Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Auto! Tipps??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von babyface1703, 24 April 2002.

  1. babyface1703
    0
    Hallo!!
    Ich möchte von Euch gerne mal wissen wie ihr Sex im Auto so findet. Gibt es irgendwelche Tipps die man beachten sollte?
    Welche Stellungen eignen sich hier besonders? Auf welchem Sitz ist es am besten( Fahrer,beifahrer, rück?)..Ich hatte erst zweimal sex im auto und es war jedesmal witzig, aber auch unbequem..
    Möchte einfach mal so ein paar erzählungen/tipps von euch hören.
    Baby
    :engel:
     
    #1
    babyface1703, 24 April 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    am besten is meiner meinung immer noch die rückbank. ich hab lange oft autosex "praktiziert" weils anderswo nicht ging *g*. an stellungen fällt mir spontan folgendes ein... :
    1.er sitzt auf dem rücksitz und sie reitet ihn. ist am wenigsten umständlich. 2. man klappt die vordersitze nach vorne und sie legt sich auf die rückseite von einem vordersitz. er kniet über ihr. is bissl kompliziert zu erklären jetz aber sehr geile stellung :smile:.
    was sonst noch zu beachten ist: unbedingt einen platz suchen, an dem man nicht gestört wird.
     
    #2
    seeyou, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. babyface1703
    0
    :engel:
    Ich dachte auch die Rückbank ist am "besten"...
    hm...*grübel*..ich möcht ihn aber auch so gern oral verwöhnen, da ist die rückbank wahrscheinlich auch gut dafür...Am besten wärs immer noch ich könnte mit ihm ins bett :rolleyes2
    Hat jemand einen besonderen Stellungstipp im auto für oral?? *g*. hört sich blöd an aber ich möcht ja auch genießen können ...und nicht immer schauen, geht das klappt das..häng ich da fest? *g*..

    hat noch jemand Tipps`?
     
    #3
    babyface1703, 24 April 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    am einfachsten für oral wird sein, wenn er auf einer seite der rückbank sitzt und du auf dem rest *g* kniest. verständlich ausgedrückt?
     
    #4
    seeyou, 24 April 2002
  5. Corrado_16V
    0
    was ihr beachten müßt? Ganz wichtig Handbremse anziehen und keine Flecken auf die schönen Sitze.

    Für Oral ist am besten die Rückbank. Aber auch auf dem beifahrersitz gehen schöne sachen z.B. kniet sie auf dem Beifahrersitz und er nimmt sie von hinten. Motorhaube würde ich abraten, gibt Dellen.

    Aber eins sag ich gleich: Im Corrado wird net gepoppt, die Sportsitze sind mir heilig...................
     
    #5
    Corrado_16V, 24 April 2002
  6. little indian
    0
    @ Corrado

    sie meint oral, nicht anal!!! ist ein himmelweiter unterschied!!

    der kleine indianer
     
    #6
    little indian, 28 April 2002
  7. Corrado_16V
    0
    Hey Indianer, ich denke
    daß ich den Unterschied zwischen Anal und Oral ganz gut kenn. Wahrscheinlich sogar besser als Du.

    Les dir meinen Beitrag nochmal genau durch.

    Hatte es von Oral auf dem Rücksitz und Anal auf dem Beifahrersitz wobei von hinten nicht immer anal sein muß, falls du dir das net vorstellen kannst Probiers aus, du Schlaumeier......
     
    #7
    Corrado_16V, 29 April 2002
  8. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #8
    Schnupp, 29 April 2002
  9. Tajänchen
    Gast
    0
    @schnupp:
    Am besten noch ein Mini Couper [​IMG]

    @all:

    so langsam macht ihr mich richtig neugierig. Ich notiere alles wie schnupp [​IMG]
     
    #9
    Tajänchen, 29 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Corrado_16V
    0
    Noch ein Tip: Schwarze Scheiben wie ich's im Corri hab. Man kann von drin rausgucken aber von draußen net reinschauen!!!!
     
    #10
    Corrado_16V, 29 April 2002
  11. Tajänchen
    Gast
    0
    @Corrado:
    Aber wenn das Auto am wackeln ist wie irre und nette Geräusche rauskommen, weiß doch eh jeder bescheid.

    Wenn du Werbung buchen willst, wende dich an DocDebil, sonst ist Werbung hier unerwünscht.
    Serenity
     
    #11
    Tajänchen, 29 April 2002
  12. Corrado_16V
    0
    @Tanjänchen: Der ist so tief und hart da federt nix mehr.
     
    #12
    Corrado_16V, 29 April 2002
  13. seeyou
    Gast
    0
    mein freund hat einen 3er golf und wir haben die erste zeit nur da und im freien die möglichkeit für sex gehabt. und diese haben wir ausgiebig genützt *smile*. ihr glaubt garnicht, was man da so alles machen kann... *schmunzel*
     
    #13
    seeyou, 29 April 2002
  14. Tajänchen
    Gast
    0
    @seeyou:
    Nun zieh uns doch nicht so an den Nerven. SPRICH dich aus. Du weißt doch Schnupp und ich schreiben mit *lol*
     
    #14
    Tajänchen, 29 April 2002
  15. seeyou
    Gast
    0
    den meißten platz hat man, wenn man die rückbank umklappt und die vordersitze nach vorne kippt. das gibt sogar eine schöne fläche. es ist sehr empfehlenswert, sich ein ruhiges fleckchen zu suchen, erwischt zu werden ist nicht grad nett (hatten wir auch schon in allen varianten *g*). weiters ist eine decke zum unterlegen (damits ned so hart is an den kanten) und das anziehen der handbremse empfehlenswert.
    soooo *grübel* mei, des is scho so lang her *g*. wenn man die sitze umgeklappt hat, kann man schon so einige stellungen praktizieren. bis auf solche wie im stehen oder wo man höher rauf muss. man kann die umgeklappten vordersitze als kopfpolster nützen.
    wenn einem das zu aufwendig ist, kann man sich einfach so auf die rückbank verziehen. dann gibts wieder verschiedene möglichkeiten... *malüberleg* *g*.
    fellatio: er sitzt auf der rückbank auf einer seite, sie kniet auf der rückbank, seitlich zu ihm.
    cunnilingus: sie liegt auf der rückbank, er sitzt an einem ende, sie legt die beine auf seine schultern, um auf die richtige höhe zu kommen.
    sonst kann mans noch "normal" liegend auf der rückbank machen oder er sitzt und sie reitet auf ihm.
    ein favourite: nur die vordersitze vorklappen, sie nimmt einen als rückenlehne und er kniet sich auf die rückbank. in der stellung kann sie die beine z.b. nach oben, also richtung seine schultern, legen, dann wird frau verdammt eng...

    so, mehr fällt mir im moment nicht ein, ich hoffe, es war verständlich *g*. wünsche allerseits viel spaß beim ausprobieren :smile:
     
    #15
    seeyou, 29 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #16
    Schnupp, 30 April 2002
  17. Tajänchen
    Gast
    0
    @ Schnupp ich stelle es mir auch sehr schwierig vor *lol*
     
    #17
    Tajänchen, 1 Mai 2002
  18. balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kürzlich hatten wir mal Sex in einem FIAT Uno. Man kann es sich kaum vorstellen, es ging sogar sehr gut.

    Dazu legten wir die Rückbank um und zogen die Vordersitze nach vorn. Wir hatten aber "nur" Missionar, für die Reiterstellug war die Decke zu niedrig.

    Und wir hatten unheimliches Glück: Kaum waren wir fertig, stellte sich ein anders Auto an unserem Paltz ein. rin saßen (sehr seriöse) Bekannte von uns. Puh!!! Das hätte was gegeben....
     
    #18
    balticsailor, 20 Juni 2004
  19. Mutti
    Gast
    0
    *meld *meld will auch haben will auch haben

    aber ohne Auto wirds schwierig :grin: :grin: :grin:

    Alles Liebe
    Mutti
     
    #19
    Mutti, 21 Juni 2004
  20. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

    Sex im Auto hat schon seinen Reiz, und gerade das Risiko erwischt zu werden, macht die ganze Sache interessant.
    In meinem Polo klappt es eigentlich mit umgeklappter Rücksitzbank recht gut, aber sehr viel Bewegungsfreiraum bleibt trotzdem nicht.

    Bevor ich mein eigenes Auto hatte, habe ich Sex im Wagen meiner Mutter gehabt. Die hat einen Peugeot Partner http://www.peugeot.de/ihr_peugeot/modelle/modellvariante.php?ppdb_alias=partner_kombi
    Ist zwar kein besonders schönes und sportliches Auto, aber man kann darin herrlich Sex haben. Wenn man die Rücksitze umklappt entsteht eine komplett ebene Fläche, auf der man sich richtig austoben kann.

    Aber das beste Auto worin man Sex haben kann ist ein Wohnmobil, aber ich glaube dieser Thread bezieht sich ja eher auf die normalen PKW.

    gruß
    phil
     
    #20
    User 15875, 23 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Auto Tipps
badner91
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juli 2016
47 Antworten
Chiller94
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2015
42 Antworten
LOVE_BOY16
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2013
69 Antworten