Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im auto!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chefkoch88, 12 Juni 2009.

1. Chefkoch88
    Chefkoch88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe leute!

Zum thema...da es ja nun draußen wieder wärmer wird und man viel unterwegs ist haben sich meine freundin und ich gedanken gemacht mal sex in meinem auto auszuprobieren!

Leider sind wir auf keine richtige idee gekommen!

Ich wollte hier einfach mal fragen was ihr so für erfahrungen gemacht habt bzw welche techniken da am besten bei euch klappen!

Sicher gibt es keine paradelösung aber wollt mir hier mal ein paar anregungen holen was bzw wie man im auto so sex haben kann!

Freue mich auf eure antworten!

Grüße koch

Noch anzumerken wäre das ich einen nissan almera fahren also die innenraumgröße vergleichbar mit einem vw golf :smile:

Chefkoch88, 12 Juni 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hatte ich noch nie, aber ich fände das glaub ich komisch wenn das geplant werden würde .. Ist ja eigentlich eher so, wenn man mit dem Auto unterwegs ist es spontan zu treiben .. wäre zumindest meine Fantasie. Planen würde ich das nicht, so bequem+aufregend kanns dann doch nicht sein :tongue:

Julezzz, 12 Juni 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Nun Erfahrung habe ich reichlich:
    In welchen Autos hattet ihr schon Sex?

Das war früher ja unsere einzige Möglichkeit für Sex und auch später hat man das ganz gerne in sexuellen Notfällen oder aus Nostalgie praktiziert.:zwinker:

Ich bevorzuge die Rückbank, am besten Reitend.:drool:
    Aber man kann auch alles andere machen, je nach Gelenkigkeit und Lust, auch außen auf der Motorhaube oder angelehnt geht super.

Und ich hatte schon in deutlich kleineren Autos Sex, siehe Thread oben.:zwinker:

User 71335, 12 Juni 2009
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich halte nicht viel von sex im auto - das kann derbe blaue flecken geben :schuechte

wie wärs denn auf der motorhaube? :smile:

User 67627, 12 Juni 2009
  5. Chefkoch88
    Chefkoch88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Wir planen das ja auch nicht!

Nur wir haben halt mal drüber geredet und sind zu dem entschluss gekommen das wir das sehr aufregend finden...nur die umsetzung ist uns noch nicht ganz so klar darum wollte ich mir hier einfach mal nen paar ratschläge von euch einholen :smile:

Chefkoch88, 12 Juni 2009
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    auf den vordersitzen geht reiter noch verhältnismässig gut, eignet sich aber eher zum vorspiel. rückbank funzt doggy ganz gut, allerdings muss er sich dabei halt gut nach vorne beugen.

Nevery, 12 Juni 2009
  7. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ich habe es bereits auf den Vordersitzen bzw auf der Rückbank praktiziert und bevorzuge dabei die Reiterstellung.

User 85539, 12 Juni 2009
  8. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Von Sex IM Auto kann ich jetzt nicht sooo viel berichten. Allerdings hatten wir das mal vor. Uns war das ganze dann aber viel zu eng und wir hatten keine Idee wohin mit unseren Gliedmaßen. Auf der Rückbank meines Autos (damals Audi A3 - also vergleichbar vom Platz) war es echt eng und unbequem. Wir sind dann kurzerhand raus und haben den "Rest" auf der Motorhaube erledigt. :herz:

DAS kann ich empfehlen ;-).

Grüße

LoSeLu

User 68737, 12 Juni 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903

Das könnte aus meiner "Drang und Jugendzeit" sein....

Egal ob im Käfer, in einem KadettC oder der Hammer war in dem winzigen Fiat 500 (wo wir kaum die hosen runter kriegten)
    wir habens einfach irgendwie gemacht, mit blauen Flecken (von der Handbremse usw)......und auch zu Ende geführt..im Wagen...

Wieso ist ein Audi A3 unbequem und eng??...Wieviel Platz braucht ihr um Sex zu haben....;-)))???

donmartin, 12 Juni 2009
  10. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund und Ich mach das immer ganz einfach...

Beifahrersitz! nach hinten schieben so weit wie's geht. Lehne ganz nach unten bzw. hinten. ich mit dem körper ganz nach oben (beine auseinander und anwinkeln natürlich noch.. xD) und er dann so mehr oder minder auf mir drauf...

macht spaß, bringt keine blauen flecken... und geht super... :cool1: :cool1:

lg.

Melly...:herz: :herz:

Melly***, 12 Juni 2009
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Öhm, wir kennen uns aber nicht, oder?:grin: :engel: :schuechte

Gerade der Fiat 500 war geil. Er hat zwar immer mit seinem Hintern oder war es mein Hintern, das Radio eingeschaltet und wir haben uns dann immer tüchtig erschreckt.:grin: Aber geil wars.:drool:

Das frage ich mich auch.
    Ich glaube, die sind eher verwöhnt.:zwinker: Wo ein Wille ist, ist immer ein Weg zum Sex.:drool:

Oder auch nicht zu gelenkig genug, das merkt man ja überall das das in den unteren Generationen stark nachlässt.:ratlos: :tongue:

User 71335, 12 Juni 2009
  12. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Probieren geht über studieren... :grin:

Ich persönlich find Sitzbezüge ganz gut - wenn mal was daneben ging waren die schneller wieder sauber :engel:

Fluxo, 12 Juni 2009
  13. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Hab ich auch Erfahrungen mit. Entweder Er sitzt und ich auf ihm, reiterstellung halt oder ich sitze, BEine auf dem Amaturenbrett und den Sitz so weit es geht nach hinten und er dann mit dem knien auf den Boden. Also alles klappt, aber so bequem find ichs nicht im Auto.

Irgendwann gings dann raus neben das Auto :tongue:
    Aber auf die Motorhaube wollt ich auch, nur er hatte angst, dass sein Auto dellen oder kratzer kriegt. Jajaaa, Sex im Auto mit nem Autofreak, der sein auto liebt, kann schwer sein :tongue:

taffy, 12 Juni 2009
  14. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Motorhaube geht problemlos, sollte allerdings sauber sein. Auf der Rückbank reitend oder von hinten geht genauso problemlos wie auf dem Beifahrersitz. Bei großem Auto ist auch der Kofferraum zu empfehlen wenn man die Rücksitze umklappt...

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :smile:

Zwergenfrau, 12 Juni 2009
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Frau auf Shot Gun Sitz, Mann ueber ihr.
    Mann auf der Rueckbank sitzend, Frau auf ihm reitend.

xoxo, 13 Juni 2009
  16. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Also auf der Rückbank und die Frau über dir ist eig am besten.
    Was aber auch bequem war ist:
    Den Beifahrer- oder Fahrersitz ganz zurück schieben, die Lehne zurck machen, damits so waagerecht wie möglich ist und dann Missionarsstellung. Ist auch ganz lässig. Unbedingt weiter zu empfehlen :zwinker:

DerLiebhaber, 14 Juni 2009
  17. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    motorhaube ist sehr empfehlenswert meiner meinung nach :zwinker:

in meinem corsa kann man so weit die sitze nach hinten lehnen, dass sie nahezu waagerecht liegen,
    da kann man dann im prinzip alles machen (nur an der lücke zwischen den sitzen könnte man sich stören :zwinker: )

auf der rückbank gefällt mir nicht so.. da stößt sie sich immer den kopf an der decke, und sie ist schon recht klein :zwinker:

nEmO_, 14 Juni 2009
  18. C.haosQueen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    Also ich habs bisher immer irgentwie geschafft.
    Am einfachsten finde ich immer noch: Maedel liegt flach auf der Ruckbank & Kerl oben drauf. Der Standart halt :zwinker:

C.haosQueen, 14 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...