Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im auto-Wie???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von elle, 10 Februar 2004.

  1. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr lieben,

    mein freund und ich wollen unbedingt mal sex in seinem auto haben!
    Jetzt meine frage: Holt man sich da nicht blaue flecken?
    Er hat einen vw polo, also nen kleinwagen, wird dementsprechent eng werden.
    Und: Kann man es einfach so auf dem randstreifen von der autobahn machen, oder muss man dafür in eine abgelegene gegend fahren?

    Wie sind eure erfahrungen so?

    thx im voraus:smile:

    bye, elle
     
    #1
    elle, 10 Februar 2004
  2. Tomcat24
    Gast
    0
    Hallo,

    wenn ihr beiden gelenkig seid, dann hält sich das mit den Blauen Flecken in grenzen. So richtig bequem ist es nur in einem großen Auto (Kombi/Van/SUV). Die Idee mit dem Seitenstreifen halte ich nicht für so gut. Ohne Panne oder so darf man da nicht stehenbleiben. Bei Dunkelheit ist ein Parkplatz ganz gut, sonst ein Waldweg oder so.
    Zum Thema Erregung öffentlichen Ärgernisses braucht ihr euch keine gedanken zu machen. Das Auto gilt als "Privater Raum", wenn es euch nicht stört könnt ihr tun und lassen was euch gefällt!
     
    #2
    Tomcat24, 10 Februar 2004
  3. ludaaa
    Gast
    0
    Naja..ich hatte mal sex im auto :zwinker: ...Das war auch en VW ..richtig klein ! Wir haben es versucht,wir waren auch mächtig geil aufeinander,aber irgendwann gings nicht mehr ,weil es dann doch zu unangenehm wurde ....da einem alles weh getan hat ! und wenn ihr es unbedingt ausprobieren wollt..sucht euch einen abgelegenen platz fürs erste ! viel spaß !

    so long,
    ludaaa
     
    #3
    ludaaa, 10 Februar 2004
  4. Serendipity
    0
    Joa also ich kann dir aus Erfahrung sagen: scheiße unbequem *g* vor allem in nem Kleinwagen! Aber was solls, aufregend ist es trotzdem.. da nimmt man schonmal was in Kauf :zwinker: zu dem Ort, also dazu wurde ja mehrmals bereits dasselbe gesagt, und ich kann nur zustimmen
     
    #4
    Serendipity, 10 Februar 2004
  5. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Thanks für eure antworten!

    Ich denke wir werden es auf jedenfall versuchen(sex im auto mein ich*g*)

    bye, elle
     
    #5
    elle, 10 Februar 2004
  6. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    geht ganz gut ! Beim Zweitürer lieber die Rückbank nehmen, Sitze ganz nach vorne schieben und umklappen. Beim Viertürer die Liegesitzfunktion benutzen. Beim Kombi Kofferraum leer machen und Rückbank umklappen = Doppelbett. Decke mitnehmen - sollte man sowieso immer im Auto haben - falls jemand kommt reingucken will.

    Hatte übrigens schon mehrere witzige Begegnungen mit diesem Thema :

    Hallenbadparkplatz frühmorgens - wir hatten eine Übung von der Feuerwehr - auf dem Parkplatz stand ein Ford Escort mit beschlagenen Scheiben dahinter zwei nackige Gestalten. Unser Brandmeister meinte nur : Brennender Pkw, Angriffstrupp zur Brandbekäpmpfung mit Schumrohr vor. Dann haben wir das Auto schön eingeschäumt. Als die beiden dann fertig waren (die habens nich mitgekriegt) war der Typ etwas verduzt.

    Nachmittags im Wald. Wir wollten Maien (Birkenzweige) schlagen gehen um unseren Ort zu schmücken - die Feuerwehr war festgebender Verein für die Kirmes - fahren also mit Trecker und Hänger durch den Wald steht da mitten auf dem Waldweg ein Mercedes Kombi darin auch ein Pärchen (Er etwa 50 Sie mitte 20) und nett am pimpern. Da mussten wir erst lachen und haben dann freundlich gehupt. Da war wohl einer nen bisschen fremd geggangen.

