Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Büro

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ronfley, 29 November 2003.

  1. Ronfley
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr Erfahrungen mit Sex bei der Arbeit?
    Mit wem war diese Erfahrung?

    Also ich habe in der Beziehung noch keine Erfahrungen gemacht.
     
    #1
    Ronfley, 29 November 2003
  2. Timtendo
    Gast
    0
    hört sich net an ... hab aba leider keine sekretärin :smile:
     
    #2
    Timtendo, 29 November 2003
  3. Habe damit leider auch noch keine Erfahungen gemacht, obwohl ich mir es absoulut genial vorstelle *g* Dabei spielt natürlich auch wieder der Reiz erwischt zuw erden eine Rolle, genauso wie die Küchentischnr. nur in abgewandelter Form *g* Wer weiß, vielleicht komme ich irgendwann nochmal zu dem vergnügen... *zwinker* Wie gesagt ich bin nicht abgeneigt :zwinker:
    greetz
    Blondie
     
    #3
    Blondes Wunder, 29 November 2003
  4. Timtendo
    Gast
    0
    @ Blondes Wunder

    du suchst nicht rein zufällig ein job? ... kannst du steno? ... oder tippen? :grin:
     
    #4
    Timtendo, 29 November 2003
  5. *LOL*
    Ne, danke, bin momentan schon angestellt :zwinker: Und zwar in der Schule :zwinker: Hab aber auch nen Freund.. von daher..
    Steno kann ich nicht, aber im TIPPEN bin ich einsame Spitze :smile:
    greetz
    Blondie
     
    #5
    Blondes Wunder, 29 November 2003
  6. Timtendo
    Gast
    0
    *hehehe* ... fragen kann man ja mal :grin: ... hab auch ne süsse ... wäre von daher auch nicht drin ... is mir einfach so rausgerutscht :engel:
     
    #6
    Timtendo, 29 November 2003
  7. blu3
    Gast
    0
    Tjo, hab damit viel Erfahrung. blasen auf dem Damenklo, von hinten im Abstellraum, Handjob in der Teeküche...
    Ist eine verschärfte Sache, besonders wegen dem Reiz erwischt zu werden und dem Wissen, dass alle neben einem Arbeiten während man selbst Schweinereien macht.
     
    #7
    blu3, 29 November 2003
  8. Ronfley
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Darf ich mal fragen mit wem du das gemacht hast?deine Freundin?Kollegin?
     
    #8
    Ronfley, 29 November 2003
  9. blu3
    Gast
    0
    Kollegin, Affäre. War wirklich extrem lolig wenn ich so im Nachhinein
    dran denke.
     
    #9
    blu3, 29 November 2003
  10. facelle
    Gast
    0
    Ich habe in meinen Büro schon mal Sex gehabt
    der jene ist jetzt mein Partner
     
    #10
    facelle, 27 Juli 2004
  11. Faerie
    Gast
    0
    Oh, Schweinkram im Büro finde ich toll :tongue:
    Hab meinen Freund ja nun auch im Büro kennen gelernt und nun haben wir im Büro meines Chefs geknutscht, im Archiv Fingerspiele, sowie in der Küche und flirterein im Büro.

    Das ist super scharf
     
    #11
    Faerie, 27 Juli 2004
  12. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    In einem reinen Männerbüro hat sich diese Möglichkeit zum Glück noch NICHT ergeben!!!! :smile:

    LG misoe
     
    #12
    Misoe, 27 Juli 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich hatte heute, quasi eben gerade ;-), Sex im Büro meines Schatzes.....find ich irgendwie geil....

    Nackt auf dem Büroschreibtisch liegend...Blick zur Tür...ach ja.... Was ich aber noch viel geiler finde, ist, dass er morgen wieder an dem Tisch sitzt und daran denkt.... ;-)

    evi
     
    #13
    evi, 27 Juli 2004
  14. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss nicht sein, wenn es passt ok. Dann kann das aber auch so gut wie überall anders sein. Das Büro ist da für mich net wirklich DAS Liebesnest. Da das nette Kribbeln wegen dem "erwischt werden können" auch schnell in die Arbeitslosigkeit führen kann.
    Will euch nicht des Spaß daran nehmen, ist nur meine Meinung.
     
    #14
    -JIMMY-, 28 Juli 2004
  15. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Da ich in meinem Job auch einmal im Monat Sonntags arbeiten muß und wir dann nicht dazukommen morgens ein Nümmerchen zu haben....holt sich meine Freundin dieses Nümmerchen bei mir auf der Arbeit....ist ungefährlich, denn is ja sonst niemand da, könnte aber....naja so muß ich oft genug Montags an die geile Nummer vom Sonntag denken!
     
    #15
    hugtiger, 28 Juli 2004
  16. nitro23
    Gast
    0
    Ich hab mal ne Freundin von mir auf Arbeit gebracht und als wir bei ihr im Büro hab ich sie von hinten genommen. War schon ne geile Sache.
    Und danach gabs lecker Frühstück in der Kantine. :smile:
     
    #16
    nitro23, 28 Juli 2004
  17. Miezerl
    Gast
    0
    bis jetzt noch nicht auch wenns sich nett anhört würd ichs bleiben lassen..Meine Arbeitstelle zu behalten wäre mir wichtiger als wie so ein Quickie amArbeitsplatz :tongue:
     
    #17
    Miezerl, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Büro
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 22:22
50 Antworten
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
Bestimmender
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Mai 2010
21 Antworten