Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Freien!Schon erfahrungen gesammelt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von VerrücktNachSex, 31 Juli 2004.

1. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie siehts aus?Sex im Freien?Hui oder Pfui?Top oder Flop?

Mein Freund und ich hatten Sex abends hinter der schule!!War sehr aufregend, weil wir jeder zeit erwischt werden konnten, da irgendein fest nahe der schule gefeiert wurde!Ich war mal wieder nicht sehr leise und musste meine laute von mir geben, was meinen Freund sehr heiß machte da uns ja jeder zeit jemand ertappen konnte und es der pure nervenkitzel ist!Als wir dann fertig mit unserm Spass waren schaute ich einmal kurz nach rechts und was sah ich da...ja genau, jemanden weghuschen.. :schuechte hab nur schnell wieder meinen tange zurecht getan und meinen rock runter gezogen.Mein Freund zog sich schnell wieder seine hose hoch und wir verschwanden ganz schnell!So im nachhinein fanden wir es eigentlich nicht sehr schlimm, da wir gedacht haben das es für ihn eher nett war als irgendwie belästigung oder so...

Hattet ihr auch schon mal solche erlebnisse gehabt??Was haltet ihr von sex im Freien??

Liebe Grüße

VerrücktNachSex, 31 Juli 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. olieisenbahn
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Rumalbern und gegenseitig kitzeln oder so machen wir schonmal im Freien :herz: Aber den Rest dann lieber in der Wohnung, wenn wir ungestört sind.

olieisenbahn, 31 Juli 2004
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Sex im Freien hatten wir noch nicht, nur im Auto auf iregendwelchen Parkplätzen oder so.....

Deufelinsche, 31 Juli 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    klar, das gehört doch wohl dazu!

Mach ich total gerne, vor allem der Kick dabei erwischt zu werden ist einfach nur geil. Kann ich wie immer nur empfehlen

Faerie, 31 Juli 2004
  5. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sex im Freien ist schon sehr aufregend und spannend. Im Auto hatten wir schon öfters Sex. Ja und dann noch im Park auf ner Bank *g* und auch schon auf dem Schulgelände, da war aber zu dem Zeitpunkt natürlich nichts los...Ich freu mich schon auf unseren Urlaub, dann haben wir auch endlich Sex am Strand *juhu*. Das stelle ich mir schon sehr schön vor :smile:

Sexy Engelchen, 31 Juli 2004
  6. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *NEID* :zwinker: will auch an den strand mit meinem freund!!Gehen für drei Tage in den Europapark mit 2 mal übernachten in dem geilen neuen hotel und da wird die post abgehn :schuechte :grin:

VerrücktNachSex, 31 Juli 2004
  7. Naddymaus
    Gast
    0
    An das letzte Mal, als ich Sex im Freien hatte, werde ich mich noch eine ganze Weile erinnern.
    Seit dem hat die Motorhaube meines Corsas eine Beule. :link:

Naddymaus, 31 Juli 2004
  8. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, joa, im Freien is schon ganz lustig...

vor allem im Meer, ne Schatzi? :zwinker:

so mitten am Tag wenn gar nich sooo weit entfernt auch noch ne Menge anderer Leute im Wasser sind... *g*

is auf jeden Fall cool, und keiner merkt irgendwas.. *g*

gibt aber auch noch andere Möglichkeiten... da muss man doch vor allem im Sommer einfach nur mal son bißchen suchen....
    is auf jeden Fall ganz nett immer sowas... *g*

Wollmaus, 1 August 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, da ich noch nie sex hatte, fällt das thema sex im freien auch weg :zwinker:

aber interessant wäre es auf jeden fall :zwinker:

~°Lolle°~, 1 August 2004
  10. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och... wenn man sich trotz wollüstigen gefühlen noch beherrschen kann reicht auch ne decke und man kann auch gut tagsüber am strand zwischen rentnerehepaaren ähm, kuscheln! :tongue:

biker-luder, 1 August 2004
  11. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Na dann wird's aber langsam mal Zeit.. *zwinker*

@topic

Sex im Freien ist echt eine wunderschöne Abwechslung.. vor net allzu langer Zeit gings bei meiner jetzigen Freundin und mir garnet anders, weil ihre Zimmertür kaputt war und ihre Ellis nach wie vor neugierig sind.. *gg* Beim Sex im Freien kann man schon ne menge erleben.. einfach Rucksack mit allem drum und dran vollstopfen, rauf aufs Radl und ab in die Natur.. :grin:

Baerchen82, 1 August 2004
  12. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich

*g* naja, ok, das is natürlich auch nich ganz verkehrt..
    wobei mir das mitten am Strand dann doch n bissl zu auffällig wäre...
    aber wie gesagt... im Meer klappt gut und unauffällig *g* :smile:

achso, und wegen dem Suchen, da meinte ich ja auch... dass man sich bloß irgendein plätzchen suchen muss und joa, wie du sagst, dann ne decke und mehr is gar nich nötig...

Wollmaus, 1 August 2004
  13. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Sex im Freien ist eine geile Abwechlung... Man muß natürlich den gewissen Nervenkitzel aufzufliegen lieben!

Ich finde grad zu dieser Zeit die Sommerdüfte besonders anregend... :bier:

IzeTea, 1 August 2004
  14. Toad
    Toad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    Sex im Freien finde ich auch sehr interessant, obwohl wir es noch nicht oft gemacht haben.

Tja, und dann gab es da noch das eine Mal in den Wellen im indischen Ozean auf den Malediven... :tongue:

Toad, 1 August 2004
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich wollte mal mit meiner Freundin Sex in einem See (nicht Strandbad!!!), ich im stehen und sie vorne huckepack (dank Auftrieb nicht anstrengend). Aber das Wasser wirkte irgentwie als "Anti Gleitmittel". Ich war auch verunsichert, weil ich kein Kondom hatte. Jedenfalls klappte es nicht.

simon1986, 1 August 2004
  16. Im Wasser kann wirklich sehr unangenehm sein, gerade Vorgestern mitbekommen! Aber Sex im Auto ist ganz reizvoll und auch nicht soo kompliziert!

Mister Nice Guy, 1 August 2004
  17. im Auto kanns relativ nett sein (aber nicht auf parkplätzen :wuerg:smile:, gerade gestern wieder mal gemacht, nur dank dem vollmond wars ja total hell :link:

und wasser is auch ganz nett, im Wald naja kann ein bisschen stechen :grin:

ansonsten immer wieder nett im freien

LarryB

Larry Beinhart, 1 August 2004
  18. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    sex in freier natur noch nicht, aber man kann ja auch andere dinge tun, die einen höllen spaß machen :grin:
    im wasser machts ganz besoinders viel spaß!!! (finds aber viiiiiel besser, wenn man alleine ist und nicht die ganze zeit irgendwelche leute um ein rum schwimmen!)

User 17556, 1 August 2004
  19. TheGreatest
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also das bisher gefährlichste erwischt zu werden bei uns war aufm Geburtstag nahe der Hütte worin gefeiert wurde. Wir machten uns 50m weiter im wahrsten Sinne des Wortes hinter nen Busch und hatten eine ganze Stunde Spass miteinander, dummerweise vermisste man uns auf der Party und als wir wieder reinkamen, meinten natürlich alle zu wissen wo wir waren...

TheGreatest, 1 August 2004
  20. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann man nur emphehlen (=
    Hab meine freundin in einer H&M umkleide geleckt,sie hat mir einen geblasen...war sehr aufregend

viel erfolg
    *spaceboy*

*spaceboy*, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...