Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Freien 2007

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rainbowdreamer, 22 Mai 2007.

  1. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer hatte dieses Jahr schon Sex in der freien Natur? Und wie war der Sex? Wie lange hat er gedauert? Wurdet ihr gestört?

    Wer möchte gar keinen Sex in der Natur?

    Wer hatte noch nicht und möchte es mal ausprobieren?
     
    #1
    rainbowdreamer, 22 Mai 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Wer hatte dieses Jahr schon Sex in der freien Natur? Ich!

    Und wie war der Sex? Gut

    Wie lange hat er gedauert? nicht auf die Uhr geschaut.

    Wurdet ihr gestört?

    Wer möchte gar keinen Sex in der Natur? Du?
     
    #2
    Dr-Love, 22 Mai 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.896
    398
    4.240
    Verliebt
    Wer hatte dieses Jahr schon Sex in der freien Natur?
    Ich, leider nicht in echt:cry: , echt ist's schon länger her:flennen: .

    Und wie war der Sex? Nur ein Traum:ratlos:
    Wie lange hat er gedauert? Sekunden/Minuten:grin:
    Wurdet ihr gestört? Nö, aufgeweckt:tongue: .

    Wer möchte gar keinen Sex in der Natur? Mein Partner:cry:, hat eine Insektenphobie:rolleyes:
    Wer hatte noch nicht und möchte es mal ausprobieren?
    Ich hatte schon, allerdings schon ewig her und würde aber auch gerne mal wieder, wobei eher BJ oder HJ, dezent auf einer Decke am Flussufer oder See:drool: .
     
    #3
    User 71335, 22 Mai 2007
  4. User 25542
    User 25542 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Single
    Hat sich bisher nie ergeben :ratlos: aber einem Versuch wäre ich nicht abgeneigt.
     
    #4
    User 25542, 22 Mai 2007
  5. CrazySchneemann
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    Du wenn Dein Partner ausfällt ... ich stell mich gerne (ganz uneigennützig natürlich) zur Verfügung :grin: :grin: :grin:

    Gruß
    CrazySchneemann
     
    #5
    CrazySchneemann, 22 Mai 2007
  6. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    Wer hatte dieses Jahr schon Sex in der freien Natur? ich
    Und wie war der Sex? genial
    Wie lange hat er gedauert? vllt 15min?
    Wurdet ihr gestört? der fleck war so abgelegen, da konnte man gar net gestört werden
     
    #6
    stega, 22 Mai 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hier, ich! :tongue:
     
    #7
    User 37284, 22 Mai 2007
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    zählt Oralsex auch :smile: , dann ja, gedauert keine AHnung ich guck beim blasen selten auf die Uhr.
    gestört nö habs bis zum Schluß geschaft :zwinker:

    doch ist immer mal was tolles


    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 22 Mai 2007
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Gestern hätte es sich fast ergeben, aber leider sind mein Freund und ich dann doch lieber heimgegangen - war halt schon arg spät.

    Aber Lagerfeuer und in die Sterne gucken war auch toll.:herz:
     
    #9
    User 12900, 22 Mai 2007
  10. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wer hatte dieses Jahr schon Sex in der freien Natur? Ich
    Und wie war der Sex? Ach ja :drool: genial
    Wie lange hat er gedauert? mhm so zwanzig Minuten
    Wurdet ihr gestört? Na Gott sei Dank nicht! War am Abend an einem abgelegenen Rheinufer, da geht sonst keiner hin
     
    #10
    minnicat, 22 Mai 2007
  11. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte schon Sex im Freien, nur leider dieses Jahr noch nicht...
    Ist ganz spannend...

    Hm, wenn ich dieses Jahr jemand tolles finde, möchte ich eine Phantasie war machen... Sex im See.

    Ja aber Sex in der Natur ist wirklich mal eine schöne Abwechslung, wie ich finde...
     
