Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Badeland

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sumse, 14 Juni 2005.

1. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein freund und ich sind am 24. ein halbes jahr zusammen.wir haben uns frei genommen und wollen ins badeland gehen.wir waren schon öfter zusammen da und hatten immer den reiz miteinander zu schlafen aber isnd dann immer uaf die umkleidekabinen ausgewichen,..ich hätte jetzt aber echt mal bock mit ihm im wasser zu schlafen,...

könnt ihr mir Tipps geben?
    habt ihr erfahrungen?
    was passiert wenn uns jemand erwischt?anzeige???

sumse, 14 Juni 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    erfahrungen leider noch keine!anzeige is möglich(erregung öffentlichen ärgernisses),,aber denk mal nich so wahrscheinlich!dann schon eher hausverbot!

aber no risk no fun!:zwinker:

User 12216, 14 Juni 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich finds im Hallenbad schon sehr sehr sehr unhygienisch, auch für die anderen Leute.
    FAhrt doch an einen schönen See.
    Kann übrigens durchaus passieren, dass euch jemand anzeigt, wenn ihr erwischt werdet.

It-Girl, 14 Juni 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das find ich irgendwie verantwortungslos, da sind ja auch kinder mit taucherbrillen, damit sieht man unter wasser alles!

keenacat, 14 Juni 2005
  5. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    hmmm ist das Chor nicht schlecht für die vagianle Schleimhaut? Wir habs mal fast im Schwimmbad getan und ich hatte dannach echt probleme richtig feucht zu werden (außerhalb des wassers)!
    Seitdem träume ich da nicht mehr unbedingt von!

Knally :bandit:

Knally, 14 Juni 2005
  6. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Aber die Überschrift zu diesem Thema klingt trotzdem phantastisch! :drool:

Ansonsten würde ich es lieber nicht riskieren. Ausser dass es richtig peinlich werden kann, droht natürlich ein Hausverbot und eine eventuelle Anzeige. Geht lieber in die Umkleidekabinen. :link:

User 24554, 14 Juni 2005
  7. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    naja, was sollen die kleienn kinder davon bekommen=? ein trauma?

Thompson, 14 Juni 2005
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also ich hatte schon mal Sex mit meinem Schatz im Whirlpool, dass war allerdings in unserem Hotel im Urlaub. Es war extrem geil nur hat er halt nicht in mir abgespritzt, weil das wollten wir dann den anderen Badegästen nicht antun :zwinker: Habens dann aufem Klo, welches nich weit weg war, zu ende gemacht.
    Denke es wird schwer das im normalen Schwimmbad zu machen und ehrlich gesagt möchte ich selber auch nicht ständig da irgendwelche poppenden Pärchen sehen wenn ich da rum schwimme :zwinker:
    MFG Katja

User 16418, 14 Juni 2005
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habs mal gemacht vor den brauseturbinen die das Wasser so tierisch aufwirbeln. Haben uns die ganze Zeit geküsst um den Schein zu wahren und viel gewippe kann man leider auch nicht machen ohne das es nach Aussen nach Sex wirkt aber wer auf den Reiz steht das man ihn entdecken kann der wird da Spass haben :smile:

DerKeks, 14 Juni 2005
  10. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch erwischen lasst, kann es sicherlich auch bis zur Anzeige wegen "Erregung öffentlichem Ärgerniss" kommen!
    In einem Schwimmbad gibt es aber meistens Ecken an denen man nur schwer erwischt wird! Wir haben einen Wasserfall und die Dunkelheit während einer Lasershow ausgenutzt!!!

mfG

NachtGeist81, 14 Juni 2005
  11. Gowron
    Gast
    0
    Tut´s einfach! Also wenn ich Bademeiser wäre und ich würde da ein Paar im Wasser eng umschlungen sehen, würde ich mir echt blöd vorkommen da was zu sagen.

HEY IHR DA!!! WAS MACHT IHR DA!! VÖGELT IHR ETWA HIER IM WASSER?! SOFORT AUSEINANDER IHR ZWEI UND RAUS!!! :grin:

Gowron, 15 Juni 2005
  12. Mäusel
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Es ist kompliziert

Hahaha ich lach mich doch kaputt! :tongue: Nee Scherz, sowas müsste ein Bademeister echt mal bringen.

Mäusel, 15 Juni 2005
  13. Moonshine
    Moonshine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr ein ruhigeres Eckchen findet, warum nicht?
    Ich bevorzuge aber da auch eher unseren Baggersee, ist einfach unkomplizierter, da man dort etliche Plätzchen findet wo man ungestört ist, egal ob im Wasser oder auch ausserhalb.

Moonshine, 15 Juni 2005
  14. Moonlight82
    0
    ja aso ich habs auch noch nie in einem bad gemacht. letztens hatten wir aber eine situation, da kam plötzlich der bademeister zu uns und sagte, er hätte gemeldet bekommen wir seien am rummachen und es habe doch kinder da. er selber hatte eigentlich nichts dagegen, jedoch hatte er das gemeldet bekommen. wer das gemeldet hat durfte er dann aber nicht sagen. und naja, mehr als küssen war da nich und das sehen doch die kinder auch auf der strasse. musste schon fast lachen als er uns das gesagt hat!

sex im bad finde ich aber nicht so toll, vor allem für die anderen badegäste!

Moonlight82, 15 Juni 2005
  15. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Warum sollte es schlecht sein?? Und wenn, warum sollte das nicht auch schon vom normalen Schwimmen ungünstig sein? Denke mal so viel verändert sich da nicht. Denn das Wasser kommt ja so ider so an die Schleimhäute. Ob da nun auch noch ein Penis drin steckt, macht wohl kaum nen Unterschied.

Chris84, 15 Juni 2005
  16. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich find sowas SEHR amüsant :grin:

Matti-2k, 15 Juni 2005
  17. pleasureboy
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich vorher mal etwas genauer umschauen, vor allem unter Wasser. Da befinden sich gerne mal zur Sicherheit Kammeras ... :zwinker:

pleasureboy, 15 Juni 2005
  18. Moonlight82
    0
    ja lustig zum zusehen vielleicht schon, aber wenn mann bedenkt, dass da dann noch sperma im wasser ist und so! find ich ziemlich zum kotzen dann...

Moonlight82, 15 Juni 2005
  19. AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es könnte(!) schwerer werden für ihn in dich einzudringen weil das mit dem gleiten nich so klappt wegen dem chlor....(war bei mir und meinem ex so)....aaaaaaaaaber es ist schon zeimlich geil...weil wegen dem kick das dich niemand sehen darf.
    ich wär aber sehr vorsichtig....wen die euch erwischen gibts hausverbot und wenn du pech hast und die richtig fies werden ne anzeige wegen erregung öffentlichen ärgernisses.... :grrr:

AnGeLeYe-D-eViL, 15 Juni 2005
  20. User 37352
    User 37352 (39)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    Mein Freund hat mich mal in so einer künstlichen Höhle solange befingert, bis ich gekommen bin. War schon heiß ... und garnicht unhygienisch!

A.

User 37352, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...