Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Flugzeug, verboten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von [Neko], 30 März 2005.

  1. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben,

    wollt ma hören, ob Sex im FLugzeug verboten ist oder nicht. In der Kabine sicher, könnte ja den Straftatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses erfüllen. Wie siehts aus mit Toilette? (Cockpit? *lach*) Wär auch lustig wenn mal ein paar von euch von entsprechenden Erlebnissen berichten könnten... Wie das so is, bei nem Luftloch... :grin:
     
    #1
    [Neko], 30 März 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ich würde mal sagen das ist auch auf der Toilette Erregung öffentlichen Ärgernisses.
    Aber wo kein Kläger, da kein Richter.
     
    #2
    Lt. Cmdr. Data, 30 März 2005
  3. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Denk auch mal... lass dich nicht erwischen, dann ist's auch nicht verboten! :zwinker:
    Wenn Du bemerkt wirst, denk ich mal, dass die schon Anzeige erstatten würden - aber so viele Präzedenz(schreibt man das so?)-Fälle wirds da wohl nicht geben. :zwinker:
     
    #3
    Tinnitus, 30 März 2005
  4. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Präzedenzfälle gibt es, zumindest im deutschen Recht, ohnehin nicht.
     
    #4
    Lt. Cmdr. Data, 30 März 2005
  5. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Meint ihr, man muss sich da anstregen leise zu sein? Eigentlich nicht oder? der Fluglärm dürfte das doch übertönen oder? :grin:
     
    #5
    [Neko], 30 März 2005
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Also ich denk mal wenn ihr's in der Toilette tut und nicht ewig drin bleibt ist das ziemlich egal. Allerdings wär das für mich nichts weil es viel zu klein und eklig ist da drin. In der Business Class wär das vielleicht anders :ratlos:
     
    #6
    User 29290, 30 März 2005
  7. Komonnada
    Gast
    0
    Naja bei der Buisness klasse ist es je nach Flugzeugklasse auch net anders :smile:
    Aber ihr glaubt gar net wieviel Dreck so nach 1000 Flugstunden in nem Flugzeug liegt :grrr:
    Naja irgendwer muss die Dinger ja warten :tongue:
     
    #7
    Komonnada, 30 März 2005
  8. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe da eher ein Platzproblem: in einer Flugzeugtoilette kann man sich ja ohnehin kaum umdrehen, wenn man allein ist :zwinker:
     
    #8
    Gigl, 30 März 2005
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube da muss man am besten Business-Class oder First-Class fliegen! Dann gitb es da vieleicht weniger Probleme! Und immerhin gehört man, wenn man Sex im Flugzeug hatte zu den "Oberen Zehntausend"! :grin:
     
    #9
    StolzesHerz, 30 März 2005
  10. Kenny1988
    Kenny1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    hab zu dem thema letztens einen Artikel gelesen:
    es gibt eine Fluggesellschaft, die einen besonderen "Service" für Paare anbietet
    Quelle: PM-Fragen und Antworten

    Zitat: "Die Crew jedenfalls ist angewiesen, Ihre Zweisamkeit nur dann zu stören, wenn sich andere Passagiere irgendwie belästigt fühlen."
     
    #10
    Kenny1988, 30 März 2005
  11. sway
    sway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    i hätt amal no kein gesetz gehört, wo drinnen steht, dass es verboten ist :schuechte :gluecklic
     
    #11
    sway, 30 März 2005
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Stimmt, zumindest nicht bei innereuropäischen Flügen. Frag mich immer wer nur für ein bißchen mehr Essen auf den London-Frankfurt Lufthansa Flügen so blöd ist wesentlich mehr zu zahlen obwohl's die gleichen schlechten Sitze sind. :ratlos:

    In den City-Line Flugzeugen ist die Toilette jedenfalls definitiv zu klein. Da kriegt man je nach Flugzeugtyp manchmal kaum die Tür zu wenn man allein drin ist und ich bin wahrlich nicht dick...
     
    #12
    User 29290, 31 März 2005
  13. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hmmm,

    im "Cock"-pit wäre sicherlich sehr lustig, man müßte jedoch aufpassen, seitlich nicht die Trimmung zu verändern, das FMC/CDU umzuprogrammieren oder versehentlich den Autopiloten auszuschalten. Auch ein Deaktivieren des Auto-Throttle´s wäre hier nicht ratsam. Ach ja, wer es wissen will, ein FMC/CDU ist ein Flight Management Computer, der etwas mehr darstellt als ein einfaches GPS-Gerät, denn er umfasst Flugplanung, Navigationsberechnung, Steuerkommandos der Längs- und Querneigung, die Leistungsoptimierung nach Kostenindex, Berechnung des Schublimits, Autothrottlekontrolle und das Interface zum Inertial Reference System (IRS). Wäre also nicht so gut, es mit wildem Sex zu verändern. Was die Bordtoilette angeht, kann ich mir nur vorstellen, da die Fluggesellschaft so etwas wie Hausrecht besitzt, könnte man, insofern man dabei erwischt wird, wohl mit einer Anzeige wegen gefährlichen Eingriffes in der Luft-"VERKEHR" rechnen. Im Übrigen, wie möchtest du das denn machen? Ich denke mal, es wäre schon relativ schwierig zu zweit dort reinzukommen ohne gesehen zu werden. Na ja, Not macht erfinderisch...

