Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Auto????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SexySellerie, 28 Oktober 2003.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hey Leute,

    ich fahr demnächst mit meinem Freund aufs Land (schickes Wochenende,etc...) und ich hätte mal Lust ,Sex im Auto auszuprobieren. Nun hab ich ne Frage an euch: In welcher stellung und vor allem wo im Auto kann Auto-Sex richtig geil werden? :drool:


    Ich bedanke mich schonmal für zahlreiche Antworten!!!



    PS: Suchfunktion ergab nix brauchbares
     
    #1
    SexySellerie, 28 Oktober 2003
  2. MobbiDikk
    Gast
    0
    hinten auf der Rückbank! :drool:
    ist eigentlich egal welche stellung, mein favorit ist die missionarsstellung, da meine freundin sehr gelenkig ist klappt das wunderbar (sonst würds ein wenig eng werden...)
     
    #2
    MobbiDikk, 28 Oktober 2003
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    reiterstellung ist auch nicht schlecht vorne auf dem Beifahrersitz! :cool:
     
    #3
    sweety5983, 28 Oktober 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hat ich auch schonmal gefragt. Dürfte einer meiner ersten Threads gewesen sein. Konnt auch nicht glauben das das geht aber an praktischen Beispielen konnt ich feststellen das das relativ einfach ist.
    Hatten Reiter auf dem Fahrersitz was aber nicht so gut ist weil sie da Probleme mit ihren Knien hatte die da wehtaten und Missionar auf dem Beifahrersitz. Das ging (nachdem mal alle Körperteile in ne bequeme Position gebracht hat) relativ einfach.

    Und geil soll ja die Sache an sich schon sein oder?
     
    #4
    mhel, 28 Oktober 2003
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Naja, also für mich gehört Autosex in meine Teenagerzeit. Ungemütlich, zu wenig Platz, ständig hat man irgendein Autoteil (Lenkrad, Schaltknüppel) im Rücken hängen, kalt und die Gefahr, dass einer vorbeikomt.... neee, also wenn's nicht unbedingt sein muss, dann lieber nicht.
    Das ist vielleicht gerade noch annehmbar, wenn's ein Kombi ist und man den Kofferraum mit Decken auslegt.
    Wenn schon "gefährlichen - man könnte erwischt werden" Sex, dann im Sommer draussen auf der grünen Wiese oder am See, aber Auto, neee, echt nicht. Dafür bin ich mittlerweile zu verwöhnt.
     
    #5
    madison, 29 Oktober 2003
  6. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Was ist es denn für ein Auto. Denn im Fiesta hast du für die Reiterstellung auf dem Beifahrersitz nicht wirklich Platz. Oder anders gesagt, ist das mit der Zeit sehr unangenehm. Rückbank finde ich da schon besser, auch wenn da nicht wirklich viel mehr Platz ist.
     
    #6
    User 9364, 29 Oktober 2003
  7. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    dem kann ich mich nur anschliessen.
    früher, als man noch keine eigene bude hatte und die eltern immer da waren, da habe ich oft im auto sex gehabt....mein bedarf ist dahingehend voll befriedigt :zwinker:
     
    #7
    Dykie, 29 Oktober 2003
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Ist n Kombi ,irgendeiner von Vw...Frag mich nich so genau... Aba danke für die Tips :zwinker:
     
    #8
    SexySellerie, 29 Oktober 2003
  9. Swissattacks
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Sex im Kombi,

    Dann sollte es ja kein problem geben mit dem platz.

    Ich habs schon in einem Mazda MX5 auf dem beifahrersitzt mit geschlossenem Dach geschaft mit meiner freundin zusammen zu schlafen. Obwohl, es braucht nerven ;-)
    Mach dir keine Gedanken, es wird gehen, vieleicht nicht so wie zuhause im Bett aber es wir klappen!
     
    #9
    Swissattacks, 29 Oktober 2003
  10. Spleen
    Gast
    0
    Hatte letzte Woche das Vergnügen es mit meinem Freund im Auto zu machen.
    Ich fand oral ging am besten, wenn er auf dem Fahrersitz war. Und zum GV ist er dann rübergekommen auf den Beifahrersitz, haben die Rücklehne runter gemacht und dann Reiterstellung. Es war nicht wirklich unbequem und hat mir sehr gut gefallen. :eek4: mhm....des war in nem Mazda, aber ka was für einer des war.
     
    #10
    Spleen, 29 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Auto
DasEinhornblabla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2013
36 Antworten
Butterblume16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Februar 2013
42 Antworten
xWhynot?x
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 September 2012
7 Antworten