Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Auto

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Moonlight89, 14 Mai 2005.

?

Sex im Auto

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Juni 2005
  1. Mache ich sehr gerne

    13 Stimme(n)
    32,5%
  2. Nur zur Not

    8 Stimme(n)
    20,0%
  3. Mag ich gar nicht

    1 Stimme(n)
    2,5%
  4. Hatte ich noch nie

    18 Stimme(n)
    45,0%
  1. Moonlight89
    0
    Würde mich mal interessieren, was ihr so vom Sex im Auto haltet und in welchen Autos ihr es schon gemacht habt.

    Mein Freund hat sich zusätlich jetzt einen alten umgebauten VW Transporter gekauft. Steht jetzt hinten auch ein Bett mit drin. Das ist schon nicht schlecht, wenn wir mal auf Toure sind.
    Sonst fährt er nen Golf, na ja geht is aber nicht so prall.
    Einmal hatten wir uns für ein WE nen Passat geliehen. Bei dem konnte man die Rückbank umklappen. War schon etwas besser.
     
    #1
    Moonlight89, 14 Mai 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    SuFu!

    ....haha.... :-p​


    Sex im Auto kann wirklich sehr nett sein....mal so zwischendurch....aber es gibt schönere Orte.... :smile:

    evi
     
    #2
    evi, 14 Mai 2005
  3. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Mache ich gern, aber nur wenns nich anders geht...und es draussen kalt is *brrrr*
    Der Twingo ist eigentlich sehr geräumig aber manchmal ist der "Knüppel" im weg :eek4:


    Gruß,
    Marius
     
    #3
    irgendeinTYP, 14 Mai 2005
  4. thomas
    Gast
    0
    im auto, muß nicht sein.
    im freien oder im bett, ist mir lieber. :grin:
     
    #4
    thomas, 14 Mai 2005
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mach ich supergerne, aber nur bei annehmbaren außentemperaturen. nach einem mal im winter war ich zwei monate lang bös krank mit mittelohrentzündung, angina und ähnlichen fiesen grippesachen *bärhgs*
    in welchen autos ichs schon getan hab? mmh, das erste mal war's ein twingo, und danach... mmh, keine ahnung, waren alles mietwagen, ich glaube, audi und vw waren auf jeden fall dabei... :grin:
     
    #5
    diamond in love, 14 Mai 2005
  6. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    also in meinem würde es platzgründen gar nicht gehen.auch nicht mal auf der motorhaube.
     
    #6
    cactus jack, 14 Mai 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hatte ich noch nie.
     
    #7
    MooonLight, 14 Mai 2005
  8. Froschmann
    Gast
    0
    Also hätte ich nen größeres Auto wäre das letzte mal vielleicht nicht so schmerzhaft gewesen :zwinker: Aber so kenn ich auch bessere Orte.
     
    #8
    Froschmann, 14 Mai 2005
  9. Partystern
    Gast
    0
    Kann manchmal ganz schön sein :gluecklic
     
    #9
    Partystern, 15 Mai 2005
  10. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Ich hatte mein 1. Mal im zarten Alter von 16 auf dem Beifahrersitz in nem kleinen Wagen... ich sag' mal, es war OK... nicht mehr, aber auch nicht weniger. Generell steh' ich aber net auf Sex im Auto! Schon gar nicht in meinem, da bin ich zu heikel und Autogeil! :zwinker: Männer eben... :grin:
     
    #10
    swisspacha, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Auto
badner91
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juli 2016
47 Antworten
Chiller94
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2015
42 Antworten
LOVE_BOY16
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2013
69 Antworten
Test