Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #1

    Sex im Auto

    Hallo zusammen...

    hät da mal ne kleine Frage...hat mit meiner Freundin gestern ein Gespräch über Sexphantasien...war sehr interessant :drool: ...

    Unter anderem hatte sie den Wunsch es mal im Auto zu Probieren.
    Ist ja eigentlich kein Problem, ich hät auch Lust, Auto ist vorhanden (auch wenns nur en kleiner Fiesta ist) und Zeit und Ort kann man ja spontan machen...

    Jetzt zu meiner Frage, wie stellt man das am besten an, welche Stellung ist am besten? Bin für alle Tipps sehr dankbar...

    Gruß Gedönsmann
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Auto
    2. Sex im Auto?
    3. Sex im Auto
    4. Sex im Auto?
    5. Sex im Auto
  • DerClown
    DerClown (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #2
    Das hängt vom Auto ab. Missionar im Smart?:eek:
    Kann man im Fiesta die Rücksitzbank umklappen?
    Ich könnte Dir jetzt einen Tip für den VW-Käfer aus meiner Jugend geben (Stichwort "Fußschlaufen"), aber das bringt Dich nicht wirklich weiter.

    Heb Dir das für den Herbst/Winter auf, dann beschlagen die Scheiben schneller.
     
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #3
    Die Rückbank konnte man mal umklappen...da ist jetzt aber alles zugemüllt mir ner Anlage (man bin ich stolz auf das Teil)..

    Das einzige wo ich es mit vorstellen könnte wär auf dem Beifahrersitz... auf der Rückbank selber is en bisschen wenig Platz (sind beide relativ groß, ich 1,85, sie 1,72)...

    Und der Tipp mit den beschlagenen Scheiben, ich wohn im Schwarzwald und hey, da gibts wirklich verdammt viel abgelegene Waldparkplätze :grin: ...
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #4
    Auf dem Beifahrersitz--> Reiter
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #5
    jo, entweder Reite, oder, wenn man den Beifahrersitz runterklappen kann, dann geht auch Missionar :drool:


    viel Spaß :zwinker:
     
  • JaFink
    JaFink (37)
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #6
    Für mich ist Reiter am besten und bequemsten:zwinker:
     
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #7
    Reiter ist ja schön und gut, aaaaaaber wo soll sie denn bitte ihre Beine hinpacken (nein wir sind beide nicht dick, beide normal gebaut)...so groß is das auto nich. würd am liebsten gleich zu ihr fahren und es ausprobieren :drool: , aber nein, muss hier im Büro sitzen bei gut 50 Grad :geknickt: ...naja...
     
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #8
    hi...

    also auch auf der Rückbank funktioniert die Reiterstellung sehr gut...und ich hatte mit meinen Beinen da auch kein Problem....
    Wie meintest du das genau mit "wo solln ihre beine hin?"

    bittersweet
     
  • tadashi
    tadashi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #9
    ihr könnt es ja auch so halb im Auto machen :zwinker: also wenn du dir sicher bist das keine Wanderer da auftachen , mach doch einfach die Heckklappe auf lass sie sich in den Kofferraum legen und du bleibst im stehen :cool1: ... das kann man ja auch einwenig variieren :tongue: ... und es geht super :engel:
     
  • Bastel80
    Bastel80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    25 Juli 2006
    #10
    Ich muss grade Schmunzeln... hab auch nen Fiesta und muss sagen - bisher wars sehr schön und meine Süsse hat auch einen :drool:
    Du kannst einfach die Vordersitze nach hinten runterdrehen und ne Decke drüber oder halt einfach die Rückbank noch umklappen, wird aber auch etwas schräg. Mit den Sitzen ist das besser :zwinker:
    Und stellungstechnisch gibts da auch vieles z.B. Reiterstellung, Missionar geht auch und 69 sowieso *g*
    Von Hinten gehts auch, was will man mehr... :engel: :zwinker:
     
  • paperlababs
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #11
    Wir haben es auch schon im Auto gemacht, aber so wirklich toll finde ich das nicht. Zu eng und unbequem. Wenn's schon nicht zuhause sein soll, dann lieber mit einer grossen Picknickdecke eine einsame Waldlichtung suchen.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.020
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #12
    Auch in einem Golf Cabrio haben wirs schon auf der Rückbank geschafft in Missionar ... und mein Freund ist sogar noch größer als du. :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #13
    Wir habens im reiter auf der rücksitzbank gemacht bei nem 3er golf... :smile:
    DAs ging ganz gut.

    Bei autos mit schiebedacht geht reiter sicher noch besser, wenn sie sich dann da so raushalten kann. :tongue:

    Ansonsten nehmt halt die motorhaube, das ist auch sehr lecker :drool:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    25 Juli 2006
    #14

    Ich schließe mich an. Wenn es bis nach Hause nicht mehr so weit ist, dann würde ich lieber dahin fahren und dann mehr Freiheit haben. Im Auto ists echt eng, zumindest in meinem kleinen Ford. Ich würde es mir dann lieber aufheben. :smile:
     
  • MaOaM
    MaOaM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #15
    Wir hatten bisher einmal spontanen Sex im Auto.
    Haben auf einem Rastplatz an der Autobahn angehalten und sind spontan über einander hergefallen :drool: ...

    Wir haben uns vom Beifahrersitz (ich saß quasi auf seinem Schoß :tongue: ) schließlich nach hinten auf die Rückbank verzogen -> Missionarstellung :zwinker: ..

    Hat alles geklappt
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #16
    genau so!
     
  • alex-b-roxx
    0
    25 Juli 2006
    #17
    Mit der richtigen Positionierung der Vordersitze geht fast alles. :zwinker:
     
  • Maexlock
    Maexlock (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    Single
    25 Juli 2006
    #18
    Also n Kombi würde sicher auch was hermachen! *muhahahaha*
     
  • Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #19
    Bin ich froh, dass ich nen Kombi fahre

    Beifahrersitz runterklappen und ganz nach hinten schieben, damit sollte Reiter und Missionar (obwohl ich mir das schmerzhaft vorstellen) machbar sein
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Juli 2006
    #20
    Rüschdüsch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste