Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #1

    Sex im Auto während eines Gewitters?

    Gerade tobt bei uns ein ziemlich heftiges Gewitter :ratlos: draußen.
    Wie findet ihr die Vorstellung im Auto Sex zu haben, und zwar mitten im Gewitter. Es schüttet heftig und es blitzt und donnert nicht sehr weit vom Auto. :cry: Natürlich ist man im Auto sicher, selbst wenn der Blitz im Auto einschlagen sollte. Aber ... :ratlos:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    23 August 2007
    #2
    Im Auto ist man bei Gewitter am sichersten überhaupt, von demher würde mich das gar nicht stören, im Gegenteil..:drool:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #3
    Lieber draußen irgendwo im Regen :cool1:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    23 August 2007
    #4
    Ich habs noch nie gemacht,..aber das hört sich gut an :grin: Gewitter liebe ich eh,.. und dann noch Sex,.. oh ja :grin: :drool:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    23 August 2007
    #5
    wenn ein Baum/Ast aufs Auto fällt ist man aber auch nicht mehr sicher.
    Mich würds nicht interessieren. :zwinker:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #6
    Ja, gute Idee ! Der Blitzableiter ist ja gleich parat, wa' ? >.>'' ...
    Tz, Fraunfantasien, die Männer unter Strom stellen, so hamma's gern' ...
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #7
    ich fänd es sehr romantisch.
    sitze umklappen,decke auf die rückbank,sex haben,und danach noch kuscheln und ausm auto gucken und sich daran erfreuen,dasses im auto schön kuschelig ist obwohl man ja theoretisch gesehen draußen ist:herz:
    :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    24 August 2007
    #8
    Ich habe weder ein Auto noch eine Freundin. :geknickt:
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    24 August 2007
    #9
    Ne stunde nachdem dieser Thread entstanden ist,hatte ich das sogar :grin:
    Hat aber leider net Gewittert.

    Ansonsten fände ich Gewitter sehr romantisch und erotisch...irgendwie:herz:
     
  • *Sonnenblume*
    0
    24 August 2007
    #10
    Ich stelle es mir sehr romantisch vor :verknall_alt: Und das Gute daran ist, dass sicherlich niemand bei dem Wetter ins Auto glotzt, bzw. glotzen kann.

    Ich würde auf jeden Fall mal gerne so eine Erfahrung machen!
     
  • psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2007
    #11
    :herz: Ist bestimmt toll
     
  • Bruce87
    Bruce87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    24 August 2007
    #12
    Also ich kann der Vorstellung einiges abgewinnen :smile: .
    Ich liebe Gewitter, mag Romantik und Sex sowieso :zwinker: .
    Stell mir das voll schön vor :herz: .
    Überall Blitze, der Regen prasselt auf die Erde, der Donner grollt und man ist schön kuschelig im Auto zugange :drool: ...

    Leider wird es nicht klappen bei mir und meiner Freundin,
    sie hat leider Angst vor Gewittern, wäre also vielzu verspannt für Sex.

    Aber Kuscheln bei so einem Wetter hat ja auch was, romantisch ist es immer noch und wenn man den Partner im Arm hat, fühlt man ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit :smile: .
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 August 2007
    #13
    ich hab noch nie sex im auto gehabt. finde die vorstellung irgendwie nicht reizvoll.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    24 August 2007
    #14
    Ich auch nicht.
    Und bei einem richtig heftigen Gewitter brächte ich meinen Freund sowieso nicht zum Sex. Der findet die Blitze dann viel interessanter. Außerdem ist mein Auto zu klein, um einigermaßen ohne Verrenkungen darin Sex zu haben und seins ist zu dreckig und meistens auch viel zu voll.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    24 August 2007
    #15
    Dazu fehlen mir zwar momentan drei wichtige Dinge (nämlich Gewitter, ein Auto und ne Frau), aber generell hätte ich nix dagegen. :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste