Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Auto!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Michell, 15 April 2005.

1. Michell
    Michell (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    Aufgrund der vielen Treads, wo ihr Sex habt usw. Und die frage nach Sex im Auto war ja auch schon des öfteren mal, habe ich jetzt auch mal eine Frage dazu!!

Wie habt ihr Sex im Auto?? Schafft ihr es bis auf die rückbank, oder bleibt ihr auf fahrer oder beifahrer sitz?? Welche Stellungen funktionieren überhaupt, aufgrund von Platzmangel?

Gefragt sind natürlich Mädels und Jungs...

michel

Michell, 15 April 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, wieso ich mir das antun sollte...
    Und wieso sollt ich es nimmer bis auf den Rücksitz schaffen?

Ich kann mir im Auto blasen und fummeln vorstellen.
    Richtigen Sex nicht - jedenfalls nicht vorne. Wo soll denn da Platz sein... haben außerdem beide kleine Autos.

Dreamerin, 15 April 2005
  3. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil du, genau wie dein Freund, total rattig bist und sofort fi**en willst und net bis nach hause warten kannst?! :grin: :tongue:

Deep-Sea, 15 April 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Soooooo schlimm kanns net sein, dass ich mir einen Oberschenkelkrampf zuziehen möchte, weil ichs net schnell nach hinten (oder draußen???) schaff...

Ist mir auch noch nie passiert, dass ich so gar nicht warten konnte bis daheim. Tsts.

Dreamerin, 15 April 2005
  5. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    War ya nur 'n Beispiel :tongue:

Also NOCH hatte ich auch keinen Sex im Auto - hab ya auch NOCH keins, aber bald hrhr ... und meine kleine hat schon angekündigt das wir mal Sex im Auto haben werden - man muss schließlich alles mal probieren :link:

Deep-Sea, 15 April 2005
  6. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    also im focus geht auch reiter auf dem vordersitz, mußt halt nur die rückenlehne runterdrehen.

ninja

ninja, 15 April 2005
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich fand es, mit Verlaub, grässlich. Ich verfüge über keine Rücksitze, somit ist der Beifahrersitz die "bequemere" Alternative zum Fahrersitz, dennoch lege ich nicht viel Wert auf eine Wiederholung.

User 8944, 15 April 2005
  8. putzi-utzi
    Gast
    0
    cool...was für n zufall, haben das gestern also bzw. heute nacht zu ersten mal ausprobiert...und zwar im smart :smile: und es ist aufgefallen, dass man die sitzen nicht zurückklappen kann, weil gleich der kofferraum kommt. gibt sicher bequemeres, aber finds gut es mal ausprobiert zu haben :zwinker:

putzi-utzi, 15 April 2005
  9. Sanne
    Gast
    0
    Nichts für mich, möchte dabei schon ein wenig bewegungsfreiheit haben und in mehreren Stellungen das ganze auskosten, so eingequetscht mag ich es nicht. aber ich habe es auch schon mal versucht

Sanne, 15 April 2005
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich habe beide varianten schon ausprobiert, mal beifahrersitz, mal rückbank. und das letztere war definitiv besser. obwohl ich auch nichts gegen beifahrersitz habe, aber der typ hatte einen tag später knieschmerzen und er tat mir dann fast leid, und diese schmerzen will ich den folgenden ersparen. war übrigends ein BMW, da hat die rückbank schon eine anständige größe. :link:

xoxo, 15 April 2005
  11. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Auf dem Vordersitz gehts auch:drool: er setzt sich hin, Rückenlehe etwas zurückstellen, ich auf seinem Schoss, aber mehr hocken als sitzen, etwas nach vor beugen damit ich mir nicht den Kopf stoße, und ab gehts. Wo ist das Problem:downunder

LadySmile, 15 April 2005
  12. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    beifahrersitz inkl. lehen soweit wie geht nach hinten. dann klappts mit der reiter und missionarstellung ganz gut. doggy geht auch, muss nur ein weniig gelenkig sein. zumindest ist das im glof III und mazda 121 (Bj. 88 wohl gemerkt) möglich. machen mein freund und ich öfter, einfach weil es ne nette abwechslung ist bzw. der weg nach hause zu lang :zwinker:

SweetAngel208, 15 April 2005
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Dito! Aber schon lange nicht mehr gehabt.

evi

evi, 15 April 2005
  14. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mal Petting im Auto...Sex noch nicht.
    Aber ich habe eine zeitlang häufig SB im Auto gemacht....fand ich damals ire Aufregend....

Alterschwede, 15 April 2005
  15. iceman11
    iceman11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also sex hatten wir im Auto auch noch nie, aber fummelen un petting hatten wir schon oft. Und ich glaube zum Sex dauert es auch nicht mehr lang

iceman11, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...