Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Auto

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Küschen, 6 Dezember 2005.

1. Küschen
    Gast
    0
    Ich möchte gerne meine Freundin mal im Auto poppen bin mir nur überhaupt nicht sicher wie ich das anstellen soll. Da sie am liebsten den pasiven Part übernimmt und da auch noch die Kindersitze im Weg sind fällt das auf der Rückbank schon mal flach.

Küschen, 6 Dezember 2005
  2. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kindersitze raus???

ansonsten auf der beifahrerseite und die hinter klappen

laménto eróico, 6 Dezember 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hmmmm, vielleicht hilft uns dein Auto weiter?? Also Modell und so :zwinker:

Kenshin_01, 6 Dezember 2005
  4. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    <--- *Freutsichaufseinen18ten*

Kindersitze rausschmeißen...

Auf dem Beifahrersitz hinten auf der Rückbank oder Bank um legen und ab in den Kofferraum (nur wenn nen Kombi)
    Motorhaube nutzen die ist nach ner Fahrt noch ewig warm :engel:

Dp1804, 6 Dezember 2005
  5. Küschen
    Gast
    0
    Das ist ein Skoda Fabia Combi gut die Kindersitze kann ich rausnehmen blos wenn uns spontanerweise die Lust überkommt dann habe ich auch keine Lust erst die Sitze auszubauen. Das Problem ist auch noch das hinter beiden Sitzen Kindersitze angebracht sind.

Küschen, 6 Dezember 2005
  6. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find, im auto ist es - anhand des kleinen platzmangels - etwas unbequem... aber von sex auf der motorhaube hab ich immer schon geträumt :smile:

softcream, 6 Dezember 2005
  7. Safety_First
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fahre einen Golf IV Variant und ich kann nur sagen, ein Kombi ist für Sex besonders gut geeignet...
    Also hast du mit deinem Fabia Kombi auch massig Platz. Wie die Vorredner schon gesagt haben, nimmst du am besten die Kindersitze erstmal raus. Besonders viel Platz hättest du natürlich wenn du die Rücksitzbank umklappst. Das müsstest du natürlich schon vorher machen...
    Ansonsten versuchst du es mal, wenn ihr ausgegangen seit ganz spotan. Du brauchst ja nur an ein stilles Plätzchen zu fahren und es mal zu versuchen. Du könntest Sie auch mal ganz offen und ehrlich fragen, was sie von der Idee hält. Wenn Sie nicht abgeneigt ist könnt ihr es z.B. auf dem nächsten Rückweg von einer Party etc. mal probieren. Oder ihr plant es und fahrt irgendwo hin, wobei ich es ganz spontan besser finde.

Gruß, Dennis

Safety_First, 6 Dezember 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sex aufm fahrer oder beifahrersitz. einfach den sitz bissel nach hinten rutschen und dann geht das... reiter is dann recht empfehlenswert :zwinker:

~°Lolle°~, 6 Dezember 2005
  9. seven
    Gast
    0
    Also des ist ja eh en großes auto und wenn ihr es im auto macht dann müsst ihr erstmal en platz fürs auto finden:grin: Naja ansonsten viel spaß ihr könnt ja die sitze weg machen und daraus ein kleines spiel machen

seven, 6 Dezember 2005
  10. LoveMeBabe
    LoveMeBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk auch du dass es besser is wenn du die Kindersitze ausbaust :smile:

Aber zur derzeitigen Jahreszeit kann ich mir bessere Plätze vorstellen als mein Auto *lol* is das ne n bissl kalt (am Anfang...) :grin:

LoveMeBabe, 6 Dezember 2005
  11. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht weiche ich da ein bissl vom Thema ab, aber sie könnte dir auch einfach einen blasen :link:

Und ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an ... Es ist vllt. ein bisschen unbequem, aber es geht immer irgendwie - sobald du den Dreh raushast.

Das mit der Motorhaube werde ich mir merken :bier:

Shane, 6 Dezember 2005
  12. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Guten Abend :smile:

Wer in aller Welt will (offenbar) geplanten Sex im Auto haben? Ich kann mir 1000 bessere Orte für Sex vorstellen, und ich habe eigentlich ein recht großes Auto!

#Hannes#

dubAUT, 6 Dezember 2005
  13. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wo ist das in nem Combi das Prob?

hiT mYselF!, 6 Dezember 2005
  14. nica
    nica (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single

hm... hattest du schon mal sex im auto? :zwinker: kann richtig gut sein, wenn man auf ein bisschen abwechslung steht. ich hatte es zwar erst zweimal, einmal auf dem beifahrersitz und einmal im kofferraum bei umgeklappter rückbank eines kombis --> das war richtig gut und platz war ausreichend! würde es aber jederzeit wieder machen... sehr aufregend!

nica, 7 Dezember 2005
  15. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Guten Morgen!

Ich (muss) zugeben, dass ich noch nie Sex im Auto hatte, allerdings - wie gesagt - reizt es mich nicht. Ich stelle mir das verdammt eng und verklemmt (im physikalischen Sinne) vor. Und Sex soll doch was entspannendes sein :smile:

#Hannes#

dubAUT, 7 Dezember 2005
  16. Küschen
    Gast
    0
    Das Problem ist ein Kombi ist das meiner Meinung nach nicht. Und der Kofferraum ist vollgepackt mit Taschen Leergut und was weiß ich. Ich fahre das Auto selten da ich ein eigenes Habe. Und ich wollte es deshalb mal im Auto prob. weil zuhause haben wir nicht wirklich Ruhe dazu.
    Ich werde es einfach mal die Tage ausprobieren da sind wir auf einer Party und vieleicht kann ich mein Schatz dahingehend Verführen, wäre mal echt schön immer nur Zuhause wird auf dauer Langweilig ständig muß mann Aufpassen das wir die Kinder nicht wecken und im Auto kann man sich mal so richtig gehen lassen.

Küschen, 7 Dezember 2005
  17. hatte einmal sex im auto es war total geil ... :drool:
    mein freund und ich waren mit dem family-van von seiner mom am weg und wir haben dann einfach die sitzte umgeklappt, dadurch hatten wir da hinten sicher 1,70 m länge zum ficken... es war wirklich geil und ich würds gern und jeder zeit mal wiederholen...

Off-Topic:
    schatzi, einen wink mit dem zaunpfahl geben tu!!!!!! :link:

frag mal deine freundin davor was sie davon haltet, vll. hat sie da drauf gar keinen bock und du planst alles um sonst... irgendwie wird euch da in der situation dann schon was einfallen, wie und wo genau ihr das im/ausserhalb vom auto machen könnt... wie bereits gesagt, es gibt ja noch die motorhaube...

viel spaß!

littlesunshine6, 7 Dezember 2005
  18. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hatte schon einige Male Sex im Auto..
    und es war immer geil..
    Aber wir haben es immer auf dem Beifahrersitz getrieben...
    Reiter...
    und sonst noch eine zusammengequetschte stellung.
    War aber trotzdem der hammer....
    Hatte jedoch auch am anderen Morgen blaue Knie, aber
    solche "Schmerzen" sind mir egal... :grin:

Jou, 7 Dezember 2005
  19. Küschen
    Gast
    0
    Hmm ja danke für die Antworten ich denke ich mache mir einfach zu viele gedanken darüber ich werde sie einfach nach der Party oder davor Verführen und fertig aus. Entweder es macht Laune oder nicht und ansonsten bleibt uns ja auch noch der Waschkeller wenn wir zurück kommen der ist nähmlich im Keller der Tiefgarage wo das Auto immer steht und da stört uns Nachts bestimmt keiner ;-)

Küschen, 7 Dezember 2005
  20. Fick-Baer
    Gast
    0
    beifahrersitz und abgeritten :smile:

hab kein auto will aber auch mal im auto :smile:

Fick-Baer, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...