Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Auto

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dreckspatz85, 9 April 2008.

  1. Dreckspatz85
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    meine Freundin hat letztens so ne Andeutung gemacht, dass sie gerne mal Sex im Auto hätte. Es gab zwischen uns auch das Problem, dass ich die normalen Stellungen etwas zu langweilig finde und gerne etwas Spannenderes probieren möchte :schuechte Wir sind mittlerweile 4,5 Jahre zusammen. Was haltet ihr von der Idee oder was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich würde es auch gerne mal probieren. Bin auf eure Meinungen gespannt.

    Grüßem Dreckspatz85
     
    #1
    Dreckspatz85, 9 April 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Kommt auf das Auto an.:zwinker:
     
    #2
    User 67771, 9 April 2008
  3. Dreckspatz85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nen Ford Fiesta, Baujahr 2003. Auf der Rückbank würde man bestimmt so seinen Spaß haben. Jedesmal macht mich der Gedanke an sie schon ganz rattig :schuechte Was meint ihr nun dazu? :drool:
     
    #3
    Dreckspatz85, 9 April 2008
  4. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Oder einfach eine Tür offen lassen und über beide Vordersitze legen (Handbremse vorher lösen, sonst gibt's Rückenschmerzen). :engel:
    Doggy bei offener Tür könnte auch gehen.
     
    #4
    amaretta, 10 April 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sex im Auto geht doch in jedem Auto oder nicht? Ich hatte Sex in nem Skoda Felicia (Rückbank), Fiat Punto (Rückbank) und nem Renault Kombi (Beifahrersitz).

    Also von daher würd ich sagen ist das kein Problem! Ich finds (als Frau) auf dem Beifahrersitz gemütlicher als auf der Rückbank, kriegt man schnell Rückenschmerzen auch der Mann.

    Aber grundsätzlich ist Sex im Auto schon extrem :drool::drool:!
     
    #5
    capricorn84, 10 April 2008
  6. Dreckspatz85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich halt nur was genau da am besten geht und wo ich da am besten hinfahre dass wir ungestört sind ^^
     
    #6
    Dreckspatz85, 10 April 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Naja ich würd schon vorschlagen wohin wo euch keiner sieht oder wo wenig Leute sind. *g* Sonst könnts peinlich werden.

    Bei uns war es ein paar mal ein Firmenparkplatz (nachts) und einmal unter Tag auf ner Wiese etwas weiter weg der Straße.
     
    #7
    capricorn84, 10 April 2008
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo Du,

    da ich desöfteren in Autos ficke, kann ich mich fast als "Profi" bezeichnen. *g*

    Sex im Fahrzeug bedeutet eine nette Abwechslung zum gemütlichen Bett zu Hause...ich kann durchaus verstehen, dass dich der Gedanke daran reizt und du nach Umsetzung lechzt.
    In der Dunkelheit dürften sich wohl genügend Plätze finden lassen, wo ihr ungestört euren Vergnügungen nachgehen könnt.
    Da bieten sich u. a. einsame Parkplätze, (am See, große Möbelhäuser, Autobahn etc.) Waldlichtungen, Tiefgaragen, Wald- und Feldwege, Wertstoffhöfe an...einfach mal ein bisschen die Umgebung auskundschaften und ein Auge auf geeignete Orte werfen.
    Aber ich habe es auch schon am helllichten Tag im Auto getrieben...bisschen übers Land fahren und einfach mal in einen Wald einbiegen, wenn man umfangreichere Dinge vor hat. (blasen und Handarbeit geht eigentlich fast immer und überall)

    Ich habe dir einen Beitrag von mir rauskopiert, den ich vor einiger Zeit zum selben Thema verfasst habe, weil ich mir gerne ein wenig Arbeit erspare...vielleicht kannst du ja mit den Tipps etwas anfangen.




    Da ich in der nächsten Zeit bestimmt wieder mal im Auto Sex haben werde, könnten sich ohne weiteres immer neue Dinge ergeben...sollte etwas ganz Neues dabei sein, dann melde ich mich wieder.

    Jetzt wünsche ich allzeit Gute Fahrt, viel Vergnügen und wenig blaue Flecke. :grin: :zwinker:
     
    #8
    munich-lion, 10 April 2008
  9. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hier mal meine persönlich Erfahrung:

    Das Auto war ein Fiat Panda. wir haben den Beifahrersitz nach hinten geklappt und sie hat sich auf mich gesetzt.

    Grundsätzlich finde ich es im Auto ganz witzig, es ist nur eine Menge gekletter und nicht wirklich so bequem wie das Bett, aber trotzdem mal eine wirklich nette Abwechslung.

    Ansonsten: probiert es einfach aus. Seid kreativ!
     