    #11
    Moni1812, 22 Mai 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    ....möchte aber gern mal wieder......:herz:
     
    #12
    User 75021, 22 Mai 2007
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wer hatte dieses Jahr schon Sex in der freien Natur?
    Ich hatte dieses Jahr noch keinen Sex in der Natur:geknickt:

    Wer möchte gar keinen Sex in der Natur?
    Meine Frau

    Wer hatte noch nicht und möchte es mal ausprobieren?
    Ich möchte es gerne ausprobieren. Aber dazu muss ich erst mal meine Frau umstimmen können:ratlos:
     
    #13
    User 48403, 22 Mai 2007
  14. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Wer hatte dieses Jahr schon Sex in der freien Natur?
    Ich, schon ein paar mal
    Und wie war der Sex?
    GIGANTISCH
    Wie lange hat er gedauert?
    Meist so 15 - 20 Min
    Wurdet ihr gestört?
    bisher noch nicht
     
    #14
    kurzie, 22 Mai 2007
  15. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    an 2 verschiedenen Ostseestränden :grin:
     
    #15
    Chacaline, 22 Mai 2007
  16. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wer hatte dieses Jahr schon Sex in der freien Natur?
    Nein...dieses Jahr noch nicht. Aber letztes Jahr :drool:
    Und wie war der Sex?
    Schööööööön
    Wie lange hat er gedauert?
    Keine Ahnung...es war nachts und meine Uhr ist nicht beleuchtet
    Wurdet ihr gestört?
    Nein
     
    #16
    User 67627, 22 Mai 2007
  17. mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Jetzt muss ich mal outen :engel: . Also, ich steh total auf Sex in der freien Natur...gibt für mich fast nix schöneres und hatte es schon oft. Besonders mit meinem Ex, der ist auch so ein Frischluftfanatiker. Da ich zur Zeit solo bin, hat die Frequenz leider deutlich abgenommen :geknickt:

    Wer hatte dieses Jahr schon Sex in der freien Natur? Und wie war der Sex? Wie lange hat er gedauert? Wurdet ihr gestört?

    Trotz derzeitiger Beziehungslosigkeit hatte ich in diesem Jahr schon Sex in der freien Natur. Es war aber kein GV im eigentlichen Sinne, sondern "nur" Geknutsche und Angefasse...

    Wie ists dazu gekommen:
    Es war während der warmen Tage im April. Wir waren mit einem Grüppchen von Leuten an einer Ache (für die Nicht-Gebirgsbewohner hier im Forum: Eine "Ache" ist ein Gebirgsfluss, also größer als ein Bach, so mit Kiesbett, Felsen etc. pp.). Wir hatten die Schlafsäcke/Zelte dabei, Feuer gemacht und viel Spaß:grin: . Da es nicht nach Regen aussah, haben wir auf die Zelte verzichtet und uns irgendwann einfach so hingehauen. Es war aber nachts schweinekalt (so um die Null Grad) und ich hab einem guten Kumpel (seehhr guter Kumpel) gesagt, dass ich entsetzlich friere (was auch stimmte!!!). Ihm gings genauso und er hat vorgeschlagen, dass wir uns doch gegenseitig wärmen könnten. War wohl eher als Scherz gemeint. Aber ich hab eingewilligt..ich dachte ich erfriere... Dazu muss man wissen, dass wir auch schonmal kurzzeitig was miteinander hatten :schuechte. Also bin ich rein zu ihm in den Schlafsack. Es war zwar dann deutlich wärmer, aber logischerweise auch super eng, so dass natürlich an Schlafen nicht zu denken war:engel: ....also haben wir uns anderweitig beschäftigt (wie gesagt: kein GV!)...und es war sehr sehr sehr schööön:smile: . Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: Sowas mache ich nicht mit jedem. Bei uns sind die Fronten klar... Irgendwann sind wir dann doch eingeschlafen (trotz der Enge). Ich kam mir so richtig "in der wilden rauhen Natur" beschützt und geborgen vor...
     
    #17
    mondenschein86, 22 Mai 2007
  18. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    An dem einen hab ich dich gesehen.:tongue:
     
    #18
    User 24554, 22 Mai 2007
  19. CrazySchneemann
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    Dumme Frage - was issen GF? Unter GV könnt ich mir ja was vorstellen ... aber mit GF kann ich nix anfangen :cool1:

    Aber weisst Du was? Mit Dir hätte ich mir auch gern jeden noch so engen Schlafsack geteilt - siehst supersüß aus!

    Liebe Grüße!

    CrazySchneemann
     
    #19
    CrazySchneemann, 22 Mai 2007
  20. mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben

    hahaha, bin manchmal legasthenikerin, vor allem bei Abkürzungen...
     
    #20
    mondenschein86, 22 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Freien
JaJaJa1
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2013
17 Antworten
LiLaLotta
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Mai 2011
20 Antworten
mike684
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 April 2009
56 Antworten
Test