Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Auto

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schimma, 13 Mai 2005.

  1. schimma
    schimma (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leutz :schuechte

    Wollte nur mal so in Erfahrung bringen was so eure Erfahrungen mit Sex im Auto sind und in was für Stellungen ihr es immer macht wenn ihr es im Auto macht.
    Wäre schon mal cool zu wissen weil ich noch nicht so wirklich häufig Sex im Auto hatte es aber in Zukunft gerne öfter machen möchte. :eek: :eek4: :grin:

    Also als ich letztes Wochende mit meiner jetzigen Freundin fast 4 Stunden mit dem Auto, in einem Feldweg gestanden habe, von wo aus man die ganze City überblicken konnte, haben wir den hammer geilsten Sex gehabt, es war einfach nur geil!!! Die Scheiben waren total beschlagen und dann haben wir es einfach auf der Rückbank von meinem Golf 2 gemacht. Ist zwar keine Knutschkugel ist aber auch nicht das super geräumige Auto, deswegen habe ich auf der Rückbank gesessen und sie hat dann über mir gekniet.
    Lustig daran ist dann noch, das meine Freundin am nächsten Tag voll den krassen Muskelkater hatte weil sie diese Bewegung nicht all zu oft macht, glaube ich!!! :tongue: :tongue: :tongue:

    Also wenn ihr es auch schon mal im Auto gemacht habt dann schreibt doch einfach eure Erfahrungen hir rein oder sagt mir einfach mal nen paar geile Stellungen oder Positionstipps die man dann im Auto noch ausprobieren könnte!!!

    Bis dann Schimma
     
    #1
    schimma, 13 Mai 2005
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Kennst du die Suchfunktion?
     
    #2
    sum.sum.sum, 13 Mai 2005
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich habs auch schon in nem twingo geschafft, auch wenn das nicht wirklich bequem war. am besten gehts, wenn man die vordersitze bis zum anschlag zurückklappt, so dass quasi die rückbank und die vordersitze eine art liegefläche ergeben. und was die stellungen angeht: entweder er liegt aufm rücken und sie "reitet", oder sie schmeißt sich mittig auf die rückbank, während er mit den knien auf den vordersitzen jongliert *g*. auch ne möglichkeit: sie kniet sich auf die rückbank (aufstützen auf die rückenlehnen ist praktisch) und er kniet hinter ihr (also quasi aufgestützter doggy ^^). oder was für ov sehr geil kommt (wenn der mann gelenkig ist und sich zusammenfalten kann) - einen vordersitz bis auf anschlag zurückschieben (also den sitz an sich, nicht die lehne), er quetscht sich in den fußraum und sie macht die schere und lässt sich verwöhnen... ach, man kann sooooo schöne sachen anstellen :zwinker: nur blaue flecken musste einrechnen, die bleiben dir glaub ich nie erspart :tongue:
    kleine anekdote zum schluss: ich kann mich noch an eine nacht mit nem kerl im auto erinnern, das war in einer schönen sommernacht auf einem hügel (parkplatz). wir haben glaub ich von 23.00 bis 4.00 rumgemacht, zwischendurch zigaretten konsumiert, uns mit erdbeeren und schokolade gefüttert und musik gehört, bis es uns wieder überkam :smile: ich glaub, der orgasmus-stand war zum schluss 3:3... geile nacht
     
    #3
    diamond in love, 13 Mai 2005
  4. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also sex im auto ist schon geil.. hätt ich am anfang nicht gedacht...

    entweder ich lag auf der rückbank und er über mir, oder er saß hinten und ich hockte auf ihm.... das immer abwechselnd... war richtig geil,... :link: und die scheiben waren richtig schön so wie bei titanic... :grin:
     
    #4
    hottie, 13 Mai 2005
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    ich habe leider kein auto und mein freund auch nicht, also hab ich da noch keine erfahrung. würde sie aber gerne mal machen :grin:

    ...mir ist auch gleich die rückbank oder das zurückklappen des beifahrersitzes eingefallen. kann mir aber gut vorstellen, dass man da so richtige verrenkungen macht :tongue: was denn spass aber wahrscheinlich gleich verdoppelt :zwinker:
     
    #5
    Butterbrot, 13 Mai 2005
  6. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    mhh wie soll ich sagen wir hatten bisher nur unidirektionalen OV im Auto :tongue:
    aber wir müssen das demnächst mal nachholen :eckig:

    spätestens wenn ich dann im Sommer meine blickdichte autoglasfolie drau hab :link:

    das wird dann zwar bestimmt auch ne ziemliche gymnastik (Suzuki Baleno 3-Türer ) aber ich finde das hat grad seinen reiz :smile:
    Himmi
     
    #6
    MrWhite, 13 Mai 2005
  7. Mr.Chross
    Gast
    0
    HAch ja, manchmal bin ich froh nen Kombi zu haben ;-)
    Aber ansonsten Platz ist in der kleinsten hütte kommt nur drauf an wie kreativ und gelenkig man das nutzt.

    Mr Chross
     
    #7
    Mr.Chross, 13 Mai 2005
  8. balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir hatten mal Sex in einem FIAT Uno. Man kann es sich kaum vorstellen, es ging sogar sehr gut.

    Dazu haben wir die Rückbank umgelegt und die Vordersitze ganz nach vorn geschoben. Wir hatten aber "nur" Missionar, für die Reiterstellug war die Decke zu niedrig. Heiße Nummer....

    Und wir hatten unheimliches Glück: Gerade als wir fertig waren, stellte sich ein anderes Auto zum Parken neben uns. Drin saßen Bekannte von uns. Puh!!! Das hätte was gegeben....

    Das war dann das bestes Pokerface, was wir je gemacht haben!
     
    #8
    balticsailor, 13 Mai 2005
  9. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab ich mir auch grad gedacht!
    Guckst du hier:
    Sex im Auto

    Sex im Auto
     
    #9
    It-Girl, 13 Mai 2005
  10. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och, wir hams in meinem golf4 gemacht und es ging erstaunlich gut!!! hätt ich nicht erwartet. und wir haben weder die rücksitze umgeklappt noch sonst irgendwas... einfach ab auf die rückbank und ab gings :grin: selbst reiter hat funktioniert...
     
    #10
    hottie, 13 Mai 2005
  11. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei uns musste ein VW Golf hinhalten.
    ich fands toll ( bin halt sehr gelenkig :gluecklic )
    Vordersitze ganz nach hinten schieben,
    danach nach hinten herab lassen
    und losreiten :grin:
     
    #11
    Jou, 13 Mai 2005
  12. bigboi
    Gast
    0
    golf IV, Rückbank umklappen und man kann auf der riesigen fast ebenen fläche machen, was man will...
     
    #12
    bigboi, 13 Mai 2005
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    :grin: *umfall vor lachen* :zwinker:

    du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich lachen musste, als ich deine story gelesen habe, aber ausser dem zeitpunkt und dem auto hätte ich das schreiben können. ich hatte sex in nem BMW, auf einer lichtung im wald, von dort aus konnte man die ganze stadt bei nacht sehen. scheiben waren auch beschlagen und musste auch die rückbank herhalten. wir haben tatsächlich die missionar- und reiterstellung hinbekommen. einen tag später habe ich ihn wieder getroffen und er hatte auch echt knieschmerzen :link:

    :engel:
     
    #13
    xoxo, 13 Mai 2005
  14. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    @ butterbrot: auto mieten :zwinker:
     
    #14
    diamond in love, 13 Mai 2005
  15. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte bis jetzt einmal im Auto sex... bzw... wir haben es damals als wir noch jung und voller Tatendrang waren, versucht... ROFL nach 10 minuten kotzte es mich an, das war sowas von unbequem! Never again!

    Ausserdem fahr ich jetzt in einem viel zu kleinen zu wertvollem Alfa auf dem Beifahrersitz umher... Die armen Ledersitze, nein nein das tu ich denen nicht an :grin:
     
    #15
    zasa, 13 Mai 2005
  16. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: ... so klein ist der Alfa nun auch wieder nicht ... :grin: ... aber es gibt wesentlich bessere Plätze als im Auto ... :drool:
     
    #16
    magic, 13 Mai 2005
  17. katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    ich hatte auch schon sex im auto aber ich muß gestehen das ich es zuhause doch viel mehr genießen kann! :link:
     
    #17
    katharina19, 13 Mai 2005
  18. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

    nee nee... im auto ist es schon mal nicht schlecht
     
    #18
    D.J.27, 13 Mai 2005
  19. christoph 21
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hatte mit meiner freundin im mazda 3 auf der rückbank ging ganz gut und mit meiner ex wo wir beide geil aufeinander waren im fabia auf der rückbank
     
    #19
    christoph 21, 14 Mai 2005
  20. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Reiter bei offenem Dach...
     
    #20
    Enjoyerin, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Auto
badner91
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juli 2016
47 Antworten
Chiller94
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2015
42 Antworten
LOVE_BOY16
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2013
69 Antworten