Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mike2007
    mike2007 (39)
    Benutzer gesperrt
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #1

    sex im auto ... während der fahrt

    wer hatte schonmal sexuelle erfahrungen im auto ... aber während der fahrt!!!

    wenn ja, kein angst gehabt -vor unfällen oder spannern-?
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #2
    ja und nein. sex ja, angst das was passieren könnte nein:zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    12 Januar 2007
    #3
    Nein, keinerlei Erfahrungen. Ein wenig Verantwortungsgefühl wurde mir zum Glück mit auf den Weg gegeben :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    12 Januar 2007
    #4
    Nein keine Erfahrungen und das wird mit Sicherheit auch so bleiben.
    Anhalten sollte wohl drin sein - während der Fahrt läuft da nix.
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    12 Januar 2007
    #5
    nee, nicht während der fahrt, aber es gibt ja genug parkplätze und grünstreifen :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #6
    Also GV hatte ich während der Autofahrt noch keinen. Das stelle ich mir schon ziemlich krass vor und nicht wirklich erstrebenswert.
    Eher noch im Taxi...aber ich glaube nicht, dass dies jedem Fahrer gefallen könnte. :zwinker:

    Allerdings kam es schon vor, dass ich seinen Schwanz während der Fahrt ausgepackt und massiert habe...auch mein Köpfchen senkte sich schon mal zwischen seine Beine.

    Angst, dass etwas passieren könnte, habe/hatte ich nicht wirklich, denn ich mache das ja nicht voll Power bei Tempo 200 auf der Autobahn. Ist mehr zum Einheizen gedacht...

    Lustig war es mal auf der Autobahn, als ich meine Hand auf seinen Schwanz legte und ihn -allerdings durch die Jeans- schön massiert habe. Ich habe ganz vergessen, dass LKW-Fahrer durch ihre erhöhte Sitzposition einen guten Einblick in PKW's besitzen...ich kann mich sehr gut an das grinsende Gesicht des Fahrers erinnern. Peinlich war mir das aber irgendwie gar nicht. Soll er doch in seiner einsamen Kabine auf langer Fahrt auch ein wenig Spaß haben. :grin:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    12 Januar 2007
    #7
    Währen der Fahrt eher nicht, alleine schon aus technischen Gründen (wohin mit dem Schalthebel bzw immer nur im dritten Gang über die Landstrasse?) und natürlich, weil ich irgendwie nicht glaube, dass eine Unfall-wegen-Ablenkung-durch-Blowjob-Situation durch meine Unfallversicherung abgedeckt ist.
    ...
    Gibts da nicht dieses Buch von... Neil Gaiman... American Gods... in dem der Protagonist erfahren muss, dass seine Frau bei einem Autounfall mit seinem besten Freund gestorben ist, wobei sich zum Zeitpunkt des Unfalls der Dödel des besten Freundes im Mund der Frau befand... also irgendwie würde ich nicht wollen, dass mich das Rotkreuzteam / der Leichenbestatter in dieser Position im Autowrack auffindet. Ich meine, was schreibt man denn in die Todesanzeige? "Vollkommen zu recht starb am gestrigen Tage unser zutiefst verachteter Sohn, Bruder...?" Und auf den Grabstein? "Gekommen, um zu gehen?"
    Ok, genug damit :zwinker:
     
  • Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #8
    Während der Fahrt nur einen geblasen bekommen am Steuer, war geil :smile:
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #9
    geiiilll :grin:

    Während der Fahrt würd ich den Teufel tun, irgendetwas sexuelles in Angriff zu nehmen, dafür ist mir mein leben und mein gewissen einfach zu wichtig....
    Außerdem habe ich so schon das gefühl, das mein freund sich kaum auf die straße konzentriert (kommt immer wieder vor, das ich "ROOOT" schreien muss, und er vor der ampel ne vollbremsung hinlegt...:ratlos: )

    Höchstens, während wir an der ampel stehen, streichel ich kurz seinen schwanz durch die hose, aber das wars...

    Und wie bitte soll OV beim Autofahren funktionieren??
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #10
    Ne, ich sehe das, solange es nicht mit 15 km/h auf einem Feldweg passiert, als unverantwortlich an.
    Man muß ja nun wirklich nicht jeden Scheiß machen.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    12 Januar 2007
    #11
    Die Spanner würden mich persönlich dabei am wenigsten stören, störender fände ich meine ständige Angst dass etwas passiert. :ratlos: :eek:

    Ich würde ja am liebsten auch überall Sex haben wollen wo es nur geht, aber man sollte auch Grenzen ziehen. Von dem Moment an in dem man andere gefährdet hört der Spaß auf und Sex während der Fahrt gehört nun mal dazu.

    Wenn man natürlich auf der Rückbank sitzt/liegt wie auch immer dann ists kein Ding, da fährt man net selber und wenn der Fahrer spannen will soll er :tongue: :zwinker:
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    12 Januar 2007
    #12
    Mein Schatz hat mir auch schon mal während der Fahrt die Hose aufgemacht, den Schwanz befreit und massiert. Für das Finale haben wir dann doch lieber angehallten. So bekam ihre Muschi auch ihren Teil.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #13
    nein und ich werde es sicher auch nicht tun, da mir mein Leben was Wert ist und auch das Leben der Menschen denen man auch begegnet
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #14
    Genauso siehts aus! Das ist einfach nur unverantwortlich und gehört nicht in den Straßenverkehr.

    lg Seppel
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #15
    Ja.
    Ich habe ziemlich mit meiner besten Freundin geschimpft, als sie mir erzählte, dass sie ihrem Freund auf der Autobahn zwischendurch einen geblasen hat... ich versteh das nicht, ist doch völlig verantwortungslos. Wenn's denn so dringend ist, hält man eben an einer Raststätte an oder so...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #16
    nein und das wird ganz sicher auch nicht passieren!
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #17
    keine erfahrung. und das soll auch nicht passieren. hätte viel zu viel angst, dass da ein unfall passieren könnte. ich könnte das dann garnicht genießen. :kopfschue echt nicht
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #18
    Ich weiß jetzt zwar nicht, ob es überhaupt eine Unfallstatistik gibt, bei der "Oralverkehr" als Ursache erscheint...aber ich schätze mal, dass es durchaus ein verschwindend kleiner Anteil sein könnte. :zwinker:

    Aber vernünftige Leute trinken ja auch vorher keinen Alk, telefonieren während der Fahrerei niemals mit dem Handy, rauchen dabei nicht, halten sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen, passen ihre Fahrweise an die Wetter- und Straßenverhältnisse an u.s.w.

    Ich glaube kaum, dass jemand während der Fahrt OV so betreibt, dass man(n) nicht mehr Herr seiner Sinne ist...entweder ist man bzw. beide dann wirklich so deppert oder es wird tatsächlich zum besonderen "Kick" auserkoren.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    12 Januar 2007
    #19
    Nein, während der Fahrt ganz bestimmt nicht. Das ist mir viel zu gefährlich!
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    12 Januar 2007
    #20
    Dito! Sollte ja nicht mein letzter Sex sein...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste