Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #1

    Sex im Dunkeln?

    Mich lässt jetzt mal interessieren, ob ihr Sex im Dunkeln habt oder eher wenn noch ein Lichtchen an ist und ihr euch ansehen könnt?!

    Mich würde dann auch mal interessieren, wieso und weshalb? :zwinker:
     
  • Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    130
    0
    1
    Single
    18 Mai 2005
    #2
    licht, kein licht, blaulicht, rotlich, uv, ich poppe bei allen lichtverhältnissen :grin: :grin:
     
  • 18 Mai 2005
    #3
    am liebsten ganz normale Beleuchtung, ich schau gerne zu, macht mich an
     
  • Maerchenfee
    0
    18 Mai 2005
    #4
    ich mag's gern ein wenig dunkler.
    im schein von kerzenlicht oder auch ganz dunkel ... :drool: ... ist aber durchaus kein muss.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #5
    eigentlich egal, hat alles seine vor und nachteile.. aber am liebsten fast dunkel :smile:
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #6
    Hell muss es sein - das Auge genießt mit! :smile:
    Dunkelheit ist eine sinnvolle Abwechslung für mich, aber doch im allgemeinen viel zu unpersönlich...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.013
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    18 Mai 2005
    #7
    mit meinem freund hatte ich noch nie sex im dunkeln.. hat sich noch net so ergeben :zwinker:.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #8
    Wie's halt kommt. Ganz dunkel ist aber eher blöd,.. man muss schon noch was erkennen können.
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Mai 2005
    #9
    Ist mir ziemlich schnuppe solange ich nicht unter Scheinwerferbeschuss stehe oder es stockdunkel ist. Am liebsten Morgenlicht und das Licht seiner Stereoanlage.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #10
    also am besten mit dem licht, wies halt grad kommen muss...!
    ein bisschen Abwechslung ist doch auch gut :zwinker:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #11
    Ich mags auch gerne mit Licht.
    Aber: Die Abwechslung macht´s; also Kerzenschein oder leichtes Licht
    ist auch ganz schön!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #12
    Hab jetzt mal angeklickt "kleines Licht wie z.B. Kerze".

    Naja, Kerzen brennen bei uns selten, aber Nachttischlampen usw.

    Grelles Licht muss nicht sein. Aber ganz dunkel is auch nix. Hatten wir gestern... Ich konnt sein Gesicht gar nicht sehn :eek4:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #13
    Hat alles seinen Reiz:
    Licht ist gut, weil man den Partner ansehen/zusehen kann (was oftmals durchaus anregend wirken kann :grin: ),
    Schimmerlicht/Kerzenlicht ist halt romatisch (und retuschiert :zwinker: ),
    bei Dunkelheit wird man durch nichts Visuelles abgelenkt und kann sich voll und ganz dem Gefühl hingeben.
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #14
    Wir haben schon sehr häufig Sex im Dunkeln... Schatzi kommt ins Bett und vorher huscht sie noch durch den Raum und macht ganz plötzlich alle Lampen aus... :zwinker:
    Ich finds meistens irgendwie schade, weil sie nen schönen Körper hat, den ich auch gerne sehe, während ich ihn liebkose. :smile: Aber sie hat irgendwie Probleme mit ihrem Körper und ich kann sagen was ich will, ich werd sie ihr doch nicht ausreden (Zitat von ihr!). Na ja, wenn ihr das dann hilft, meinetwegen. Aber sie müsste sich ganz bestimmt nicht derartige Gedanken machen und das hab ich ihr auch schon oft deutlich gesagt!
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    18 Mai 2005
    #15
    mhh eigentlich ist das wirklich egal :tongue: aber ich würde sagen das ideale lichtverhältniss erreicht man nur mit einer Schwarzlichtlampe :cool1:

    Hauptsache nicht stockdunkel da findet man ja gar nix ^^


    Himmi
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #16
    Ich mag Licht. Aber wenn es ganz dunkel ist, kann ich mir immerhin vorstellen, daß ich jetzt nicht mit dieser Frau sondern mit Pamela Anderson im Bett wäre. Es ist nur doof, wenn man dann den falschen Vornamen stöhnt. Ist mir schon mal passiert - da war die Dame dann aber ganz schön sauer :grin:
     
  • Funky
    Funky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #17
    Mir ist's lieber wenn ein bisschen licht brennt, bzw. am Tag bei vorgezogenen Vorhängen.
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #18
    Eigentlich ist mir das egal. Wie bei vielen Dingen denke ich, die Abwechselung machts. Mal kann es stockdunkel sein, mal ist es bei Kerzenschein schön, warum auch nicht bei Tageslicht... Eine kleine Lichterkette ums Bett hat auch etwas.
     
  • Partystern
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #19
    Sex im dunkeln ist abtörnend. :eek4:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #20
    Ich find's so leicht abgedunkelt ganz schön.
    Aber prinzipiell... Wenn's einem so überkommt, dann denkt man doch nicht ans Licht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste