Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Auto

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Butterfly2299, 19 April 2005.

  1. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Hey ihhhrs..
    letztens hatte ich sex im auto.. wäre ja eigentlich ganz nett gewesen, nur leider etwas verkrampft, das iss echt total schwer ne stellung zu finden, welche beiden bequem ist! habt ihr erfahrungen/Tipps/ideen?!?
     
    #1
    Butterfly2299, 19 April 2005
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei uns hat es bisher immer geklappt und das auch ohne blaue Flecken oder so......
     
    #2
    Deufelinsche, 19 April 2005
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Damals konnte man ja nirgends hin, da musste man es im Auto machen! :zwinker:
    Petting geht da schon lockerer....., aber GV ist schwierig. Meistens hab ich auf ihm draufgesessen, aber dafür waren meine Knie danach total blau und aufgescheuert :link:

    Wie wärs denn VOR oder HINTER oder AUF dem Auto?! Soll auch geil sein .....
     
    #3
    Hexe25, 19 April 2005
  4. Tobser
    Tobser (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Also...

    ich find es kommt immer auf das Auto an! Im Polo ist es komplizierter als in Papas Van. Am besten die Vordersitze ganz zurückstellen... oder die Rückbank umklappen... :zwinker:
     
    #4
    Tobser, 19 April 2005
  5. deefence
    Gast
    0
    hi,interessantes thema...so kurz bevor das wetter wieder gut wird...habe es letztenb sommer mit meinem ex auch ein paar mal probiert...aber ist euinfach zu eng...zzumindest in nem peugot 206.....ging bei uns meist auch nur petting oder eben oral....
    sex direkt tat immer irgndwo weh...oder irgenwas störte...haben es dann auf die motorhaube verlagert...war schön warm bei tollem wetter und echt supi....
    grüüsse
     
    #5
    deefence, 19 April 2005
  6. Spinner
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Wir habens im Auto noch nich probiert, aber die warme Jahreszeit kommt ja erst noch und ich hab inzwischen n VW bus mit spielwiese.. is sicher kein Problem *hehe* :zwinker: :zwinker:
    anfragen zur miete als private nachricht :grin:
     
    #6
    Spinner, 19 April 2005
  7. gwyneth
    Gast
    0
    im auto war mir mehr als rumknutschen immer zu unbequem. aber motorhaube... hatte eine sehr angenehme höhe :grin:
     
    #7
    gwyneth, 19 April 2005
  8. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe es schon öfters im Auto gemacht, manchmal tat mir der Kopf danach weh, weil ich mit dem Kopf an die Tür gestoßen bin :grin: Aber soetwas fällt einem ja erst nach dem sex auf :zwinker:
     
    #8
    *Wildrose*, 19 April 2005
  9. Pam
    Pam
    Gast
    0
    Auto ist dann super, wenn es schnell gehen muss, und wenn man nicht übernacht bleiben will :zwinker:
     
    #9
    Pam, 19 April 2005
  10. loupiot
    Gast
    0
    Meine Ex hat mir während der Fahrt einen geblasen ( Ich war der Fahrer ) und ich muss sagen.....Ich hätte mehrmals fast einen Unfall gebaut weil das schon ein bisschen ablenkt :smile:
    Bin dann auf einen Parkplatz rausgefahren. Ich fahre einen Ford Mondeo. Da kann man durch ein paar Handgriffe so etwas wie ein Bett aus dem Kofferraum machen.
     
    #10
    loupiot, 19 April 2005
  11. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Na wer von euch ist Smartfahrer ^^
     
    #11
    Jack80, 19 April 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    letzten sommer haben wirs oft im auto getrieben :smile: das war toll *schwärm*

    mein freund ist 187cm groß und ich 166cm. er fährt nen opel corsa. und wir haben es auf der rückbank gemacht. er saß und ich auf ihm drauf...das geht doch ganz problemlos...hrhrhr *wieder lust bekomm* :smile:
     
    #12
    Alvae, 19 April 2005
  13. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt stark auf das Auto an, aber allgemein kann das schon sehr geil sein (z.B. im Stau :grin: ). Ich hab bisher auch noch keine Verletzungen davon getragen.
     
    #13
    Morry, 19 April 2005
  14. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat mir nicht gefallen. Gut, ich hatte es bisher eben nur einmal in meinem Wagen und da war es definitiv ungemütlich und ich hatte bisher keine Lust auf eine Wiederholung. Ich habe nur zwei Sitze und auf dem doch großen Beifahrersitz hat es mir dennoch nicht gefallen.
     
    #14
    User 8944, 19 April 2005
  15. Kleine Lady
    0
    Kommt ganz drauf an in welcher stellung!Aber bei mir hat das bisher ganz gut geklappt!Und hat war extremst geil! :gluecklic
     
    #15
    Kleine Lady, 19 April 2005
  16. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also erst kommts aufs auto an.. in dem Corsa meiner freundin gehts nicht so gut,wie in meinem A3... aber im A6 kombi von dad gehts am besten!

    und kommt drauf an,welche stellung und wo.. vorne am lenkrad ist viel schwerer als aufm beifahrersitz oder auf der sitzbank hinten...
    aber im auto ist echt was ganz besonders geiles!!
     
    #16
    Cyborg, 19 April 2005
  17. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    Single
    mannn ich bin doch so schon zu klein, aber mein kopf musste echt leiden:-D wir waren auf der Rückbank von dem nicht mal so kleinen Wagen (sorry hab keine ahnung wie das ding heisst *schäm*).. ich auf ihm drauf, wie hier mehrmals empfohlen wurde.. aber meine knie, und der kopf.. auaa;-)
    naja, geil wars trotzdem.. aber für die Motorhaube wars eindeutig zu kalt..
    was solls, der sommer kommt ja bald..:smile: *freu* und dann wirds dann erst recht ausprobiert..

    dankeschön schon mal für die Tipps:zwinker:
     
    #17
    Butterfly2299, 19 April 2005
  18. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben es noch nie im auto gemacht, stelle es mir aber geil vor! Leider wird er sein Auto bald verkaufen! *vorher es noch machen will*
     
    #18
    tierchen, 19 April 2005
  19. AustrianGirl
    0
    Kann sicher ganz nett sein, nur darf das Auto nicht zu klein sein, sonst kann es unbequem werden.
    Noch kann ich leider nicht viel zu dem Thema beitragen...nur das Knutschen und Fummeln im Auto wunderbar klappt :schuechte ^^
     
    #19
    AustrianGirl, 19 April 2005
  20. der_Rocker
    der_Rocker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey :grin: !!!

    Ich fahr nen Smart. Da hat man drinnen mehr platz als es aussieht :grin:

    Aber wir habens noch nicht getestet. Ich steh da auch net so drauf, gut wenn sich mal ne Situation ergeben würde, kanns schon sein dass ich auch Bock drauf kriegen würd, aber generell hab ich sex lieber an Orten wo man genügend Platz hat, sich zu entfalten :grin:

    Ciao, der Rocker
     
    #20
    der_Rocker, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Auto
badner91
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juli 2016
47 Antworten
Chiller94
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2015
42 Antworten
LOVE_BOY16
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2013
69 Antworten