Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Freibad

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cama, 14 August 2006.

1. cama
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    Habt ihr schon mal Sex im Freibad gehabt. Ich würde es gerne dort mal machen und hoffe auf Tips und Erfahrungen von Euch.

Cama

cama, 14 August 2006
  2. Ja, in der Umkleidekabine (die ja im Freien da rum steht). War ziemlich prickelnd.

Perfect Gentleman, 14 August 2006
  3. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nö, noch nicht. Wär aber bestimmt mal ne Versuchung wert.

AshtrayGirl, 14 August 2006
  4. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Während des Urlaub im Swimmingpool der Hotelanlage. Die hatten dort so eine Art Grotte gebaut, wo man reinschwimmen konnte und dann relativ unbeobachtet war. Außerdem war es eine sehr kleine Hotelanlage, so dass die Zahl der Gäste auch überschaubar war und der nicht so viele Leute im Pool waren.

Naja, und dann sind meine Freundin und ich in diese Grotte geschwommen, haben eine bisserl gekuschelt und geknutscht. Dabei hat sie mir in die Hose gefasst und ein wenig später sass sie auf mir drauf.

Die ganze Situation hatte natürlich ihren Reiz, aber das Wasser verhindert irgendwie die sonst so erregende Schlüpfrigkeit. Und das permanente Aufpassen, ob jemand in diese Grotte geschwommen kommt, lenkt doch ab, so dass eher ein recht unbefriedigender Quickie draus geworden ist.

Aber trotzdem: Es ist eine Erfahrung, an die ich mich immer wieder gerne Erinnere.

Schildkaempfer, 14 August 2006
  5. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    es ist zwar eine besondere Erfahrung- Sex im Wasser - aber nicht gerade die beste, meiner Meinung nach,... Ständig muss man aufpassen ob wer kommt ob e kein kleines Kind mit Tauerbrille in der Gegend ist :zwinker: außerdem nicht vergessen Wasser ist kein Gleitmittel!

Sonst viel Spaß

süßes-freakerl, 14 August 2006
  6. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das macht dich ziemlich an oder?

just.peat, 14 August 2006
  7. weed18
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verlobt
    zustimm :grin:

weed18, 14 August 2006
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also in den Umkleidekabinen müsste das auf jeden Fall gehen, oder vielleicht gibts irgendwo ne Hecke hinter der man genug Platz hat, unauffällig zu verschwinden. Das Bad, in das ich manchmal gehe, ist einfach zu klein und viel zu überfüllt.

birdie, 14 August 2006
  9. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Im Freibad noch nicht..aber dafür im See:grin:

tomcat86, 14 August 2006
  10. Julia83
    Julia83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Ja, aber nur nachts, als keiner da war.

Julia83, 14 August 2006
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    in der Umkleidekabine und halt Nachts. Tagsüber würde ich das Aufgrund der rum schwimmenden Kinder nicht machen, ein wenig Anstand sollte man schon noch haben.

User 37583, 14 August 2006
  12. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Im Freibad ned...aber in der Ostsee :drool: und die Leute schwammen um uns rum...war sehr geil

BamBam026, 14 August 2006
  13. seepferdchen
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    aber vorsicht...

ja, mit einem ex hatte ich mal einen quickie (oral, gv) in ner kabine von einer umkleide. war eine tolle sache.

allerdings habe ich schon von anderen gehört, die ähnliches gemacht haben, dass die von besuchern verpfiffen wurden oder vom bademeister erwischt wurden. 2 paare bekamen hausverbot (das ist natürlich peinlich und mist, weil soviele bäder gibt´s ja nicht in der region/stadt) und ein paar wurde sogar angezeigt; die mussten dann bußgeld bezahlen und peinliche fragen beantworten. das finde ich total überzogen solche reaktionen. allerdings haben halt auch kinder zugang zu den umkleiden und dann werden solche sachen von erwachsenen wohl bestraft. wohl ein schutz.

meine empfehlung daher: aufpassen

seepferdchen, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...