Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex im dunkeln oder im hellen....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von trigger, 22 März 2003.

  1. trigger
    Gast
    0
    naja, votet mal oder postet :smile:
     
    #1
    trigger, 22 März 2003
  2. PinaColada83
    0
    Eigentlich beides! Kommt halt darauf an, wann wo und wie
     
    #2
    PinaColada83, 22 März 2003
  3. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mist, wollt auch beides wählen, geht wegen den Cookies wohl net *g*...

    Im Hellen ist es toll, den anderen und sich beim Sex zu sehen und zu beobachten....find ich toll!!:drool:

    Im Dunkeln ist es eben spannend, weil man alles ertasten muss und sich mehr darauf konzentriert, was man fühlt.

    Bei vielen hat Sex im Dunkeln vielleicht auch was mit Scham zu tun, aber das gibt's bei uns net...total schamlos :grin:
     
    #3
    Würstchen, 22 März 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ist vollkommen egal!
     
    #4
    *BlackLady*, 22 März 2003
  5. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    es ist doch eigentlich egal ob man nun im hellen oder im dunklen sex hat, oder? wenn einen mal nachmittags die lust überfällt rennt mer ja auch net zum rollo und verdunkelt s' zimmer, oder?
    mir isses jedenfalls egal ob's dunkel ist oder nich. ich hab meistens eh die augen zu (außer ich schau grad mal was grad passiert *gg*).
     
    #5
    CheeseUs, 22 März 2003
  6. angel666
    Gast
    0
    Also spontan würd ich sagen, lieber im Dunkeln. Wobei ich damit aber nicht stockdunkel meine sondern so leicht schummriges Licht! ISt viel gemütlicher und kuschliger! Wenn´s einenaber mal tagsüber überkommt, ist das natürlich auch ok. Aber im Großen und Ganzen hab ich eh lieber abends Sex!
     
    #6
    angel666, 22 März 2003
  7. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würde ja auch gerne abstimmen, aber mir fehlt der Auswahlpunkt "Oder"... :ratlos:

    Wenn´s hell ist stört´s nicht. Man sieht sie/sich dabei und kann gezielt handeln!

    Wenn´s dunkel ist, muß man sich (wie schon mal erwähnt) halt vortasten und man sieht nicht was der Andere als nächstes vor hat/tut...:grin:!

    Dunkel reitzt irgenwie doch mehr... stimme doch noch ab!
     
    #7
    Spacefire, 22 März 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    wenn ich lust hab wenn's hell is, dann mach ich's im hellen... wenn ich lust hab wenn's dunkel is, dann mach ich's im dunklen. mir is das eigentlich egal... es kommt ja net auf den lichteinfall an, sondern auf die sache die man macht.
     
    #8
    succubi, 22 März 2003
  9. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    bin ein nachtmensch...
    - im dunkeln

    war beim letzten mal allerdings beides,
    da gings im hellen los und endete im stockdunkeln :zwinker:
     
    #9
    Wolfsgirl, 22 März 2003
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich mags lieber dunkel.. Ich häng zwar tagsüber keine Bettdecke vors Fenster, wenn wir im bett kuscheln, aber bin eigentlich mehr für Abend, Licht aus und Decke drüber :grin:
     
    #10
    User 505, 22 März 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ganz stock dunkel ist mir eher nicht so lieb, will schon sehen was ich so mache, also bissel Licht ist immer besser, reicht ja schon wenn TV oder sowas läuft *g*
     
    #11
    mhel, 23 März 2003
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    mir is das vollkommen wurscht, wenn ich lust hab, hab ich lust und da denk ich net noch extra über den lichteinfluss nach :tongue:
     
    #12
    Mieze, 23 März 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Eigentlich isses mir egal ob Hell oder Dunkel, aber bei meinem Freund nur im Dunkeln weil er im Erdgeschoß wohnt, keine Vorhänge hat und da grundsätzlich reingespannt wird :angryfire
     
    #13
    kaninchen, 23 März 2003
  14. Eternity
    Gast
    0
    Eigentlich lieber dunkel, aber am besten mit find ichs mit ganz wenig Licht, Kerze, oder die Strassenlaterne, die durchs Fenster reinscheint, weil man sich dann wenigstens ansehen kann.
     
    #14
    Eternity, 23 März 2003
  15. Velvet
    Gast
    0
    ich mags lieber im dunkeln.

    sex im hellen erinnert mich immer an pornofilme irgendwie....die sind auch immer im hellen und da kann nicht wirklich stimmung aufkommen.

    jedenfalls is se beim sex im dunkeln intensiver ( die stimmung)
     
    #15
    Velvet, 24 März 2003
  16. supergirl_007
    0
    ansich eher dunkel weils einfach kuschliger und gemütlicher ist, kommt halt auf die stimmung an, und wenn man echt geil ist isses auch egal *g*
    aber n bissal licht sollte schon da sein weil ich mein schatz schon anschaun will...
     
    #16
    supergirl_007, 26 März 2003
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mag's im hellen fast lieber.... :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 26 März 2003
  18. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is was ganz anderes:
    im dunkeln ist halt die Regel, weil dann mehr zeit vorhanden ist
    im hellen is was besonderes (ferien, wochenende) und deshalb spannend...
    ..ich selber mag es meine partnerin anzuschauen, zu sehen, das turnt mich an, auch spontan am Tag finde ich geil, also habe ich für Hell gevotet...
     
    #18
    Martin23, 27 März 2003
  19. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    dis is ja doof.. wa keine zeit mehr da um ein feld zu machen mit beidem??...mennnnoooo.... also ich hab nichts dagegen im hellen... is immer wie die stimmung is würde ich sagen.... und zur grösten not kann man ja wenns dunkel is es hell machen wa? :>

    gruss BeazY
     
    #19
    beazy, 27 März 2003
  20. Eierbrötchen
    0
    is mir egal

    im hellen hat den visuellen reiz
    im dunklen hats der eben nicht visuellen kontakt der den reiz ausmacht :smile:
     
    #20
    Eierbrötchen, 29 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex dunkeln hellen
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
HollowEyes
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2008
51 Antworten
Knuffeline19
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Mai 2005
52 Antworten
Test