Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Auto?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von womanizer, 5 Dezember 2004.

1. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

Ich möchte gerne wissen, ob Sex im Auto strafbar ist?
    Also, ich meine, wenn folgende Bedingungen gegeben sind:
    Spät Abends, wenn es dunkel ist; in einem abgelegenen Waldstück ist.

womanizer, 5 Dezember 2004
  2. Baphomet
    Gast
    0

natürlich ist es das......

egal wo du pimperst und es andere leute sehen könnten

weil wenn die bullen dich beim pimpern erwischen weisst du immer das es strafbar war :smile:

Baphomet, 5 Dezember 2004
  3. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    lol wusst ich gar net :grin:

Fabse, 5 Dezember 2004
  4. Baphomet
    Gast
    0
    watt? ehrlich net?

selbst Sex im Büro ist erregung öffentlichen ärgernisses
    im auto auch.....

du darfst es nur zu hause machen wo du SICHER sein kannst dich sieht keiner

Im wald kannst du nicht sicher sein da kann ja einer vorbei kommen

ok zu hause auch - nen pöser einbrecher aber der darf da eh net sein!

Baphomet, 5 Dezember 2004
  5. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Und was wäre wenn ich zu Hause am Fenster pimpern würde, wo es jeder sehen kann? Wäre das auch strafbar?

LongDingDong, 5 Dezember 2004
  6. Frizze
    Gast
    0
    nur wenn sich wer beschwert denk ich .. wir hatten schon öfters sex vorm fenster :smile:

Frizze, 5 Dezember 2004
  7. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    wo kein kläger, da auch kein Richter ,-)

prosit [möge es gelingen]

mfg ß

Galotta, 5 Dezember 2004
  8. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Und was wäre wenn ich zu Hause am Fenster pimpern würde, wo es jeder sehen kann? Wäre das auch strafbar?

ich denke, dass ist Situationsbezogen.
    ERSTENS: Meinste die Polizei kommt für sowas raus?
    ZWEITENS: Wenn du nen "Schau"Fenster (welch doppeldeutigkeit :tongue: ) hast und es da treibst, könnte es allerdings zu schwierigkeiten kommen, weil du damit ja provozierst (du hast somit die absicht erwischt zu werden.)
    Beim normalen Küchenfenster im 2. Stock oderso, wird sicherlich niemand was sagen, wenn überhaupt gibts Stress mit den Nachbarn, weil du zu laut bist :zwinker: (Alles schon vorgekommen)

ciao Chris:smile:

chris1985, 5 Dezember 2004
  9. chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    uups.... dann hab ich wohl doch schon ein umfangreiches vorstrafenregister...
    :rolleyes2

chel, 5 Dezember 2004
  10. Sex im Auto ist nicht strafbar, wenn der Motor des Fahrzeuges und die Zündung ausgeschalten ist!!!

Wenn ich mit meiner Freundin erwischt worden bin, haben die nur die Papiere kontrolliert (nachdem sie sogar gewartet haben bis wir fertig sind) und haben kontrolliert ob die Zündung aus und die Handbremse auch schön angezogen ist.

Die haben uns dann noch den Tipp gegeben eine bessere Stelle zu benutzen und noch viel Spass gewünscht und sind von dannen gezogen....

Ich denke mal ein Polizist der bei dem Thema etwas verbissen sieht, hat einen ganz schlechten Tag.

Mister Nice Guy, 5 Dezember 2004
  11. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Also wer is schon nachts im Wald bzw. irgendwo abgelegend
    Vielleicht ein Hase und der wird dich schon nicht anzeigen :grin:

Logonpower, 5 Dezember 2004
  12. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    also wenn ihr sex im auto haben wollt dann lass den Motor aus und zieh
    den schlüssel auf dem Zündschloss. Und irgentwo hin fahren wo euch wirklich keiner sehn kann das könnte sonst ne anzeige geben!!! Und das wollen wir ja alle nich

Floe, 5 Dezember 2004
  13. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    genau so is es!

Logonpower, 5 Dezember 2004
  14. Thyrsos
    Gast
    0
    Allen Auslegungen zum Trotz:

gemäß StGB (Strafgesetzbuch) Besonderer Teil §§ 80-358

§ 183
    Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.

(4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung

1. nach einer anderen Vorschrift, die im Höchstmaß Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe androht, oder
    2. nach § 174 Abs. 2 Nr. 1 oder § 176 Abs. 3 Nr. 1

bestraft wird.

§ 183a
    Erregung öffentlichen Ärgernisses

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Aber wen juckt es denn wirklich :cool1:

Thyrsos, 5 Dezember 2004
  15. chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    dann bin ich wohl echt ne schwerverbrecherin.... und die jungx gleich alle mit...
    und im büro? wieso denn da auch? :ratlos:

chel, 5 Dezember 2004
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh.. ich denke nicht dass jeder der sowas mitkriegt gleich die Polizei ruft, oder?

Aber macht man sich dadurch ja verdammt schnell strafbar, auch mit Sex im Freien etc.
    Nur wie hoch seht ihr die Chance, wirklich angezeigt zu werden? Und wenn die Polizei einen erwischt, droht dann immer gleich Strafe?

Ich hatte noch keinen Sex im Auto, weil das Auto meines Freundes eh so klein ist *gg*
    Aber irgendwann... oder nächsten Sommer..

Da muss ich mir schließlich Gedanken machen *g*

User 12616, 5 Dezember 2004
  17. Thyrsos
    Gast
    0
    Ist so wie mit der Zigarette auf die Straße werfen - ermessenssache ob man dich verwarnt oder du Buße zahlen musst.
    Rein theoretisch bist du immer dran - aber die Gefahr erwischt zu werden ist ja sowieso der Reiz daran :zwinker:

Thyrsos, 5 Dezember 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja, erwischt und bestraft werden - da gibts doch 'nen Unterschied.

User 12616, 5 Dezember 2004
  19. Thyrsos
    Gast
    0
    Also ich glaube die 35€ Ordnungswiedrigkeit sponsort dir dein Freund dann gerne :zwinker:
    Ich würde mich eckig lachen wenn der mir nen Strafmandat ausstellt und drauf schreibt "Erregung öffentlichen Ärgernisses durch sexuelle Handlungen" .... das würde ich kopieren vergrößern und mir ins Auto hängen :grin:

Ist ja nicht so dass du dann vorbestraft bist. :bier:

Thyrsos, 5 Dezember 2004
  20. Sicherlich ist es eine Erregung öffentlichen Ärgernisses durch sexuelle Handlungen, aber ist das Auto nicht auch dein Privatraum? Ich dächte mal gehört zu haben, dass man auch nackt Autofahren darf, man sollte nur dabei festes Schuhwerk anhaben und sich vor dem Aussteigen wieder anziehen!

Und aus eigenen Erfahrungen schon erwähnt. Meine Freundin und ich mussten noch nie Strafe zahlen, als wir die zweimal von der Polizei erwischt wurden.

Mister Nice Guy, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...