Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

In welchen Autos ist Sex schöner? In einer Ente oder in einem dicken Mercedes?

  1. In einem dicken Mercedes ist der Sex schöner, weil es geräumiger ist und weniger wackelt.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  2. In einem kleinen Auto (Ente,Trabi,Panda usw.) ist der Sex sehr spannend, weil es stark wackelt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Es spielt gar keine Rolle was für ein Auto es ist. Es kommt nur auf den Sexpartner an.

    3 Stimme(n)
    37,5%
  4. Ich habe noch nie im Auto Sex gehabt :schuechte

    4 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Dezember 2007
    #1

    Sex im Auto: lieber in einer Ente oder in einem dicken Mercedes?

    Habt ihr schon in verschiedenen Autos Sex gehabt? Und in welchen Autos habt ihr besonders schönen Sex gehabt und in welchen einen weniger schönen?
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2007
    #2
    VW Polo - Kombi mit zurück geklappter Rückbank in einer lauen Sommernacht :drool:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #3
    also sex hatte ich schon in verschiedenen autos. naklar gings am besten je größer und geräumiger das auto war. eigentlich immer auf der rückbank.
    aber wenn man richtig geil ist dann sollte in der kleinsten hütte platz sein:zwinker:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #4
    Bisher nur in einem und das war eigentlich etwas zu klein. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste