Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Auto

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von vonBiest, 15 März 2010.

1. vonBiest
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also bald ist es soweit und ich bekomme mei 1. Auto :grin:
    Es wird ein Twingo werden. Ich hatte eigentlich vor meinen Freund abzuhollen, an eine stille ecke fahren und dann.....
    Aber dann is mir die Frage gekommen:
    Wie ist das am schönsten/einfachsten?

vonBiest

vonBiest, 15 März 2010
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Im Sommer auf/ an dem Auto, z.b. auf der Motorhaube :zwinker: Ansonsten ist dein Twingo zu klein um wirklich Spass zu haben...

Sit|it|ojo, 15 März 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe Beifahrersitz sowie Rückbank getestet und alle möglichen Stellungen.
    Am besten war er sitzen auf der Rückbank, und ich ritt ihn.

xoxo, 15 März 2010
  4. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Das klappt eigentlich immer :drool:, aber auch auf dem Beifahrersitz. Mußt halt gelenkig sein :zwinker:. Viel Spaß und denk`an die Flecken :grin:.

Orgasmusmaus, 15 März 2010
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

ich gehe davon aus, dass du mit deinem Partner poppen willst, denn ein Hand- oder Blowjob/fingern und lecken dürften wohl weniger Probleme machen.

Nun ja...der Twingo ist ja nicht unbedingt ein großes Auto und wer Wert auf Bequemlichkeit ohne besondere Verrenkungen legt, nicht gerade klein und gelenkig ist und es vielleicht noch an der Bandscheibe hat, der dürfte sich in einem Fahrzeug nicht wirklich wohl fühlen.

Ich gehe davon aus, dass Sex auf der Motorhaube schon mal wegen Beulen- und Kratzergefahren/ängste ausfällt...man will ja sein erstes Auto doch ein wenig hegen und pflegen, wobei man beim Sex ohne Kondom schnell mal Flecken in die Polsterung bekommt.
    Also darauf achten, falls man anschließend gleich die Mama oder Oma herumkutschieren darf. :zwinker:

Nun, man könnte es sich auf der Rücksitzbank einigermaßen bequem machen oder die Vordersitze so weit wie möglich in die Waagrechte bringen.
    Was bei meiner Größe von 1,60 m gut funktioniert ist, wenn ich den Beifahrersitz ganz nach hinten schiebe und mich dann in den Zwischenraum quetsche...da kann ich dann seinen Schwanz ordentlich saugen - ohne dass mir ein anderer Knüppel im Weg ist.
    Reiten kann natürlich auch betrieben werden - auch wenn man nicht genau weiß, wohin man mit seinen Beinen soll...aber wenn es nicht zu kalt ist, dann kann ja die Beifahrertüre geöffnet bleiben.
    Apropos geöffnete Beifahrertüre...wenn du dich da auf den Sitz kniest, kann er dich von draußen im Stehen richtig ordentlich ficken - und das Ganze auch noch ziemlich bequem.
    Ich finde die stellung total geil...funktioniert auch von Angesicht zu Angesicht in dem er deine Beine hält oder du sie ihm um die Hüften schlingst.

Auf alle Fälle wünsche euch beiden viel Spaß...bisschen Phantasie und Kreativität braucht es für Autosex schon...aber er muss ja nicht unbedingt lange gehen, denn ein Quickie tut hin und wieder auch gut.
    Und nicht immer ist alles wirklich schön und aufregend nur weil es bequem ist.

munich-lion, 15 März 2010
  6. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Ich konnte Sex im Auto noch nie was abgewinnen. Es gibt 1000 bequemere Orte.

User 77547, 15 März 2010
  7. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Am einfachsten bei geöffneter Tür. Er steht draussen, sie kniet drinnen.

User 75688, 15 März 2010
  8. corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    corsare, 18 März 2010
  9. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    zwischen fahrer und beifahrer sitz :zwinker: oder rückbank sie "sitzt" drauf

nUt3lla87, 18 März 2010
  10. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Also ich finds am besten den Beifahrersitz ganz zurück und möglichst in die waagerechte,
    und ihn dann reiten.
    Aber Achtung auf das Köpfchen....
    Noch ein Tipp im Winter bitte nicht auf abgelegene Straßen fahren.
    Wir haben uns dann mal so reingeschaukelt, dass wir dann mit dem Auto hängen geblieben sind.

Wundertüte, 18 März 2010
  11. Baby_
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    1
    Verlobt
    mein freund und ich haben sehr oft sex im auto.
    auf der motorhaube.
    da gehts sehr gut, wenn ich mich drauf setze und er dann so halb auf mir liegt. oder wenn ich mich mit dem bauch auf die motorhaube lege und er mich von hinten nimmt.
    dann auf dem beifahrersitz, muss man halt zurücklegen, da lieg ich dann und mein freund legt sich auf mich.
    und hinten uaf der sitzbank, entweder er legt sich hin, ich reite ihn.
    ich lege mich hin, er kniet sich vor mich und hebt meinen unterkörper an, und dann gibts noch eine gute stellung, wenn er sitzt, und du dich einfach draufsetzt :zwinker:

Viel spaß

Baby_, 23 März 2010
  12. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Ich persönlich favorisiere da auch eher außerhalb des Autos. Da ist die Bewegungsfreiheit einfach eher gegeben. Motorhaube bietet sich an. Evtl. vorher Ringe ausziehen :zwinker:.

User 68737, 23 März 2010
  13. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Habe bisher nur die Rücksitzbank eines Ford Fiestas und eines Nissan Micras ausprobiert. Ein Twingo wird wohl nicht wesentlich kleiner sein & es war machbar.. Bequemer ist ein Bett aber allemal..
    Beifahrersitz.. Keine Ahnung :grin:

User 68557, 24 März 2010
  14. Belaiel
    Belaiel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Sex auf der Motorhaube eines Twingos?!

Da muss man aber schon extrem klein sein (oder extreme Haftwirkung haben)
    http://www.cargurus.com/images/2007/12/28/11/56/pic-58432.jpeg

Ich hatte bisher nur in einem großen Auto das "vergnügen" aber wirklich bequem ist das wohl in keinem.

Wir hatten: Vordersitze aufstellen soweit es geht, beide ganz nach vorne schieben und dann auf die Rückbank

Belaiel, 24 März 2010
  15. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Off-Topic:
    Warum zum Geier schreibst du dann hier rein? :what: Ich seh hier keinen "Mögt ihr Sex im Auto"-Thread...

@Topic:
    Rückbank und sitzend ist auch meiner erfahrung nach das angenehmste :smile:
    Ansonstan kann man sich schon üble blaue Flecken holen

viel spass :smile:

User 68009, 24 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...