    In diesem Sinne

    Evelyn

    P.S. - Du kannst es bei einem Nachtflug jedoch in der Kabine probieren. Vorraussetzung wäre jedoch erst ins Cockpit zu gehen, EMER EXIT LIGHT Schalter am Overheadpanel auf "OFF" zu schalten, die komplette Kabinenbeleuchtung zu deaktivieren, dann mit der Taschenlampe zurück um sein Geschäft zu erledigen. Vorher vielleicht noch den Fasten Seat Belt Schalter zu aktivieren um lästige Zaungäste an den Sitz zu fesseln.
     
    #13
    Evelyn, 31 März 2005
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Im "Cock-pit" (hehe, geiler Ausdruck :grin: ) ist es definiv verboten.
    Ansonsten ist es im "Rest" des Flugzeuges, wie auf der Erde auch. Wenn es niemanden stört, ist es egal, ansonsten "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Wobei hier der Captain der "Richter" ist und der drückt schon mal ein Auge zu ... :zwinker:
     
    #14
    waschbär2, 31 März 2005
  15. AC1984
    AC1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich Empfehle für solche Sachen:

    Die Toilettenkabinen im Heck eines Airbus A300 haben sehr viel Raum da passen auch gerne drei rein ;-P also beispiel Qatar Airways

    Dann sind da noch die Ruheräume für die Crew, die kann man sich auch mal "mieten" wenns die Crew mitmacht (ne deutsche wirds wegen der Rechtslage ungern tun, aber probiers mal bei ner philippinischen oder so gegen 10 euro :zwinker:

    Ansonsten ist es überall sehr eng und man sollte sich hüten entdeckt zu werden.

    Aber nehmt doch den Nachtflug von Ottawa nach London Mittwochs der ist so voll mit Post da hat jeder seine eigene Reihe und man kann gern mal sich mal ein bisschen ausbreiten:zwinker:

    also es gibt möglichkeiten genug leute nur die ideen braucht ihr
     
    #15
    AC1984, 31 März 2005
  16. FABOLOUS
    Gast
    0
    sagen wir mal dass man erwicht wird, und man ist gerade über den atlantik, da ist man ja in keinem staat, da gelten auch keine gesetze, in welchem land würde man da eine anzeige bekommen??
     
    #16
    FABOLOUS, 31 März 2005
  17. montagmorgen
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    internationales Strafrecht

    § 4 StGB Geltung für Taten auf deutschen Schiffen und Luftfahrzeugen

    Das deutsche Strafrecht gilt, unabhängig vom Recht des Tatorts, für Taten, die auf einem Schiff oder in einem Luftfahrzeug begangen werden, das berechtigt ist, die Bundesflagge oder das Staatszugehörigkeitszeichen der Bundesrepublik Deutschland zu führen.

    Nur: welche Straftat soll das sein?
     
    #17
    montagmorgen, 31 März 2005
  18. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Vielleicht übt ihr wegen des Platzproblemes erstmal ein bisschen auf den Toiletten von den Regio-Zügen von der DB? :grin:
     
    #18
    Homerthilo, 31 März 2005
  19. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    :kotz: Ich würde lieber ohne Gummi mit ner tschechischen Nutte poppen als ne DB Toilette zu benutzen :kotz: :kotz: :kotz: Und poppen würde ich da schon gar net drin.

    Transatlantikflug in der Nacht, wenn die Maschine nicht so voll ist, und mann vielleicht einen freien Platz neben sich ha,t sollte gehen wenns Licht aus, ist und die meisten Leute am pennen sind.

    @EVELYN

    EMERGENCY EXIT LIGHTS MUST BE TURNED ON WHEN AIRCRAFT IS PARKED AND BATTERY SWITCH IS TURNED INTO POSTION "STANDBY" OR "ON" OR WHILE APU IS RUNNING AND IN EVERY PART OF FLIGHT INCLUDING TAXI, TAKEOFF AND LANDING. THEY CAN BE TURNED "OFF" AFTER POWER-DOWN CHECK.
     
    #19
    man4sundays, 1 April 2005
  20. Baphomet
    Gast
    0

    oha da kennt sich jemand aber gut aus :grin:
    schön zu wissen
    ich wünschte ich hätte beim sex manchmal nen ILS
    ein HSD wäre auch nicht schlecht besonders da kein ATC da ist um einen zu sagen in welcher position man grade ist....
    aber da ich ja eh "Thrust"vectoring habe kann ich auch locker die formation ändern...


    so genug rumgejokt :smile:

    woher kennst du dich mit dem kram aus?g
    fliegste selber?
     
    #20
    Baphomet, 1 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Flugzeug verboten
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten