Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Auto?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sandiiiiiiii, 26 Mai 2005.

1. Sandiiiiiiii
    0
    Hallo!

Also ich wollte euch mal fragen, wer von euch schon mal Sex im Auto hatte und wie es zu dem kam!

Also ich hatte schon mal und das ging so:

Mein Schulkollege unternahm mit mir eine kleine Ausfahrt. Wir waren nicht in einander verliebt, aber mochten uns sehr gern.

Wir fuhren in einen abgelegenen Wald und schauten dort bis spät in die Nacht den vorbeiziehenden Wolken zu.

Etwa um Mitternacht wollten wir wieder heimfahren, doch das Auto wollte nicht anspringen. Ich denke, dass mich der angespannte Oberarm meines Kollegen so anturnte, bei dem man so schön die Muskeln sah!

Ich legte mich seitlich auf seine beine, während er immer noch versuchte, den MOtor anzukriegen.

Nach x Versuchen gab er fluchend auf. Dann wurden wir plötzlich beide heiss und wanderten auf den Rücksitz, um es ganz schön zu treiben!

UNd siehe da!

Wenn dieses Auto nicht genau in diesem Augenblick seinen Geist aufgegeben hätte, dann hätte ich nicht 2 Jahre lang einen so tollen Freund gehabt!

Und ging es euch auch schon mal so?

Lg Sandra

Sandiiiiiiii, 26 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Durch Sex ist bei mir noch keine Beziehung entstanden, und erst recht noch nicht durch Sex im Auto. Kam bei mir erst einmal vor. Hab schlechte Erfahrungen damit gemacht. Auto war zu klein, schleppe die Narben heute noch mit mir rum.

Doc Magoos, 26 Mai 2005
  3. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    lol, was hast du denn für ein auto *gg*

naja bisher nur OV, aber ist in arbeit :smile: dieses Jahr kommts bestimmt noch dazu :smile:

Himmi

MrWhite, 26 Mai 2005
  4. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf der Hinterbank möchte ichs auch nicht... Aber mit Decke im Heck von einem Kombi gehts schon :zwinker: zur Not kann man ja noch die Rückbank umlegen.

Aber durch Sex ist bei mir auch noch keine Beziehung entstanden. Höchstens eine Freundschaft zerbrochen. cu

MrWayne, 27 Mai 2005
  5. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, Sex gehabt im Golf II damals mein erstes Auto :grin:
    Jedenfalls geht es schon so einigermassen, solange man die Zeit hat die Rücksitze umzuklappen, bekommt man erstaunlich viel Platz... :zwinker:
    Eine Beziehung ist dadurch bei mir auch noch net entstanden.

by the way

Dasding, 27 Mai 2005
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte auch schon mehrmals Sex in einem Auto!
    Ich und ein Kollege waren im Ausgang und irgend wann meinte ich, ich
    wolle nach Hause gehen. Er hat dann gemeint er fahr mich Hause.
    Von der Bar bis zu mir nach Hause waren es 2km!
    Es war sehr Kalt draussen und darum
    stiegen wir schnell ins Auto und er meinte das, bis zu mir nach Hause,
    die Heizung noch nicht warm ist :zwinker: und dann sind wir durch die
    gegend gefahren und haben irgend an einem Waldrand einen Stopp
    gemacht und haben uns dann überfallen... :grin:
    Später haben wird dann noch die Sterne beobachtet und sind dann so gegen morgen um Fünf zu Haus angelangt...

Jou, 27 Mai 2005
  7. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Mein Freund und ich hatten schonmal Sex in seinem Ford Fiesta. Es kam so dazu, dass wir sonst keinen Ort hatten, an dem wir es sonst hätten machen können und außerdem hat uns der Gedanke, es im Auto zu machen, sowieso angemacht.
    Also sind wir auf einen abgelegenen Parkplatz gefahren und haben es dann dort gemacht :zwinker:

KleeneMaus, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...