Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweeety88
    sweeety88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #1

    sex im auto?

    is es was für euch?
    hab da irgendwie zuviel angst vor gesehen/erwischt zu werden
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Auto
    2. "Sex im Auto"- Umfrage
    3. Sex im Auto!!
    4. Sex im Auto
    5. Sex im Auto
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #2
    Bedenken hätte ich keine, es wär mir nur zu unbequem.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Dezember 2007
    #3
    ich hatte schon mehrmals sex im auto, dass letzemal an einem see geparkt und ausgerechnet um 6 uhr morgens ist ne omi mit ihren 2 hunden spazieren gegangen. direkt am auto vorbei. naja, die scheiben waren eh beschlagen, vllt hat das auto gewackelt und sie hat's gecheckt.

    er hat's eh nicht bemerkt und ich musste nur grinsen, weil ich absolut nix dabei finde, wenn leute einen dabei erwischen. mir ist das nicht pienlich, den anderen dafür aber wohl umso mehr. :grin: vllt sollte ich aber dazu sagen, dass ich generell nichts dagegeben habe, wenn ich beim sex gesehen werde.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #4
    es ist zu unbequem! :engel:

    lg
    olaf
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    16 Dezember 2007
    #5
    Es war in meiner Jugend meist die einzige Lösung für Sex, entweder Sex im Auto oder kein Sex.:ratlos:
    Ein besonderer Reiz liegt da eher weniger vor, eher eine Notlösung.

    Angst vorm erwischt oder gesehen werden, hatte ich aber selten.
    Bin aber oft gesehen worden, aber das hat nicht gestört.:zwinker:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #6
    Stimmt genau.

    Das Risiko, erwischt zu werden, kann man ja durch Auswahl eines geeigneten Platzes und/oder einer geeigneten Zeit minimieren.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #7
    1. Zu unbequem.
    2. Schlechte Erinnerungen daran.

    Fazit: Will nicht mehr.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #8
    würde ich gerne mal wieder machen...und das erwischt zu werden ist finde ich grade der reiz daran
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #9
    Hatte ich schon mehrmals und es gibt tatsächlich Autos, in denen das überhaupt nicht unbequem ist. *g*

    momentan gibts in meinem Umfeld aber nur ungeeignete Autos und bei den Außentemperaturen bin ich da eh nicht so scharf drauf. Generell würd ich gern mal wieder, aber erst, wenns wieder wärmer ist und nicht in meinem Miniauto. *g*
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #10
    Jepp... deshalb lieber auf der Motorhaube, das ist bequemer. :engel:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #11
    Ne, das kann ich mir gar nicht vorstellen... zu unbequem, zu kalt... und danach Flecken aus dem Polster putzen :grin:

    Wegen erwischt werden hätt ich kein Problem damit.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #12
    Kommt auf die Motorhaube an. :grin: Manche sind zu steil...

    Macht man da eigentlich keine Dellen rein, wenn man zu stürmisch ist?
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #13
    Ist manchmal ganz nett. Aber kommt nur höchstens 2 mal im Jahr vor. Wenn überhaupt. Ist ja doch ganz schön unbequem.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #14
    Sex im Auto, ist denk ich nur für den Mann unbequem. Aber auf Beifahrersitz ist es super! :drool: Rückbank geht auch.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #15
    Hatte ich damals desöfteren, ist gar nicht so unbequem, wie man denkt. Man muss nur die richtigen Stellungen finden-im Sommer kann man auch mal auf die Motorhaube ausweichen :engel:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #16
    jo, wenn man bissi gelenkig is und das Auto net zu klein..gern
    Find ich sehr erregend. Am Schönsten ist es, wenns draussen richtig regnet, am besten mit Gewitter, und man machts im Auto :drool:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #17
    lol ich ahbe mein haöbes sex leben im auto verbracht. :grin: :engel:
    ok nicht ganz das halbe, aber viiiiel zeit.

    war aufregend, spannend interessant, geil und fand nix schlechtes daran. solange das auto nicht sehr unbequem war. :zwinker:

    sorgt trotzdem für abwechslung, je nach ort etc.. mit wem...


    oh ja genau. wenns draussen gewittert und regnet. so richtig hammer schön!!
    weniger schön im hochsommer.. da schwitze was das zeug hält... dann lieber im winter! da kann man einander warm/heiss geben :zwinker:...
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    17 Dezember 2007
    #18
    Durchaus interessant, wenn auch ziemlich mühsam.. aber solange es nicht die Regel wird, warum nicht :drool:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    17 Dezember 2007
    #19
    Wir haben öfter mal Sex im Auto, wenn auch nicht grad die Bequemste Variante, aber auch mal was anderes, und außerdem geht es dort immer. :tongue:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #20
    Ich hatte mit meinem einen Exfreund total oft Sex im Auto, eigentich fast jedes Mal, wenn wir irgendwohin gefahren sind :tongue: Ich fands geil. Natürlich haben wir uns immer ein Plätzchen gesucht, wo jetzt nicht gerade reger Verkehr ist, aber es könnte durchaus sein, dass vielleicht mal ein Spaziergänger vorbeikam. Mir egal :tongue: Es war zwar nicht sooo bequem, aber bei dem großen Auto auch nicht so, dass man sich verrenken musste.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste