Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Auto?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mhel, 4 November 2002.

1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab jetzt in einigen anderen Threads gelesen das einige schon mal Sex im Auto hatten.
    Würde aber gerne mal wissen wie das gehen soll. Kann mir das Platztechnisch irgendwie überhaupt nicht vorstellen.
    Entweder bin ich zu groß oder die Autos die ich kenne sind zu klein :grin:

mhel, 4 November 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, bei uns ist das so, dass das auto ein drei türere ist und du ja so die sitze also die vorderen so nach vorne klappen und dann ist da eigentlcih schon genug platz, weil er dann sass und ich auf ihm drauf und schwupps ging'S los und der golf hat gewackelt, was das zeug hält :grin:

Rapunzel, 4 November 2002
  3. angel666
    Gast
    0
    Auf dem Beifahrersitz (nach hinten geklappt natürlich) läßt sich die Missionarsstellung ganz gut vollziehen und auf´m Rücksitz find ich gehts am besten wenn der Mann ganz normal sitzt und die Frau auf ihm! Sitzende Reiterstellung quasi!

angel666, 4 November 2002
  4. Jeanny
    Gast
    0
    geht schon... zb. wenn mann auf dem beifahrersitz sitzt, und frau auf ihm, oder eben auf der rückbank

find ich aber nich sooo gut, es is halt doch sehr eng im auto... is eher was für das spontane zwischendurch :grin: muss aber nich unbedingt sein.

Greez
    Jeanny

Jeanny, 4 November 2002
  5. Dezign
    Gast
    0
    mhmmm

hab es noch net probiert

naja hätte genug möglichkeiten bzw versch.

zur auswahl steht nen van, kombi, 2+2 cabrio... *ggg*

denke im van ist es wohl zu langweilig... der kombi hat ne große wiese mit eingeschränkter kopffreiheit.. und im cabrio wenns zu is wird es verdammt eng *gg*

stell es mir jedoch alles sehr intersant vor

Dezign, 4 November 2002
  6. Laurin
    Gast
    0
    Eben, ab auf den Beifahrersitz, zurückgeklappt, Männlein unten und Frau macht die Arbeit, *g*! Ich finds ganz prickelnd. Aber es geht ja nix über nen LKW mit ner Schlafkabine :grin:

Laurin, 4 November 2002
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Erstmal danke für die die geantwortet haben.

Wenn ich mir das aber überlege, ich sitze und sie auf mir drauf da kommt sie doch laufend an die Decke.
    Oder auf dem Beifahrersutz? Das ergibt doch ein heilloses Gewirr aus Gliedmaßen.
    Also ich glaub wenn mir das jemals passieren sollte endet das in einem riesen Gelächter und alles anderem als Sex :grin:

mhel, 4 November 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Missionarsstellung auf Beifahrersitz ist schonmal gut nur muss man aufpassen das man mit seinen Füssen nicht irgendwo rein kommt wo man sich dann weh tut ich hab zum Beispiel den Zigarettenanzünder angemacht und das Warnblinklicht :smile:

DerKeks, 4 November 2002
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    schade, ich werd so schnell nicht in den genuss kommen es im auto zu tun! Denn er wird im November 17 und ich bin 16!
    Aber hat ein Moped, da gibt's bestimmt auch paar tolle Stellungen!:grin:
    Bloß dass kann jeder sofort sehen...!!:tongue:

SuesseKleine1603, 4 November 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    hatte einmal sex im auto... war net unbedingt sooo berauschend das erlebnis, aber ganz okay. :smile:
    wir haben das so gemacht...:

den beifahrersitz ganz nach hinten geschraubt... ich war natürlich schon oben, d.h. ich hab mich nur zurücklehnen brauchen... *g* und ja, er hat sich unten zwischen meine beine gekniet und los ging's.

succubi, 4 November 2002
  11. robert
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Da werden Erinnerungen wach!!

Ich war früher stolzer Besitzer eines VW-Käfers. Obwohl dieses Gefährt noch nicht einmal über Liegesitze verfügte, verbrachten im Laufe der Zeit drei Freundinnen und ich so manches schönes Schäferstündchen unter seinem runden Dach. Und das ging so:

Beifahresitz ganz nach hinten schieben. Der Galan kniet sich vor die Dame der Wahl, sie hat die Schenkel gespreitzt. Nun rückt sie mit dem Becken nach vorne, bis zur Sitzkante, und stützt sich mit den Füssen an der WINDSCHUTZSCHEIBE ab. Er umfasst nun ihr Becken oder stabilisiert sich durch aufstützen der Hände auf dem Seitenrand der Sitzfläche. Nun kann's losgehen.

Vorteile:

- sehr viel Körperkontakt

- sie kann durch einfache Beckenbewegungen die eigene Reizung sehr gut selbst steuern

- nach zwei- dreimal Üben waren auch die Mädels überzeugt

- da die Sitze mit Kunstleder bezogen waren, war die Reinigung danach recht einfach Taschentuch, Hemd, Slip... der Rest wurde am nächsten Tag mit einem feuchten Lappen erledigt.

- Die Verarbeitungsqualität der Windschutzscheibe war TOP, sie musste nie erneuert werden.

Nachteil:

Ich hatte dank der Kokosmatten immer durchgescheuerte Kniee. Diese Dinger wurden, wie ich vermute, als passive Empfängnisverhütung jedem Käfer in L-Version beigelegt (L für Lass es sein).

Gruss Robert

robert, 6 November 2002
  12. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns war's auch eng im auto, aber ok :zwinker: mir hats gefallen.
    weniger schön waren die blauen flecken am knie, aufgrund akutem platzmangel.. :zwinker:

Yana, 6 November 2002
  13. TommyH
    Gast
    0
    kunstleder is ja schön und gut....mein wagen is mir heilig bzw.die sitze...da die meistens schwarz sind und wir jedes jahr nen neuen wagen haben....werd ich nen teufel tun und in nem wagen poppen:grin: :grin: :grin: also ohne gummi....
    mit gummi...naja ausnahemn vieleicht....

aber da kann noch die geilste schnitte was von mir wolnn....da sagich lieber neeee

TommyH, 7 November 2002
  14. mhel
    mhel (35)
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ne Windschutzscheibe hält sowas aus? *wunder* Wenn du also meinst ...
    Hm ja an den Sitz hab ich auch noch nicht gedacht. Gibt ja auch Stoffsitze ... "Ähm Mama das was da nass ist ist nur Wasser, mir ist ne Flasche umgekippt" :grin:

Aber hört sich eben alles nicht so echt bequem an.

mhel, 7 November 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    *hehe* der typ mit dem ich damals im auto sex hatte, war ganz verliebt in sein auto... war ein 3er oder 4er-golf, total aufgemotzt usw. ... ABER es war seine idee es im auto zu machen... *lol*
    und er hatte schwarze stoffbezüge auf den sitzen... und die sitze waren relativ neu... *gg* und ja, während dem sex und nachdem er gekommen is, hat er sich da anscheinend noch keine gedanken gemacht... erst wie er "ihn" rausziehen wollt, is ihm der gedanke gekommen, dass da sicherlich wieder was retour kommt... *lol* also hat er seine hand druntergehalten, bis er seinen pulli zu fassen gekriegt hat... *lach*
    recht geschieht's ihm - ich hoff bis heut das was auf die sitze gegangen is... *gg* :engel:

succubi, 7 November 2002
  16. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also bevor ich Sex im Auto hatte konnte ichs mir auch nicht vorstellen wie das gehen soll...vom Platz her! Aber es geht!!! Sogar wunderbar aufm Beifahrersitz... :grin: Auch bei nem kleinen 3-Türer! Da is man sich so schön nah!!!:drool:

Schnucki, 7 November 2002
  17. mhel
    mhel (35)
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @ schnucki

Na da muß ich das eben mal ausprobieren damit ich es glauben kann.

Wer stellt sich als Versuchsobjekt bereit? :grin:

mhel, 7 November 2002
  18. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    hey schonmal drüber nachgedacht es in einem Mini zu machen?

DerKeks, 7 November 2002
  19. mhel
    mhel (35)
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @keks

*platzangstbekomm*

mhel, 7 November 2002
  20. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ich weiss garnicht was du hast mit Schiebe dach oder offenen Seitenfenstern ist das alles kein Theme... am besten ist aber man setzt die Frau aufs Dach und stellt sich selber auf die Stossstange, was erklärt woher das Teil seinen Namen hat.

DerKeks, 7 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...