Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2009
    #1

    Sex im Computertomograph

    Hallo Leute

    es gab mal ein Video, das ein Pärchen beim Akt in einem CT/MRT zeigt. War vermutlich auch in einer Galileo-Folge zu sehen. Hat das jmd oder kennt jmd einen Link zu einem Video, das besagtes Thema aufgreift?


    PS: Würdet euch sowas interessieren, also beim GV euren Körper von innen zu sehen?
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    29 Oktober 2009
    #2
    Hab ich mal bei TV total gesehen, sah aber nicht sonderlich aufregend aus. Also nein zu der Frage, ob mich interessieren würde, wie das bei mir aussieht.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2009
    #3
    Nein danke.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    30 Oktober 2009
    #4
    Nein, ist doch völlig unspektakulär. Habe es auch gesehen, die BBC hatte erst neulich am Themenabend diese Szenen (Vox) vielleicht gibt es das dort.

    Es ging ja ein Aufschrei durch die Republik, es gab sogar Anzeigen gegen Galileo.....

    Ich habe mich nur gefragt, wie in dem Ding (wer einmal ganz drin war weiss wovon ich spreche) Lust und eine Errektion bekommt.... na ja.... :zwinker:
     
  • 30 Oktober 2009
    #5
    Da es sich nicht ganz normal anhört, wäre ich wohl dabei.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Oktober 2009
    #6
    hab ich auch mal im tv gesehen, bei ner sexdoku. das reicht mir schon als demonstration. so spannend sah das ja nicht aus.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2009
    #7
    Nee, das hört sich langweilig an.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    30 Oktober 2009
    #8
    Also, in erotischem Sinne war's langweilig. Anatomisch allerdings hat es durchaus interessante Aspekte.
    Hab's mal bei N24 gesehen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    30 Oktober 2009
    #9
    Ne, interessiert mich nicht.
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    30 Oktober 2009
    #10
    Habe das auch gesehen. Wissenschaftlich und nüchtern betrachtet sicherlich sehr interessant zu schauen aber für mich wäre das sicher nichts. In so nem Ding hat man doch so wenig Platz und alles andere um einen herum ist so laut und steril und so....nee Stimmung gleich 0^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste