Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    4 Februar 2008
    #41
    Na Gott sei dank hab ich 2 separat dimmbare Lampen im Schlafzimmer, da kann ich so ziemlich jede Lichtsituation herstellen.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    4 Februar 2008
    #42
    schön gesagt :grin:
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    4 Februar 2008
    #43
    Licht an! Ich will ihn und seine Reaktion doch sehen. Manchmal haben wir nur bei Kerzenschein Sex, aber es ist immer ausreichend.
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2008
    #44
    naja also Hell erleuchtet muss es jetzt nicht gerade sein, ein gedämmtes Licht oder kerzenschein, würde auch schon reichen.

    Oder einfach nur eine Schreibtisch/Nachttischlampe. Die gibt Licht aber nicht all zu heftig.
     
  • das-schatzili
    0
    4 Februar 2008
    #45
    hab jetzt mal für licht an gestimmt,weil auch zugucken noch mehr dazu beiträgt das das ganze wunderschön ist/wird.
    ABER auch mal sex ganz im dunkeln ist auch toll,wenn man nur fühlen kann,da spürt man vielleicht kleinigkeiten mehr,weil man so drauf fixiert iist in dem moment,hrrrr :drool:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2008
    #46
    Ich mag es am liebsten bei gedimmten Licht. Zum Glück haben wir einen Dimmer :grin:
    Mir ist generell Sex im hellen lieber...da kann man alles schön sehen :smile:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2008
    #47
    hatte schon jegliche variante und kann auch mit allem leben :smile:. gedimmtes licht find ich aber am besten..
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.252
    133
    88
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2008
    #48
    Generell ist mir Sex im Hellen lieber. Aber letztes Wochenende wars mitten in der Nacht und wir hatten selbstverständlich keine Lust festtagsbeleuchtung anzumachen... War auch sehr geil wenn man wirklich nur auf Tasten und fühlen angewiesen ist :zwinker:

    Ich kanns wirklich nur mal empfehlen :smile:
    Schnelle bewegungen sind da natürlich nicht drin ;D und erfahrung sollte man auch haben... sonst sucht man sich ein ab :smile:
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    4 Februar 2008
    #49
    Licht an, weil ich dann meinen Schatz sehen kann:engel: .......ist einfach unbeschreiblich.
    Im Dunkeln hätte ich auch kein Problem.
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    5 Februar 2008
    #50
    Wir haben bisher weder das Licht ein noch ausgeschaltet. Tags auf einer einsamen Wiese ist es hell, wenn wir nachts miteineander Sex haben ist es eben dunkel. Und sollte es Abends auf dem Sofa passieren bleibt das Zimmerlicht wie es ist, etwas gedämpft. Ist doch alles geil.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2008
    #51
    ich find beides gut ^^
    bei licht kann man genauer beobachten, ohne licht kann man bewusster fühlen, da der sehsinn nicht einsatzfähig ist

    also vollkommen egal :herz:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Februar 2008
    #52
    Dito.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste