Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex Im Bad

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von glaubandich, 20 Oktober 2006.

  1. glaubandich
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hEY IS ES EIGENTLICH SCHLIMM; WENN BEI DER FRAU WÄHREND DES BADENS MIT FREUNd :smile: während des sex wasser in ihr wisst schon wo reinkommt??????::schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte
     
    #1
    glaubandich, 20 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    JA, SIE WIRD AUFBLÄHEN WIE EIN BALLON, WENN DU SIE DANN NOCH MIT EINER NAdeL PIEKST, DANN EXPLODIERT DEINE FREUNDIN. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    :eek:

    Hier ist ein Bild, wie es ungefähr aussieht... Aber vorsicht nur klicken, mit starkem Magen, dass ist echt übel, was da passieren kann. -> Klick.


    Und nein, es ist nicht schlimm, wenn wasser hineinkommt... Schlimm wird es, wenn du sie ohne Gummi poppst, sie die Pille nicht nimmt, und du dann daddy wirst.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 20 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja denk mal nach ^^ dann dürfte frau nie schwimmen gehen.....weil da auch wasser reinkommt

    ne es ist nicht schlimm
     
    #3
    SpiritFire, 20 Oktober 2006
  4. hehe
    hehe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single

    echt?? kann ich schwimmen gehen, ohne dass was passiert??? :eek:


    :rolleyes: :kopf-wand

    hab noch nie dermaßen gelacht wie grad... danke, der abend ist gerettet!!!
     
    #4
    hehe, 20 Oktober 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    ja kannste ^^ is absolut nicht lebensgefährlich......dachtest nicht gell? :zwinker: menno, was soll man da drauf antworten
     
    #5
    SpiritFire, 20 Oktober 2006
  6. hehe
    hehe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    war ja nicht böse gemeint!!! hast schon genau die richtige antwort auf die frage der menschheit endlich gegeben!! :zwinker:


    so frauen, endlich können auch wir schwimmen gehen - wir explodieren nicht, wir schimmeln nicht, wir platzen nicht - wir müssen nur ein tampon als stöpsel benutzen, damit wir nicht untergehen!!!! :tongue:
     
    #6
    hehe, 20 Oktober 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ^^ also nicht vergessen leute! ^^
     
    #7
    SpiritFire, 20 Oktober 2006
  8. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    wie wenn sein, das Frage von der Antwort, wie geht Frage weil die Antwort.

    Wie lautet die Frage ?
     
    #8
    User 11345, 20 Oktober 2006
  9. hehe
    hehe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    was für ein thread ist das denn hier?? :ratlos:
     
    #9
    hehe, 20 Oktober 2006
  10. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Hab gedacht hier kommt jetzt ne Story, so, wo macht ihr Sex im Bad und selbst was erzählt, aber naja. Und Tipps haben wollen.

    Was wichtig zu dem Thema is wurde ja schon gesagt.
     
    #10
    Mandarin, 21 Oktober 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei dir vielleicht... :ratlos: bei mir und den meisten anderen frauen wird das nicht passieren. stell dir vor, es kommt auch kein wasser in meine nase und in meinen arsch! :eek: und warum ist das so? tja, die physik... wir laufen halt nicht mit vaginas rum, wo ein schild dran steht "tag der offenen tür". :-D
     
    #11
    CCFly, 21 Oktober 2006
  12. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Oh man, was für ein Thread :grin:
     
    #12
    Immortality, 21 Oktober 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du hast in der nase kein wasser :eek: wow ^^ dann bin ja ich ein phänomen erster klasse ^^ geilo zu wissen :tongue: :zwinker:

    dass dir das nicht passiert, dass du wasser in die scheide hineinbekommst....alle achtung....

    lies mal nach.....es ist möglich:

    quelle: http://www.rauscher-co.com/pages/400_news/50_main_news_presse.html
    unter "SENTA PROTECT
    Bade- und Schutztampon"
     
    #13
    SpiritFire, 21 Oktober 2006
  14. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh gott, ich krieg mich nicht mehr ein ...wuahahaha:grin: :grin:


    Und; Nein das ist keinesfalls schlimm, wenn wasser reinkommt....und wenn dann kommts auch mal wieder raus....
     
    #14
    Miezy, 21 Oktober 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir ist das noch nie vorgekommen. das hätte ich gemerkt.
     
    #15
    CCFly, 21 Oktober 2006
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wie heißts so schön ^^ "es gibt immer ein erstes Mal" vielleicht hattest du die ganze zeit über glück, oder vielleicht doch nicht gemerkt? kann auch sein, auf jeden fall ist wasser in die scheide möglich (beim schwimmen etc.) wie der artikel beweist und einem leiter einer gynäkologischen abteilung in einem krankenhaus, noch dazu uni-klinik :zwinker: dem kann man glauben würd ich sagen ^^
     
    #16
    SpiritFire, 21 Oktober 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    und wenns bei mir anders ist, merk ichs aus erster hand. da kann der typ soviel labern, wie er will. :zwinker: und was sagte er genau? "viele". nach meinem verständnis und meinen deutschkenntnissen ist das was anderes als "alle". :-D
     
    #17
    CCFly, 21 Oktober 2006
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    viele ist auch was anderes als alle :zwinker: ......ich meinte die tatsache, dass es vorkommt.....das kann man schon glauben, weil ichs bei mir selbst bestätigt bekommen hab, als ich einmal schwimmen war. weißte jetzt was ich mein? ^^
     
    #18
    SpiritFire, 21 Oktober 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jop, verstanden. *salutier* :-D
     
    #19
    CCFly, 21 Oktober 2006
  20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    LOL ^^ naja wünsch dir noch ein schönes posten in all den threads ^^ man liest sich ja sicher wieder irgendwo :zwinker:
     
    #20
    SpiritFire, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Bad
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2016 um 21:09
16 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Caro S.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Januar 2016
26 Antworten