wäre es der Fall der Erregung öffentlichen Ärgernisses... Weil der Polizist sich ja belästigt fühlen könnte eben...

    Es ist wies ist ich denke nicht das die bei nem abgelegenen Parkplatz je was sagen würden oder sonst was... aber das Recht dazu wäre da..
     
    #10
    Raffi, 12 September 2009
  11. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung

    Das ist allerdings ein gute Frage, ob das gilt? Ich denk aber das du damit Recht hast, allerdings ist sehr fraglich ob die Polizei das macht und oder sowas rechtlich weiterverfolgt wird.

    P.S.: Spätestens aber bei getönt scheiben (Blickschutz), kann dir die Polizei nix mehr. :grin:
     
    #11
    Q-Fireball, 12 September 2009
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich denke, es kommt auch immer auf die Polizisten drauf an, wie sie reagieren und wenn sie einen schlechten Tag haben, weils Wetter mies ist, die Schicht nervt oder man selber schon lange keinen Sex mehr hatte und Frust schiebt, dann verscheuchen sie einen vielleicht, wenn man mitten in der Nacht irgendwo auf einem einsam-gelegenen und geschützten Parkplatz steht und sich gerade ordentlich vergnügt. (ist schon was anderes als z. B. tagsüber auf einem stark frequentierten Kundenparkplatz eines Einkaufszentrums oder vor einem Kindergarten/einer Schule) - Mehr aber eigentlich nicht.
    Eine Ordnungswidrigkeit wegen Belästigung oder Erregung öffentlichen Ärgernisses wird es erst dann, wenn sich irgendwer gestört fühlt, was dann mit einem Bußgeld belangt werden könnte und es wäre schon ziemlich ungewöhnlich, wenn die Polizei in diesem speziellen Fall ein Bußgeldbescheid ausstellt. (und exhibitionistische Handlungen, die auch strafbar sind und sogar Haftstrafen nach sich ziehen können, dürften da wohl kaum vorliegen)

    Allerdings sollte man nie vergessen, dass die Polizei auch zum Schutze des Volkes vorgeht und eine eventuelle Straftat aufdeckt, denn nachts auf den Parkplätzen geht z. B. auch was mit Drogen und es könnte schlimmstenfalls sein, dass die Frau zu etwas gezwungen wird, was sie freiwillig gar nicht möchte und das ist so auf die Schnelle natürlich nicht erkennbar.
    Da wird man dann halt schon mal gebeten, die Scheiben runterzufahren, ins Auto geschaut und als Frau gefagt, ob "alles okay" ist...wenn diese sofort signalisiert "alles in Ordnung", ist es nicht selten, dass sie dem Pärchen mit einem Grinsen im Gesicht weiterhin viel Spaß wünschen und ganz einfach wieder abdüsen. :zwinker:
     
    #12
    munich-lion, 12 September 2009
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Ich hatte letzt mal in der Zeitung von einem Fall gelesen , dass die Polizei da zwar nach dem Rechten schauen muss und auch tut, aber den Sex im Auto nicht unterbinden darf, tatsächlich wird das Auto als ein geschützter privater Raum angesehen, "Erregung öffentlichen Ärgernisses besteht da nicht" da ja evt. Zuschauer aktiv in deine Privatsphäre eingreifen (also sich die Nase an der Scheibe platt drücken) um was zu sehen.
    Hat mich auch gewundert weil ich es zum ersten mal schwarz auf weiß gelesen habe.

    Aber ich bin früher regelmäßig von Polizisten beim Sex im Auto "erwischt" und kontrolliert worden.
    Denen war lediglich wichtig, dass hier keine Straftat (Vergewaltigung) stattfindet, kein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr stattfindet, andere Gefahr besteht (wir haben uns damals regelmäßig sehr nah am Flussufer und der Schleuse vergnügt), dass man nicht ungewollt belästigt wird und das keine Drogen im Spiel sind, ansonsten waren sie sehr, sehr höfflich und diskret und haben zum zum Weitermachen ermuntert und sich zurückgezogen.
    Haben immer betont, dass das an sich kein Problem darstellt.

    Anders ist tatsächlich Sex in der freien Natur, DASS kann Erregung öffentlcihen Ärgernisses sein, zumindest wenn sich ein Paar wirklich zur Schau stellt und es darauf anlegt. :zwinker:
     
    #13
    User 71335, 12 September 2009
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das wäre mir jetzt auch neu...ich hab zwar mal was gelesen, dass man sogar nackt fahren darf, wenn sich festes Schuhwerk an den Füßen befindet, aber das Auto als komplett privaten Raum anzusehen, kann ich mir so gar nicht vorstellen, weil sich das Fahrzeug ja auf einem öffentlichen Grund und Boden befindet.
    Da könnte man es ja am helllichten Tag schamlos überall im Auto treiben...ganz egal, ob sich Menschen daran stören oder Kinder vorbei gehen...
     
    #14
    munich-lion, 12 September 2009
  15. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    alles klar, ich danke euch

    also muss ich mir nicht so große sorgen machen :smile:
     
    #15
    blitzmerker0815, 12 September 2009
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Soweit ich weiß: Im eigenen Auto an sich nicht, auf öffentlichen Parkplätzen schon.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:03 -----------

    Ich meine auch, neulich erst etwas ähnliches gelesen zu haben und muss Lolly recht geben.
     
    #16
    xoxo, 12 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Auto illegal
DasEinhornblabla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2013
36 Antworten
Butterblume16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Februar 2013
42 Antworten
xWhynot?x
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 September 2012
7 Antworten