Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Flugzeug?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rhea, 3 März 2007.

1. Rhea
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

Mich würde interessieren wie und wo man im Flugzeug Sex haben könnte, ich bin da etwas ratlos:zwinker:

Um im einen zu blasen müsste ich mich ja quer über ihn lehnen und das fällt auf.Oder nich?

Wer hat da erfahrung mit? freue mich über jede Antwort!

Rhea

Rhea, 3 März 2007
  2. Rogue
    Rogue (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Verheiratet
    Sowas hab ich noch nie gemacht ^_^ aber ich bin auch dran interessiert *g* ... ich mein.. wenn man ja mal wieder *ähem* in Urlaub fliegt usw. *g* :drool:

Rogue, 3 März 2007
  3. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    naja...

wie wärs mit KLO?
    wird halt eng...

CandyGirl007, 3 März 2007
  4. Rogue
    Rogue (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Verheiratet
    Wäre warscheinlich die einzige Lösung. Jedoch stell ich mir das doch extrem unbequem vor :geknickt:

Rogue, 3 März 2007
  5. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Ausser dem Klo kann ich mir da auch nichts so recht vorstellen. Normalerweise hat es ja wirklich viele Leute rundherum, das würde sicher auffallen.

Aber ich weiss auch nicht ob ich das Klo für solche Dinge "aufsuchen" möchte. Ist doch immer total eklig.. :kopfschue

*Cara*, 3 März 2007
  6. Rhea
    Gast
    0
    und diese chemieklos... BAH ich hab da so nen Ekel:schuechte

Ich hab gehört das es wohl recht unauffällig auffm sitz geht aber ich kann mir das nich vorstellen. Darum die frage... Geht bei mir halt auch um nen ewig langen flug und was soll man da sonst machen um sich die zeit zu vertreiben:zwinker:

Rhea, 3 März 2007
  7. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wollt schon gerade fragen, innerhalb von Europa wird man sich ja wohl nochmal beherrschen könnne :-D...was für eine Maschine ist es denn!? Sind es 2er, 3er, 5er-Reihen...? Airbus und Boeing sind da u.U. verschieden unterteilt.

Nachts, wenn alles schläft, sollte da schon was gehen..., Toilette würde ich nicht empfehlen, das Flugpersonal achtet da schon sehr drauf, dass da kein "Mißbrauch" passiert.

Fördefeger, 3 März 2007
  8. Rhea
    Gast
    0
    Flug nach südafrika... zuerst nach dubai und dann nach johannesburg.

Der flug nach dubai ist nachts, der nach johannesburg tagsüber. Und die Art der Maschine weiss ich noch nich:smile:

Sonst könnten wir uns ja zurück halten aber wir sind beide eher... aktiv:smile:

Rhea, 3 März 2007
  9. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    google doch mal nach Miles high club da bekommst du genug Tipps lach

inuyashaohki, 3 März 2007
  10. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Kann man in Südafrika keinen Sex haben, dass das unbedingt im Flugzeug sein muss?

User 15875, 3 März 2007
  11. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    in den club will ich auch mal :grin:

ich sollte meine freundin mal davon überzeugen :cool1: :drool:

User 16687, 3 März 2007
  12. roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    Hm...
    Als wir letztens im Flugzeug saßen, war das diesen Winter. Es war ein kleiner Airbus. Jedenfalls nur zwei Sitzreihen, der Platz neben uns blieb frei. Wir haben dann später bei der Stewardess um eine Decke gebeten, die uns auch völlig problemlos gebracht wurde.

Joa, was soll ich da noch groß sagen, es war dann nicht weiter schwer in seine Hose zu greifen und ihn mit der Hand zum Höhepunkt zu bringen, nachdem wir eben die Decke über unsere Beine gelegt hatten. :smile:

War eigentlich ganz einfach....:engel:

roset, 4 März 2007
  13. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich

und das Sperma war dann auf seiner Hose, auf der Decke oder am Sitz? :engel:

Zoey', 4 März 2007
  14. capetonian
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Lasst' Euch dabei besser nicht erwischen. Kann ziemlichen Aerger geben. Letztens haben bei uns (in Suedafrika) welche aus diesem Grund den Urlaub in einer Zelle begonnen. :kopfschue

capetonian, 4 März 2007
  15. Tanith
    Tanith (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Naja,

wenn man in solche primitiven Urländer fährt, wo man auch noch die Hand abgehackt bekommt, wenn man nen Apfel aufm Marktplatz klaut, wundert mich das nicht :zwinker:

Ich bezweifle mal sehr stark, dass sowas auf intereuropäischen Flügen möglich wäre, weil dann jeder RA der Fluggesellschaft den Allerwertesten aufreißen wird.

Grüße

Tanith

Tanith, 4 März 2007
  16. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Also das geht schon. Hängt davon ab, wie voll der Flieger ist. Klo ist echt unromantisch :ratlos: , und wenn es voll ist - no chance.

Hatte aber mal auf einem Nachtflug von Mexico zurück mit Lufthansa ne fast leere 747. Abgedunkelt, n paar Decken und ordentlich Mumm Extra Dry bringen lassen und sich dann auf der leeren Sitzreihe aneinandergekuschelt, ist ja auch immer kalt in den Fliegern ... :zwinker: ... aber wenn in nem vollen Flieger vor einem noch jemand dauernd die Kotzbeutel vollmacht, nein danke.

Staubsauger, 4 März 2007
  17. Albion
    Albion (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin mal von der Schule aus nach Argentinien geflogen und hab ne Freundin auf der Toilette geleckt...Das ist aber ziemlich eng und unbequem weil sie oder (er in deim Fall) stehen muss...
    Also mir machts normalerweise Spaß zu lecken aber das hats nicht gebracht.

Grüße aus Albion

Albion, 4 März 2007
  18. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Man muss nicht unbedingt in Urwaelder (ups Urlaender) fliegen, und auch nicht unbedingt Sex im Flugzeug haben, um im Knast zu landen (fuer moeglicherweise 20 Jahre)

Reines Schmusen auf inneramrikanischen Fluegen reicht schon voll und ganz:
    Quelle

whitewolf, 4 März 2007
  19. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr seid vin der schule aus nach Argentinien geflogen auf was für eine schule war das denn

Hackbraten, 4 März 2007
  20. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Naja, ich denke mal, dass die Toilette da der einzige Ort ist, an dem man seine Mitmenschen im Flugzeug nicht belästigt.

envy., 4 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...