Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Auto

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Baschti, 18 März 2003.

1. Baschti
    Gast
    0
    hi,

meine Freudin und ich würden gerne mal demnächst sex im Auto haben, bzw. an anderen plätzen. Welche erfahrungen habt ihr in bezug auf das ?

thx...

Baschti

Baschti, 18 März 2003
  2. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also direkt Sex im Auto hatte ich noch nicht, aber alles andere, was kurz vorm Sex kommt :grin:
    Dafür hat es uns mal im ICE gepackt (jaja, 4 Stunden sind lang *g*) und wir haben uns da mal kurz aufs Klo verzogen ... etwas eng, aber das war uns in dem Moment egal! :smile:

curledsue, 18 März 2003
  3. SaschaB74
    Gast
    0
    Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht. Da vergeht mir die Lust, wenn man nicht aus sich rauskommen kann, weil man in eine feste Position gezwängt ist.

Bye,
    Sascha

SaschaB74, 18 März 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    is mal ne nette abwechslung, aber mit dem bewegen is es etwas eingeschränkt...

Mieze, 18 März 2003
  5. miLChmANn
    Gast
    0
    also ich fands geil im auto, rückbank is sehr bequem bei meinem auto, und von wegen in eine position geklemmt werden, ich denk mal die enge macht gerade den reiz aus, und soooo eng isses auch net

miLChmANn, 18 März 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Wäre nichts für mich, ich brauche Platz und einen gemütlichen Untergrund im Sex zu haben.

*BlackLady*, 18 März 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Naja aus irgendwelchen Gründen eben grad nur das Auto geht *g*

Aufm Beifahrersitz, sie auf ihm geht auch recht gut...außer dass man da nicht so weiß wohin mit dem Füsschen, das klemmt man sich immer zwischen Sitz und Tür ein hihi....
    In meinem winzigen Auto stell ich mir das allerdings auch ned toll vor...:grin:

@Milchmann: was haste für eins?

Chilly, 18 März 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    hatte einmal sex im auto... is schon länger her... war nicht so der bringer, aber es war okay.
    mit meinem jetzigen freund wär sicher auch das sehr reizvoll... :drool:

succubi, 18 März 2003
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab nur 1x nen Vorstadium im Auto gehabt. Das hat schon nen gewissen Reiz, si mit beschlagenen Scheiben (wa rkalt draußen)und Lichtkegel die vorbeihuschen. Dummerweise wars im Auto irgendwann auch nicht mehr so warm und eben auch nicht so gemütlich.
    Ich würde auf jedem raten, es mal auszuprobieren, man muß es ja nicht wiederholen wenns überhaupt nicht gefällt

BJ, 18 März 2003
  10. Baschti
    Gast
    0
    Also ich hab nen 86er Honda CIVIC. werde wohl gegen die kält mit meinem Bettzeug :smile: bekämpfen müssen. das wird lustig. hab mir mal das ganze überlegt. müsste dafür das es gemütlicher ist mein halbes auto umbauen :smile:
    Bei interesse kann ich ja mal nen link zu einem bild von meinem Auto posten.

cu

Baschti

http://www.autoscout24.de/home/inde...&make=31&model=1775&pricefrom=0&euroto=0&zip=

Baschti, 18 März 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hatte schon sex im auto und fand es echt toll... jederzeit wieder :smile:

Muss meinen schatz mal wieder drauf ansprechen... :smile:

Rapunzel, 18 März 2003
  12. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatt mit meienr ex im auto.
    ich fands cool, war mal was anderes, aber nichts für öfter, da es trotz das ich ein großes auto hab, relativ eng war.

Ich sollte es mal mit dem transporter aus meiner firma probieren :grin:

chrith, 18 März 2003
  13. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatt mit meienr ex im auto.
    ich fands cool, war mal was anderes, aber nichts für öfter, da es trotz das ich ein großes auto hab, relativ eng war.

Ich sollte es mal mit dem transporter aus meiner firma probieren :grin:

P.S.: da kommt mir doch gerad ne geschäftsidee:
    "Verleihe T4 Bus mit Bett ´Stundenweise"

Wer hätte interesse LOL

chrith, 18 März 2003
  14. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Yo, wär mal ne interessante Sache :zwinker:.

Ich hab den Führerschein aber noch net so lang und noch kein eigenes Auto *g*.

Würstchen, 18 März 2003
  15. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber wenns zuuu bequem ist und das Ding womöglich nicht mal Scheiben hat hinten ist der halbe Reiz schon wieder weg.

BJ, 18 März 2003
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd des total gerne mal testen auch. Werd ich mal zu Gespräc kommen lassen demnächst *gg*
    Aber dafür fehlt und ein eigenes Auto, weil im auto der eltern ist es doch was unangenehm? oder hattet ihr sex im auto der eltern?

Pfläumchen, 18 März 2003
  17. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee, immer in meinen eignen autos, weil falls doch mal was schief läuft, mein vater würd mich killen wenn seine bezüge schmutzig werden, obwohl man leder ja gut abwischen kann *g*
    aso, ich würds sowieso nur auf leder empfehlen...

@ BJ, hm, das is halt n T4 ohne scheiben, aber hinten paßt locker n bett rein, wir haben so mal urlaub gemacht.
    also auch sex im auto *gg*

chrith, 18 März 2003
  18. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    habe ich schon öfters gemacht, ich find es ganz gut.
    Der Schalthebel ist manchmal schon im Weg und dann gibt es blaue Flecke, ich kann mit leben:grin:
    Die Rückbank ist mir zu eng es lebe der Liegesitz!

Gruss Spike:grin:

Spike, 18 März 2003
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich glaub damals war es noch das auto seiner eltern @pläumchen :smile:

Aber jetzt hat er gott sei dank ein eigenes :grin: Ist zwar immer noch das gleiche auto, aber jetzt gehört es ihm :smile:

Rapunzel, 18 März 2003
  20. Freeman
    Gast
    0
    also wie ich des so gelesen hab sind die meisten männer ja in eueren beziehungen bzw ihr :zwinker: auch groß wie soll des bitte mit dem sex im auto gehn ? ich hätte da wohl riesenprobs und mein auto ist nicht so klein :smile2:

Freeman, 18 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...