Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Auto

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gillian, 23 Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gillian
    Gillian (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verlobt
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Also, da muss ich erstmal eine kleine Geschichte erzählen.
    Ich habe vor kurzem (letzten Donnerstag) meinen Führerschein bestanden. Mein Fahrlehrer ist sehr auf Körperkontakt aus (mal in Arm nehmen). Wir haben viel im Auto gelacht und rumgealbert. Aber gestern war ich in seinem Unterricht um ihn zu besuchen. Da war alles anders. Er hat mich nach Hause gefahren (in meinem kleinen Golf V). Es war so eine Spannung zwischen uns, diese war sehr eregend. Er hat mich gestreichelt und ähnliches.
    Jetzt das Problem, was soll ich tun? Er wollte das ich an seine Hose gehe, das konnte ich nicht, ich habe noch nie einem Mann einen geblasen, wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Ich wollte, das er auch Spaß hat. Aber ich hatte diese überwindung nicht dazu, seine Hose aufzumachen. Ich bin echt verzweifelt. Kann mit niehmanden darüber reden.Könnt ihr mir ratschläge geben? Beim nächsten mal in seinem Auto will ich ihn verwöhnen.
    Wie kann ich das anstellen? Ich möchte so gerne, das er sich fallen lassen kann, mir vertraut.
    Danke im voraus.
    Eure Gillian
     
    #1
    Gillian, 23 Februar 2005
  2. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Ersteinmal "Hallo".

    Irgendwie klingt alles recht merkwürdig... Willst du nun was von ihm oder willst du nur wissen wie man "ihn" mal so richtig verwöhnt? Sollte letzteres der Fall sein, verweise ich an dieser Stelle mal an die unglaublich präzise Suchfunktion dieses Forums - da werden sie geholfen!
     
    #2
    :o(, 23 Februar 2005
  3. Thyrsos
    Gast
    0
    :!: :!:
     
    #3
    Thyrsos, 23 Februar 2005
  4. Gillian
    Gillian (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verlobt
    Danke. Ich will nichts von ihm. Es ist das verbotene, was mich so an ihm reitzt. Er ist seit 33 Jahren verheiratet, wenn seine Frau das wüsste, aber von mir wird sie es nicht erfahren. Ich will nur meinen Spaß mit ihm mehr nicht. Ich will ihn verwöhnen.
     
    #4
    Gillian, 23 Februar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    irgendwie passt das nicht, du traust dich nichtmal an seine hose, willst aber skrupellos spaß haben, obwohl er ne frau hat... :grrr:

    naja, angenommen es stimmt:
    seht ihr euch demnächst wieder?
    dann streichel ihn doch einfach mal über der hose, die innenschenkel, den schritt...
    so als ersten schritt, den du tun kannst.
    wenn du dann willst, einfach weiter machen: hose aufmachen, weiterstreicheln...
     
    #5
    JuliaB, 23 Februar 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dann ist er ja also mindestens an die 50 Jahre alt würd ich sagen... Nix gegen Ältere, aber trotzdem... :grrr:
     
    #6
    Chabibi, 23 Februar 2005
  7. Andre17
    Gast
    0
    Sollte das wirklich keine frei erfundene Geschichte sein würde es mich interessieren,ob es denn eindeutige Zeichen sind,dass er was von dir will oder ob du dir nur etwas einbildet oder auch bei einer Umarmung zuviel hineininterpretierst?Habt ihr euch denn schonmal geküsst oder so?Ehlich gesagt,kann ich mir nur schwer vorstellen,dass das stimmt,was du erzählst,denn da er schon so lange verheiratet ist,werden die meisten nicht ihre Ehe,Job(Fahrschule und Ruf in Gefahr bringen!
    MfG Andre
     
    #7
    Andre17, 23 Februar 2005
  8. Gillian
    Gillian (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verlobt
    Ich mag ältere Männer, ich weiß nicht warum. Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen. Es ist diese geielheit zwischen uns.

    Hallo Andre,
    es ist war. Wir haben uns nur mal so umarmt. Da ist mir das nicht bewusst geworden. Aber in den Fahrstunden hat er mich am Oberschenkel gestreichelt und seine Hand zwischen meine Beine gesteckt.
    Gestern haben wir auf einem nicht beleuchteten Parkplatz angehalten und haben und gestreichelt. Er hat seine Hand in meinen Slip geschoben. Ich glaube schon das er es auch will. Ich bin nunmal auch nicht abgeneigt. Warum auch??? Solange wir beide Spaß an dem haben, was wir im Auto machen, finde ich das nicht schlimm. Wir haben uns geküsst, einmal auf einem Autobahnparkplatz und gestern im Auto und beim aussteigen.
     
    #8
    Gillian, 23 Februar 2005
  9. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... und wo liegt dann Dein Problem ?? Abgesehen von den vielen Ungereimtheiten in Deiner Geschichte ... :grin:

    LG

    magic
     
    #9
    magic, 23 Februar 2005
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    *ericaufdiefingerklopf* pfst, du sollst doch nicht.....:grin:
     
    #10
    madison, 23 Februar 2005
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wird er auch nicht mehr wenn er meint das nochmal machen zu müssen. Ich habs ihm oft genug gesagt und beim nächsten Mal fliegt er raus, ganz einfach. Irgendwann wirds mir nämlich zu blöd jemanden ständig auf etwas hinzuweisen und offensichtlich ignoriert zu werden.

    Und damit ist das Thema Fake hier beendet.
     
    #11
    User 505, 23 Februar 2005
  12. cat85
    Gast
    0
    Super Einstellung! das verstehe ich übrigens unter "Schlampe"!
     
    #12
    cat85, 23 Februar 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich würd ihn wegen sexueller belästigung anzeigen, auch wenn du es auch wolltest.
    er wirds wahrscheinlich auch bei andren versucht haben.
     
    #13
    User 12529, 23 Februar 2005
  14. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Genau das hab ich mich auch gerade gefragt....
    Irgendwie werd ich nicht schlau @ topic...

    wie kannst du das verlangen nach "skrupellosen spass" haben wenn du nicht weisst um was es geht?!

    es grüsst eine ziemlich verwirrte zasa
     
    #14
    zasa, 23 Februar 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du möchtest ihn wohl gern mal fliegen sehen..... wenn das rauskommt, dürfte er die Fahrschul-Lehrer-Berechtigung los sein. Such Dir lieber jemanden aus dem Altersheim oder sonst wo..... Du gefährdest den Erhalt der Fahrschule.

    *wow* das erste Mal daß ich Deinen Kommentar nicht zickig, doof oder sonst was finde... dafür kriegst Du einen GB Eintrag von mir
     
    #15
    Grinsekater1968, 23 Februar 2005
  16. Gillian
    Gillian (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verlobt
    Ich möchte eins klar stellen. Ich will ihn nicht fertig machen oder das er seine Fahrlehrerlizenz verliert. Ich will nur etwas Spaß haben. Er will es auch. Aber ich merke schon, das ich hier nicht so wirklich eine Antwort auf meine Fragen bekomme. Es geht bei uns beiden nicht um Liebe. Wir wollen nur Sex mehr nicht. Ich gehe danach auch nicht zu seiner Frau und erzähle ihr davon, davon habe ich sehr wenig. Es ist doch egal, ob er Fahrlehrer ist oder einen anderen Beruf hat, wir wollen uns nur verwöhnen. Da spielt das Alter auch keine Rolle. Wir haben uns einfach gefunden. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Finde es schade, das wenn man in ein Forum schreibt, das man immer hingestellt wird, als ob ich mir das ausgedacht hätte. Es ist die wahrheit was ich hier schreibe. War mir nicht sicher und wollte nur etwas Rat. Diesen habe ich jetzt auch bekommen. Also eher beleidigungen, finde ich echt mist.
    Naja, viel Spaß noch hier.
    Eure Gillian
     
    #16
    Gillian, 23 Februar 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dann stell die frage nochmal konkreter, auf die du keine antwort hast, auf die bisher gestellten gabs mehrere vernünftige antworten, es wurde sich von mehreren bemüht dir Tipps zu geben (u.a. von mir auch) und das fand bei dir anscheinend nicht viel beachtung...


    warum sich auf die beleidigungen konzentrieren?
    antworte einfach auf die nett gemeinten tipps und ignorier den rest.

    dass es nicht viel anklang findest, dass ein mann seine frau mit dir betrügt und, dass du weißt, dass er verheiratet ist und trotzdem mit ihm sexuellen kontakt haben möchtest, dürfte verständlich sein, oder?

    wenn man in einem forum schreibt, kommen nicht immer nur antworten, die einem prima in den kram passen, ist wie im normalen leben.
     
    #17
    JuliaB, 23 Februar 2005
  18. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Du hast noch nie nen Mann verwöhnt willst aber nur Sex?
    Er grabbelt dich während der Fahrstunde an? Mädel wach mal auf und such dir nen richtigen Kerl, kann ja ruhig älter sein abba doch keinen verheirateten der wahrscheinlich schon 100.000ende von seinen Schülerinnen angegrabbelt hat...
    Wenn ein Mann schon nötig hat seine Schülerinnen an zu machen...
    MFG Katja
     
    #18
    User 16418, 23 Februar 2005
  19. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Warum sollte er dadurch seine Lizenz loswerden?! Sie is 21 Jahre alt und auch nich mehr seine Schülerin, also wo liegt dat Problem?!

    Und sie als Schlampe zu bezeichnen is ja wohl dat Letzte.
    @Gillian: Mach wonach dir is und wat dein Gewissen zulässt. Der Rest (wie du am besten vorgehst) wurde ja nu schon geschrieben. Viel Glück und Spaß.
     
    #19
    Ramalam, 23 Februar 2005
  20. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss gerade an meinen fahrlehrer denken.... war nicht gerade ein netter typ... :geknickt: und dann auch noch so alt...

    ja, wenn du schreibst, "ihr habt euch gefunden", dann macht doch dass was ihr beide wollt oder???? solange beide daran spaß haben...
     
    #20
    tierchen, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Auto
DasEinhornblabla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2013
36 Antworten
Butterblume16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Februar 2013
42 Antworten
xWhynot?x
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 September 2012
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test