    #9
    Lionheart, 10 April 2008
  10. 4heart
    4heart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Ich würde Waldwege vor allem an Wochenenden und im Hellen allgemein meiden. Ich hab beim Ausreiten schon mehrere Pärchen im Auto "erwischt", die fanden das alle nicht so prickelnd. Aber vllt gefällt euch das ja auch ... :zwinker:
     
    #10
    4heart, 10 April 2008
  11. Dreckspatz85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin schon den ganzen Tag am überlegen wo ich da mit ihr hinfahren könnte. Wir haben hier viele Landstraßen und eine ländliche Gegend. Da gibts sicher ein Parkplatz wo wir ungestört sein können :herz: Falls das mit dem Auto nicht klappen sollte kann ich sie ja immer noch als Sonntagsfrühstück vernaschen :grin:
    Sie hat am Sa ja ihren Ladyabend und ich hab mich angeboten sie später in der Stadt abzuholen, damit sie auch mal was trinken kann. Bin echt schon gespannt und rattig :tongue:
     
    #11
    Dreckspatz85, 10 April 2008
  12. Lunababy
    Lunababy (26)
    Benutzer gesperrt
    333
    103
    5
    Verheiratet
    ich hab auch des Öfteren Sex im auto xD
    mein Freund fährt einen Seat Ibiza da ist die Rückbank sehr bequem^^

    wir fahren meistens auch auf irgendwelche abgelegenen Parkplätze von Firmengeländen^^

    ²Dreckspatz85: dann wünsch ich euch, falls es dazu kommen sollte viel spaß :engel:
     
    #12
    Lunababy, 12 April 2008
  13. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    den Tipp mit Handbremse lösen würde ich NICHT befolgen. Handbremse immer anziehen ....
     
    #13
    man4sundays, 12 April 2008
  14. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Also bei nem normalen Auto auf der Ebene, wenn der 1. Gang drin ist, sollte da nix passieren.
    Aber jeder wie er will. :zwinker:
     
    #14
    amaretta, 12 April 2008
  15. Schichtler
    Schichtler (31)
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    Single
    HI! Also ich hatte schon öfter mit Frauen im Auto Sex oder sie haben mir einen geblasen. Habe zwar nur einen Alfa 147 (nicht gerade viel Platz hinten), aber ist schon mal eine schöne Abwechslung.

    Habe eine verdunkelte Heckscheibe und Seitenscheiben, somit sieht man auch nicht allzuviel.

    Macht mich aber richtig an, vorallem auf öffentlichen gut besuchten Parkplätzen (zB Einkaufszentren). :grin:
     
    #15
    Schichtler, 12 April 2008
  16. JennyLia
    Gast
    0
    Kann da den Mitsubishi Carisma empfehlen...:zwinker: hatte auch schon länger mehr kein sex im auto,aber ist ne super sache...würds gern mal wieder holen,aber nur mit einem....:tongue:
     
    #16
    JennyLia, 13 April 2008
  17. Dreckspatz85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    ganz kurz und knapp: Es war nur geil :schuechte :tongue: :drool:
    Auf der Rückbank war genug Platz und es war gemütlich ^^ Und ich konnte mich für einen gemeinen Knutschfleck rächen :cool1:
    Das nächste Mal nehm ich aber noch ne Kuschelrock CD mit.

    Grüße, Dreckspatz
     
    #17
    Dreckspatz85, 13 April 2008
  18. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Im Auto

    Also ich kann Golf Variant empfehlen...aber Vorsicht wenn er tiefer gelegt ist:grin:
     
    #18
    tomcat86, 13 April 2008
  19. snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    Single
    Mein Schatz und Ich haben es auch mal im Auto getan. Aber leider war auch bei uns das Problem : Wohin zum Ungestörtsein? Ich hatte zwar immer ein paar Ideen, aber so richtig sicher war auch kein Ort. Die Parkplätze an Einkaufszentren sind doch schno ziemlich auffällig finde ich. Was macht da schon ein einsamens Auto nachts um 23h beim toommarkt? :grin:
    Die gleiche Begründung gilt wohl auch bei Landwegen etc.

    Wir haben uns dann für einen Parkplatz in einer Ecke unserer Stadt entschieden, in der zu dem Zeitpunkt nie so viel los ist. Selbstverständlich kam dann ein Spaziergänger vorbei und wir wussten danach nie ob noch jemand käme oder nicht ...

    Wahrscheinlich liegts sicher auch an eben diesem KICK, dass Sex im Auto so geil ist :engel: Aber irgendwie bin ich da immer zu aufgeregt und ein kleiner Angsthase .. :herz: :cry: :tongue: :schuechte
     
    #19
    snoopy_sp, 13 April 2008
  20. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Bei uns gings ganz gut, dass er sich aufrecht auf die
    Rückbank gesetzt hat und ich mich einfach auf
    ihn, das geht denke ich bei jeder Autogröße
     
    #20
    Mauerrabe, 13 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Auto
DasEinhornblabla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2013
36 Antworten
Butterblume16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Februar 2013
42 Antworten
xWhynot?x
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 September 2012
7 Antworten