    Bei uns gab es im Wald einen abgelegenen Wald und Wanderparkplatz der auch abends von Liebenden gerne frequentiert wurde (toller Sonnenuntergang dort). Wir haben uns immer einen Spaß gemacht im Dunkeln ohne Licht dahin zu fahren, das letzte Stück war etwas abschüssig, so konnte man den Motor aus machen. Dann wenn man direkt vor dem Auto stand - einfach aufgeblendet. So etwas nennt man in Fackkreisen "Coitus interruptus".

    Auf besagtem Parkplatz stand mal ein seit längerer Zeit verlassenes eigentlich schrottreifes Auto. Dieses geriet durch einen Kurzschluss in Brand. Wir - die Feuerwehr - wurden dorthin gerufen um zu löschen. Die Polizei fragte dann wer den Brand entdeckt habe. Darufhin meldete sich schüchtern ein Pärchen. Die Polizei fragte nur "Was haben sie denn mitten in der Nacht auf diesem Parkplatz zu tun ? Er zuckte nur mit dem Schultern und sie antwortete "Wir haben hier die Sterne gezählt und dann hat es angefangen zu brennen!" Der Polizist war mit der Antwort zufrieden.
     
    #6
    man4sundays, 10 Februar 2004
  7. BlueSkySurfer
    0
    Auf der Autobahn gibts dann wohl auch noch nen Geldbuße wegen unnötigem Anhalten - würd ich deswegen mal von abraten.

    Abgelegener Ort ist also ratsam, Wald- und Feldweg wird immer wieder gerne genommen :zwinker:
    Und Platzprobleme... also im Seat Ibiza gehts :cool1:
     
    #7
    BlueSkySurfer, 10 Februar 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Sex im Auto???

    *sichseinautoanguck* Nee.... die schönen Polster... :grin: :zwinker:
     
    #8
    User 13029, 10 Februar 2004
  9. hab mal im urlaub bei ner reittour durch den wald ein auto gesehn mit zwei gering bekleideten leuten drin ;-) die habens nich so geshcickt gemacht!
     
    #9
    Terminator1987, 10 Februar 2004
  10. elles_freund
    0
    du bist süss mein schatz :smile:
     
    #10
    elles_freund, 10 Februar 2004
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also bis jetzt hatten weder meine Freundin noch ich blaue Flecken wenn ich mich recht erinnere. Geht also.
    Zumindestens in nem Corsa geht es ohne größere Probleme. Einfach die Sitze nach hinten schieben und dann flach legen (erst den Sitz und dann die Frau *g*).
    Und auf ner Autobahn würde ich nicht anhalten. Wegen dem was die anderen schon geschrieben haben und mir wäre es noch zu gefährlich wenn da jemand drauf fährt.
    Nachts in irgendwelchen Industriegebieten wo keiner vorbeikommt ist da viel besser (oder 200 m Luftlinie zu McDo *fg*).

    @Meister

    Sorry aber OV beim fahren halte ich für total bekloppt. Und ob du nun ein Tempomat hast oder nicht ändert doch nix. So bringt man nur sein leben, das des Partners und womöglich das von ein paar Unschuldigen nur unnötig in Gefahr.
     
    #11
    mhel, 10 Februar 2004
  12. Impa
    Gast
    0
    ich hab nen seat leon und es macht nicht wirklich spass. jedoch ganz anders ist es in nem kombi, wie z.b. ford focus ^^
    da machts dann schon spass wenn die rückbank umgelegt ist.
     
    #12
    Impa, 10 Februar 2004
  13. Meisje
    Gast
    0
    Egal wie ihr das jetzt findet aber wir waren neulich nacht anch ner party auf den heimwegh und ich war extrem spitz und er auch, seine hand wanderte in mein höschen und so weiter und ich streichelte über die schon recht beachtliche beule in seiner hose ....

    er war so extrem spitz und hat mich nur angeschaut und ich hab nur gefragt: soll ich? und sagte natürlich nicht nein, es war eine einsame strasse mitten in der nacht und ich blies im einen - er sagte das war das geilste überhaupt und irgendwann woltle ich halt auch auf meine kosten kommen und fragt nur wann er denn endlich mal halte.

    wir fuhren dann auf einen kleinen parkplatz mit herrlichem panorama (hatten antürlich kein auge dafür..) und vwerlagerten uns, nachdem wir die vorderen Sitze nach vorn gestellt hatten, auf die rückbank, wo wir es in der missionar und dann doch besser a tergo (wegen den blauen flecken) trieben .. war richtig geil aber nicht das bequemste .. wenn man natürl. megaspitz ist ist einem das sowas von egal .. :zwinker:

    grüssli, das meisje..
     
    #13
    Meisje, 11 Februar 2004
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Also wir hatten schon öfter Sex im Auto, und es waren bisher beides Kleinwagen (Fiesta und Corsa). Also ich hatte noch keine blaue Flecken, das geht eigentlich ganz gut.....
     
    #14
    Deufelinsche, 11 Februar 2004
  15. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    sex im auto geht wunderbar (auch im kleinwagen)..wie schon geschrieben wurde auf die rückbank gehen, die vordersitze soweit wie möglich nach vorne machen und dann kanns los gehen.
    hatte noch nie blaue flecken..eher flecken auf meinen autobezügen
    und sperma flecken auf einem schwarzen stoff bekommt man so gut wie nicht weg.
    bevor ich das auto verkaufte, hab ich extra noch bilder von der rückbank gemacht..so viele flecken waren da drauf..abartig
     
    #15
    Lea1000, 11 Februar 2004
  16. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also mein Ding ist es nicht unbedingt. Aber ausprobiert muss man es haben :smile:

    alexis8)
     
    #16
    chester, 11 Februar 2004
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Es gab bei dir kein c. Nur weil du schreibst das man es nicht als ungeübter Fahrer machen soll heißt doch nicht das du davor warnst.
    Wenn du das erste mal einen geblasen bekommst kannst du Schumacher persönlich heißen oder schon 1 Mio km gefahren sein ... es wird dich aus der Bahn hauen.
    Und auch trotz eines Tempomat muß man lenken und notfalls auch bremsen. Das Teil ist nur dazu da das man seinen Fuß nicht auf dauer bei einer Geschwindigkeit halten muß. Es vereinfacht das Fahren nicht.
    Aber mach das ruhig nachts auf einer leeren Autobahn mal wieder. Hoffentlich erledigt sich da mein Problem mit dir!
     
    #17
    mhel, 11 Februar 2004
  18. D-A-U
    Gast
    0
    im kombi im kofferaum wenn die rückbank umgeklappt ist - haben da schon ma ne ganze nacht verbracht - war richtig gemütlich und lustig - man muss nur genügend decken einpacken und auch kissen sonst ist es zu hart

    und vorher putzen ist auch net schlecht
     
    #18
    D-A-U, 12 Februar 2004
  19. Angel69
    Gast
    0
    Also ich hatte bisher noch nie Probleme mit Sex im Auto und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich oder der jeweilige männliche Gegenpart jemals blaue Flecken gehabt hätten (höchstens Kratzer aber die hatten nichts mit dem Auto zu tun *G*). Von den stellung her würde ich die Reiterstellung empfehlen, die bringt zumindest bei mir immer den gewünschten Erfolg.

    Ich hatte auch Sex während der Fahrt. Also er fuhr und ich war auf ihm drauf. Funktionierte zwar irgendwie war aber nicht so toll und wenn ich nicht betrunken gewesen wäre hätte ich es vermutlich nie gemacht. Aber zumindest weiß ich jetzt dass Hollywood zumindest in ein paar Punkten recht hat *g*.

    Gegen OV beim Auto fahren habe ich allerdings bis heute nichts und ich kenne keinen der deswegen einen Unfall oder sonstiges gehabt hätte. Man sollte halt aufpassen dass man nicht unbedingt bei hellichtem Tag in einem Stau steht aber sonst seh ich da keine Probleme.

    So long das wars von meiner Seite
     
    #19
    Angel69, 12 Februar 2004
  20. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Angel69

    Stimme mit dir weitestgehend überein, halte GV und OV während der Autofahrt aber für nicht angebracht. :link:
    Kann ja immer mal was passieren, einmal das Lenkrad falsch bewegen und schon kanns zu spät zum reagieren sein. Ne, dem kann ich nichts abgewinnen ...
     
    #20
    Tusse, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex auto
DasEinhornblabla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2013
36 Antworten
Butterblume16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Februar 2013
42 Antworten
xWhynot?x
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 September 2012
7 Antworten
Test